Benutzer:Bronz/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ARCHIV!!!!!!!! NICHTS ÄNDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerseite'Diskussion | Archiv | Babelseite | Hilfeseiten | Beiträge


Babelseite

Ok, ich mache dir's, aber sage bitte erst mal wie du dir es vorstellst. Also welche Babel... Dann mache ich es dir auch. smile2.gif --{ 260.png Nammilein Diskussion } 18:06, 1. Dez. 2010 (CET)

Ich hab's fertig. Ich hatte zwar versucht ein Problem zu lösen (das Problem siehst du auf der Seite). Jedenfalls habe ich deine Seite und das mitlaufende Pokémon fertiggestellt. --{ 260.png Nammilein Diskussion }

Du musst einfach einen Link irgendwo auf die Seite setzen. --{ 260.png Nammilein Diskussion }


"Club der Meister"

Kannst du es bitte unterlassen, user anzuschreiben , um in deinen Club der Meister einzutreten und iwelchen neuen user anzuschreiben und fragen, ob du ihnen eine seite erstellen kannst, wenn sie dich nicht darum bitten. 609.png Dusk (Talk) 17:33, 11. Dez. 2010 (CET)


Club der Meister

Und was macht man da?--{ 260.png Nammilein Diskussion }


Unnötige Seiten

Bitte lege keine unnötigen Seiten, Vorlagen oder Artikel an. Wenn du etwas testen willst kannst dus ja auf der Spielwiese machen! - [ Sprayduck D A ] 19:07, 13. Dez. 2010 (CET)

Verwarnung

Bronz, bitte spamme nicht andere Benutzer zu. Es reicht wenn du Leute einmal etwas fragt, und außerdem dient das PokéWiki in erster Linie nicht dazu, sich selbst darzustellen und sich mit anderen Benutzer zu unterhalten. Das kannst du alles auf Filb.de machen, aber nicht hier. Du sollst hier vor allem Artikel sinnvoll(!) bearbeiten, dann kannst du natürlich auch etwas an deiner Seite arbeiten.
Ein Tipp noch: Es ist nicht sehr nett sich einfach irgendwelche Funktionen, wie zB die Musik, von anderen Benutzern zu kopieren, ohne diese zu fragen, oder wenigstens einen Verweis auf diesen zu machen. Bitte halte dich daran, sonst ist mit einer Sperre zu rechnen! - [ Sprayduck D A ] 20:39, 14. Dez. 2010 (CET)


Vollständige DEUTSCHE Sätze

Hallo, könntest du bitte wenn du schon was von Japanisch ins deutsche übersetzt, das in die tt-vorlage richtig eintragen und nur mal so nebenbei, bitte nicht für sowas Google übersetzer verwenden o.o -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:53, 16. Dez. 2010 (CET)

Mew

Mew im Wandel der Zeit - und die 5.Generation ?

Pokemon des Jahres 2010

Na wir wärs mit Reshiram?? Mävi

Danke

Danke https://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif.Dir auch einen guten Rutsch ins neue ..

Edits

Ganz Easy: Edits sind alle deine Änderungen die du auf jeglichen Seiten vorgenommen hast Und sehen kannst du das auf deinem eigenen Profil wenn du das entsprechende Babel programmiert hast:

zB. so:

Edits Der Benutzer Bronz/Archiv hat 30 Edits getätigt (0 %).


