Aktivieren

Benutzer:ShortyBuzz

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer:1marcel2)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einen schönen guten Tag und willkommen auf meiner Benutzerseite. =o]


Zu meinem Namen: Entstanden ist er auf recht seltsame Art und Weise als ich mich in einem Online-Spiel anmelden wollte. Der erste Teil, „Shorty“, bezieht sich darauf, dass ich in meiner Jugend oft der Kleinste war. Und ich glaube auch ein NSC aus Need for Speed Most Wanted hieß so.
Da aber jeder dritte Hans und Franz sich so nennt und es entsprechend viel zu viele gibt, musste ein zweiter Teil her.
Eine ellenlange Zahlenkombination anzufügen stand außer Frage. Somit war ich auf der Suche nach einem Wort. Zur selben Zeit begab es sich, dass Schlag den Raab mit Eltons Spiel „Blamieren oder Kassieren“ lief. Da jeder der Teilnehmer den Buzzer drücken musste, war das Wort schnell gefunden. „ShortyBuzzer“ gefiel mir allerdings weniger gut, aber einfach eine Silbe entfernt und der zweite Teil „Buzz“ war perfekt.
Und ja, „KurziBrumm“ macht wenig Sinn, aber darum geht's ja nicht ;) .


Eines der schönsten Zitate, meiner Meinung nach:

„Starke POKéMON. Schwache POKéMON. Das ist nur eine subjektive Einschätzung anderer Menschen. Wirklich begabte Trainer gewinnen mit ihren Lieblings-POKéMON.“
Melanie Overworldsprite Melanie HGSS.png in GSK

Meine Abenteuer

Glitzer-Gallerie

Über die Jahre haben sich einige (104) Schillernde-Pokémon in meine Sammlung verirrt.
Mein erstes Shiny war ein goldenes Georok in Gold (welch Ironie). Allerdings wusste ich damals nichts mit dem Glitzern anzufangen und habe das Georok entkommen lassen. Erst als ich das rote Garados sah wurde mir so einiges klar. Auch ein damals resettetes Ho-Oh und ein Traumato sind leider durch eine leere Speicherbatterie auf ewig verloren.
Manche Shinies wurden durch SOS (z.B. Ditto) oder Fishing (z.B. Corasonn oder Karpador) gefangen, wieder andere kamen ungewollt beim Züchten (z.B. Psiau oder Zirpeise) heraus. Und manche erschienen einfach im hohen Gras (z.B. Pummeluff oder Kosturso).
Ein paar sind auch durch Events erhalten worden (z.B. Xerneas oder Kapu-Riki).
Einige Shinies stammen aber auch aus dem Wundertausch und einer gebrauchten Diamant-Edition und sind leider ercheatet worden. Da ich diese aber nicht in Online-Kämpfen einsetze, sondern nur sammle, kann ich da ein Auge zudrücken.

Was wäre, wenn...

...ich ein Arenaleiter wäre?

Dann würde ich gerne eine Unlicht-Arena leiten wollen. In einem nächtlichen 4-er Kampf können Herausforderer um den Schattenorden wetteifern und dabei auf diese Pokémon treffen.

Arenaleiter
Pokémonsprite 571 XY.gif Pokémonsprite 625 XY.gif Pokémonsprite 630 XY.gif Pokémonsprite 461 XY.gif Pokémonsprite 229m1 XY.gif Pokémonsprite 197 Schillernd XY.gif

...ich ein Champ wäre?

Dann selbstredend nur mit einer Auswahl meiner Lieblingspokémon. Ganz nach Melanies Sicht der Dinge.
Eine entspanntes Verhalten ist das A und O. Und wer kann schon zu einer Tasse frisch gebrühtem Roserade-Tee Itemicon Tee.png 'Nein' sagen!

Champ
Pokémonsprite 407 Weiblich XY.gif Pokémonsprite 663 XY.gif Pokémonsprite 428m1 ORAS.gif Pokémonsprite 282m1 XY.gif Pokémonsprite 132 Schillernd XY.gif Pokémonsprite 197 Schillernd XY.gif

Ideen und Anregungen von vielen Leuten kopiert, geklaut und eingefügt