Benutzer:Blitza

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Diese Benutzerin ist weiblich.
Garados Der Benutzer Blitza besitzt Schillernde Pokémon .
Team D Mewtu
Mew
Rayquaza
Azumarill
Celebi
Lugia
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Blitza ist Raichu.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Blitza ist Snobilikat.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Blitza ist Blitza.

Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
1996 Benutzerin Blitza ist 13 Jahre alt
Superwisser Neben dieser Benutzerin sieht jeder Pokrmonprofessor blass aus.
Eine Frage bekommt Antwort Diese Benutzerin antwortet sehr gerne auf Fragen!!!
Die ICQ-Nummer des Benutzers Blitza ist: 435089599
Eine http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Wii_Wiimotea.png/35px-Wii_Wiimotea.png Dieser Benutzer ist ein Besitzer einer Wii-Konsole.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Wii_Wiimotea.png/35px-Wii_Wiimotea.png Dieser Benutzer ist seit 16 Jahre, 3 Monate und 5 Tage Besitzer einer Wii-Konsole
Dieser Benutzer besitzt schon seit 18 Jahre, 3 Monate und 5 Tage einen Nintendo DS.
Meine Spiele RU | D | R | PBR | BG
EV Ich bin viel zu faul, um gezieltes Basiswerte-Training zu betreiben...
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Dieser Benutzer hat am 14. Mai Geburtstag!

Bin

Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.

Mein Starter in Diamant:

390.jpg

Unterschrift

135.png Blitza Diskussion 20:12, 27. Jan. 2008 (CET)

Lieblings-Pokémon

Mein Lieblings-Pokémon ist: Raichu. 026.jpg

Lieblingstyp

Mein Lieblingstyp:Elektro. 135.jpg


Ich in Blattgrün^^

Spiele

Rubin, Pokémon Diamant Pokémon Ranger, mein zweites Rubin und Pokémon Battle Revolution. Mein erstes Spiel war Rubin. So, nun habe ich auch Blattgrün, hänge aber bei Misty fest, da mein Starter Glumander (mittlerweile Glutexo) ist. Gegen Starmie hab ich keine Chance. Ich wollte mit meinem Pika eigendlich beide platt machen, aber Starmie greift immer zuerst an. Dann ist Pika erledigt. Glutexo ist zehn Level über Starmie, aber trotzdem zu schwach. Was soll ich nur tun? Wahrscheinlich trainieren, oder? Aber dazu hab ich keine lust. Pension geht auch nicht. Die verlernen Pika alle guten Attacken.

Diese Frage hat sich erledigt! Sie stehen in der Reihenfolge, in der ich sie bekommen habe, hatte Ranger aber erst vergessen auch hier hin zu schreiben;).

PS:Mein Pikachu in Blattgrün heißt nicht Pika, sondern immer noch Pikachu.

Meine Legendären

Alle die es gibt,außer Darkrai,Shaymin und Arceus.

Mein bester Tausch

Mein bester tausch war Gestern(Ostern).Ich habe mein Phione auf Level22 gegen ein Dialga auf Level63 getauscht.Für mich gut, denn ich hatte beim Pokémon Day in Hannover mein Dialge gegen ein Jirachi getauscht.Vorallem, ich kann mir immer wieder ein Phione züchten.

WFC

NEIN(LEIDER)!!! geht bei uns nicht, denn wir haben dafür keine Breitband verbindung...Braucht man dafür ja, denn Windows XP haben wir ja...Oh, man!Immer fehlt was!

Level 100 Pokémon

006.png 026.png 150.png

Raichu war mein erstes selbsttrainiertes Lv.100 Pokémon. Da es mein Lieblingspokémon ist, hatte ich keine Probleme, es in Rubin so hoch zu leveln. Die anderen hab ich getaucht bekommen.Meine Freundin hatte zwei Glurak. Eins war whrscheinlich geklont, dass war mir aber egal. Jetzt hab ich eins. Das Mewtu hat einem Freund meiner Freundin gehört. Meine Freundin hat es mir gegeben, der Junge wusste aber nichts davon. Er wollte es ncht wiederhaben. Mein Glück.

Story

Die Story war total veraltet. Hier ist etwas aktuelleres(wobei das auch schon lange her ist...):

Shaymin vs. Darkrai

Kommt noch

Mein Team

Mewtu,Mew,Rayquaza und Azumarill sind eigentlich immer drin. Der Rest wechstelt. 150.png 151.png 384.png 184.png

Wie ich zu Pokémon gekommen bin

Durch meinen Cousin.Er lieh mir eins seiner Pokémon-Spiele (Smaragd).

Wen ich schon für Pokémon begeistert habe

Meine beste Freundin(Hier Dodrialia).

Mein(e) Shiny(s)

072.png Tentacha

Ich hoffe, ich kriege noch welche.

Sninys die ich super gern besitzen würde

Ungeordnet, da ich mich nicht in der Reihenfolge festgelegt habe.Ich ordne sie deshalb ihrer der Pokedexnummer nach.

026.png 077.png 150.png 151.png 249.png 250.png 251.png 276.png 350.png 380.png 381.png 384.png 385.png 390.png 396.png 488.png 490.png 492.png

Es fehlen viele, aber sonst wird die Liste zu lang.

Zu Ponita muss ich noch nen Gag erzählen. Meine Freundin und ich haben uns mal selbst Riesenstapel von Pokémon ausgedacht. Eins davon basierte auf Ponita(Aquanita). Es war so wie ein Ponita auch, nur ein unterschied kennzeichnete es. Es hatte anstatt Feuermähne und Fererschweif Wassermähne und Wasserschweif. Blau eben. Wie das Shiny. Wir wussten aber nicht, wie ein Shiny-Ponita aussieht. Das Gleiche ist uns auch bei Suicune passiert.

Bilder

026.png 135.png 492.png 492.png 171.png 146.png


026.gif 135.gif 053.gif 058.gif 077.gif 078.gif 115.gif 131.gif 151.gif 149.gif 175.gif 182.gif 196.gif 197.gif 228.gif 245.gif 249.gif 250.gif 251.gif 350.gif 380.gif 384.gif 385.gif 180.gif 172.gif http://www.filbboard.de/images/smilies/lilachu.gif http://freegifs.123gif.de/pokemon/pokemon-0002.gif 001.gif



147.png 148.png 149.png Blitza 026.png 025.png 172.png

Allgemein

Bin schon 16 Jahre, 2 Monate und 13 Tage dabei.

Meine Edits haben die Zahl {{#ec:Blitza}}.

Die Bosse hab ich in Dungeon

Linktipp

Haustierstall

Argh!

Argh, meine Seite ist total veraltet, in der Babel stand noch, das ich 11 bin -.- Und jetzt bin ich 13. Und ich hab die Wikisachen weitestgehend vergessen, glaub ich =( Naja, ich änder dann mal alles schön und ersetz die Geschichte durch eine bessere ;) Oder ich nehm sie ganz raus. Man hört irgendwie, dass ich lange nicht mehr in einem Wiki zugange war, oder? Ich arbeite mich wieder ein, versprochen^^