Dein Anliegen

Hi Bronz,

erstmal danke für deine Signatur in meinem Gästebuch ;)

Du wolltest, dass ich mich in deiner Diskussionsseite melde. Was kann ich für dich tun? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:54, 8. Nov. 2011 (CET)

Und was macht man da so? Nur ein Pokémon meiner Wahl vorschlagen, sonst nix? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 17:08, 9. Nov. 2011 (CET)

Muss ich einen eigenen Text verfassen? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:24, 9. Nov. 2011 (CET)

Ich muss mich für meine ständige Fragerei entschuldigen Bronz :)) Ich finde es halt sehr interessant :D Was sollte in dem Text drin stehen, wie bei PdW oder wie soll ich mir das vorstellen? Und wie viel Zeit habe ich noch? -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:01, 9. Nov. 2011 (CET)

Hi Bronz, da hast mir eine Nachricht hinterlassen, ist noch etwas offen? Übrigens: Sich einen Text zu überlegen ist voll schwer, ich muss mir noch eine Idee ausdenken... o.0 -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:05, 14. Nov. 2011 (CET)

Dann lasse ich das fürs erste ganz sein. Sorry, dass ich dich so mit Fragen "überschwemmt" habe. -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 20:32, 15. Nov. 2011 (CET)

babel

wie kann ich eine babel da machen ich hab es versucht doch es klappt nich sag mir mal bitte die tastenkombination oda so danke!

RE

Hätte ihn gerne. ;) --×Impoleon xy× 23:04, 9. Nov. 2011 (CET)

Rückantwort zur Bewertung--Team Galactics Vorsitzende Merkur 14:42, 10. Nov. 2011 (CET)

Ja, ich würde ihn nemen. Allerdings sieht es so langweilig aus, weil ich nicht weiß wie man das einstellt. Blöde Frage aber: Was ist überhaupt ein Babel?

Re: Unterseite

Dazu musst du lediglich in der Adresszeile deines Browsers (als Beispiel) https://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz/Archiv (statt Unterseite kannst du natürlich den Namen deiner Wahl nehmen) eingeben, Enter drücken, und dann kannst du dort deine Unterseite erstellen.

Du kannst aber auch in der PokéWiki-Suche (links oben in der der Sidebar) einfach Benutzer:Bronz/Unterseite (auch hier ist Unterseite nur ein Platzhalter für ein Wort deiner Wahl) eingeben, und dann die Seite anlegen. - [ Sprayduck D A ] 15:40, 15. Nov. 2011 (CET)

Verdacht auf Sockenpuppe(n)

ich vermute es handelt sich bei Elkarino um eine Sockenpuppe von dir. Eine Sockenpuppe ist ein zweiter Wiki-Nutzer der von der gleichen Person erstellt wurde. Dies wird aber hier im Wiki nicht gern gesehen und hat meist die Sperre eines dieser Nutzer zur Folge.

der verdacht begründet sich das ihr mit der Gleichen IP-Adresse eingeloggt seid und die Benutzerseiten sich sehr stark ähneln.

des weiterhin vermute ich das es sich bei Bronz2 auch um eine Sockenpuppe handelt auf Grund der oben genannten Gründen und der Namensähnlichkeit mit diesem Nutzer.

weiterhin wird es auch nicht gern gesehen wenn Benutzer zum größtem teil auf ihrer eigenen Seite arbeiten und keine Änderungen im Artikel-Namensraum tätigen.

ich bitte hiermit um Stellungnahme --Hanmac 16:48, 15. Nov. 2011 (CET)

Weiterhin ist es nicht erlaubt Die Leisten links oder Oben zu überdecken wie zb bei Elkarino. auserdem könntest du schauen wenn du html benutzt, dich bitte an aktuellere Standards zu halten ... konkret: <font> ist seit vielen jahren nicht mehr gewollt --Hanmac 17:07, 15. Nov. 2011 (CET)

