Benutzer:AshleyK

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

20091019154641!US_Pokemon_Logo.png

I ♥ 025.jpg

(Jaja, sonst nix da ... kommt aber noch ... evtl ... oder auch gar nicht erst ^o^ Ach was weiß ich. Was wollt ihr alle von mir?! Wahahaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaah.)

Keine Sorge Leute. Morgen ist der Mist hier weg. ;)


Verwende mich sparsam!


Um über das Käfer-Icon zu meckern, klicke hier.


http://archives.bulbagarden.net/media/upload/a/af/Original-RedPika.png

Dieser User ist 21 Jahre alt.

Dieser User ist ♀.

Dieser User hat das Glück, einen Mann zu lieben, der mich als 21-jährige Pokémon-Spielerin heiraten möchte!

Dieser User ist keine Emanze und wird im folgenden nun als "UseR" von sich sprechen.

Dieser User spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Etwa seit 1999.

(Dieser User fragt sich grade, warum es in den Sonderzeichen kein é gibt.)

Dieser User hat gerade das é gefunden und sieht fröhlich aus! ^0^

Dieser, dieser, dieser User!

Dieser User hat einen großen Traum und wird alles dafür tun, um ihn wahr zu machen! =D http://archives.bulbagarden.net/media/upload/5/59/PIKAASHHH.gif