Barschuft (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Barschuft
Informationen
Typ Wasser
Episodendebüt EP696 – Angeln will gelernt sein...!
Filmdebüt M14 – Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
Debüts der Formen
Barschuft EP696 – Angeln will gelernt sein...!
Barschuft EP696 – Angeln will gelernt sein...!

Barschuft hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Angeln will gelernt sein...!.

Auftritte

Bennys Barschuft

→ Hauptartikel: Bennys Barschuft

Barschuft wird von Benny in der Folge Angeln will gelernt sein...! im Rahmen eines Angel-Turniers gefangen. Das Turnier war jedoch eine Falle von Team Rocket und somit ungültig. Nachdem Team Rocket geflohen ist, bemerken die Teilnehmer, dass ihre gefangenen Wasser-Pokémon von einem weiblichem Quabbel freigelassen wurden.

weitere Auftritte

In Angeln will gelernt sein...! sind neben Bennys Barschuft noch einige dessen Artgenossen, auch der rotlinigen Variante, zu sehen.

In weiteren Episoden ist Barschuft als wildes Pokémon in einem Gewässer schwimmend zu sehen. In der Episode Legende oder Wahrheit? sieht man im Aquarium von Petrophia ein Exemplar.

Pokédex-Einträge

Episode Pokédex Eintrag
EP696 Ashs Barschuft – Das Grobheit-Pokémon. Barschuft können sehr aggressiv sein. Rot und Blau gestreifte kommen nicht gut miteinander zurecht, was ganz oft in Kämpfen endet.

Eingesetzte Attacken

Einsatz von Nassschweif Attacke Erstmals benutzt in Trainer des Pokémon
Aquaknarre EP696 – Angeln will gelernt sein...! wild
Biss EP696 – Angeln will gelernt sein...! wild
Nassschweif EP696 – Angeln will gelernt sein...! wild
Wasserdüse EPS051 – Pikachu no Summer Bridge Story wild


Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP696 – Angeln will gelernt sein...! wild → Benny → wild/wild physisch
EP713 – Die vier Jahreszeiten der Kronjuwild! wild Foto
EP718 – Der Zorn der Legendären Pokémon! (Teil 1) wild physisch
EP719 – Der Zorn der Legendären Pokémon! (Teil 2) wild physisch
EP747 – Das geheimnisvolle Verschwinden von Petznief! wild physisch
EP823 – Legende oder Wahrheit? wild physisch
In Specials
S051 – Pikachu no Summer Bridge Story wild physisch
ZS04 – Pokémon: Zwielichtschwingen Folge 4: Abendwellen wild physisch
In Filmen
M14 – Schwarz/Weiß – Victini und Reshiram/Zekrom wild physisch
M15 – Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit wild physisch