Hanmac hat nur einen Verdacht geäußert und diesen mit IP-Adressen, Namens- und Benutzerseitenähnlichkeit begründet. Ob du hinter dem zweiten Account steckst oder dein Bruder, können wir natürlich nicht überprüfen und daher hat er dich auch nicht beschuldigt, sondern nur auf diese Möglichkeit hingewiesen. Dass dein Bruder einen eigenen Account hat, kannst du Hanmac ganz normal mitteilen, aber ich möchte dir dringend davon abraten, mit ihm in diesem Tonfall zu reden und ihm gar zu drohen. Außerdem war das nicht der einzige vertretbare Grund, weshalb er dich angesprochen hat, es geht darum, dass du dieses Wiki zur Selbstdarstellung und Benutzerseitenbewertung missbrauchst und viel zu wenige produktive Bearbeitungen im Artikelnamensraum tätigst. Darauf wurdest du jetzt schon mehrmals hingewiesen und, wenn du das weiterhin ignorierst und von deiner Diskussionsseite entfernst, wird es eben Maßnahmen geben, die du nicht mehr ignorieren kannst.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 12:50, 16. Nov. 2011 (CET)

Deine Spielwiese

Bei aller Liebe, ich hab nichts dazu gesagt, als du angefangen hast, deine eigenen Pokémon der Woche zu präsentieren (obwohl es so eine Aktion längst im Wiki gibt), aber deine neue Unterseite "Spielwiese" ist jetzt doch etwas zu viel. So eine gibt es bereits im Wiki und es ist an sich erstmal völlig ok, wenn User eine ihrer erlaubten Unterseiten für eine persönliche Spielwiese verwenden. Wenn du jetzt aber noch dazu aufrufst, dass andere User deine Spielwiese benutzen sollen, wäre das - wenn sie es denn tun - eine reine Ressourcenverschwendung im Wiki. Ich möchte dich daher bitten, den Sinn dieser Seite nochmal zu überdenken und den Text entweder zu ändern oder die Seite löschen zu lassen. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH20b.png 15:29, 20. Nov. 2011 (CET)

RE: Löschen

Ich kann dir gerade nicht folgen. Welche Artikel meinst du? --257.png Blaziken Mistress Hä? 17:00, 20. Nov. 2011 (CET)

Erstens möchte ich dich bitten, nichts von meiner Diskussionsseite zu entfernen, auch wenn du es selbst verfasst hast. Sonst werd ich hier noch ganz konfus... zweitens habe ich den Artikel nicht gelöscht, sondern bearbeitet. Sonst hättest du ja schlecht einen Link angeben können. Löschen können übrigens nur Admins. Und last but not least: Mit Ausnahme von Sodamak und Sodachita sind alle Pokémon mit dieser Fähigkeit Wasser-Starter und deren Entwicklungen. Darum geht es dir offenbar. Ein paar Zeilen darüber steht: Starter-Pokémon des Typs Wasser sowie Sodamak und Sodachita haben diese Fähigkeit. Was als Trivium von Palkia und dir in den Fähigkeiten-Artikeln angegeben wurde, existierte also bereits im selben Artikel. --257.png Blaziken Mistress Hä? 17:05, 20. Nov. 2011 (CET)

Re: Wds

Hey, vielen Dank für deine Mühe, aber eine Projektbabel haben wir schon: Vorlage:User Projekt:Wds. Ist aber in der Tat schwer herauszufinden, ich ändere die Projektseite mal, damit man sieht, dass es eine Babel gibt. Schön übrigens, dass du mithilfst. -- I am the turtle express. I am -- DagobertDuck 17:50, 20. Nov. 2011 (CET)

Aber sicher, wenn du weiter gut mitarbeitest, geht das in Ordnung. -- I am the turtle express. I am -- DagobertDuck 17:57, 20. Nov. 2011 (CET)
Noch eine Anmerkung: Es wäre schön, wenn du die Blöcke-Spezialseite nicht so oft hintereinander bearbeiten würdest, sondern nur einmal mit allen Teilsätzen, die du hinzufügen möchtest. Alles andere flutet die Letzten Änderungen und macht auch die Versionsgeschichte unübersichtlich. Achte bitte auch auf die Qualität der Sätze und halte dich an die Richtlinien auf der Projektseite. Danke. -- I am the turtle express. I am -- DagobertDuck 18:51, 20. Nov. 2011 (CET)

Hinweis: Dein Teil Block mit dem Triorden gibt es schon einmal, wäre nett wenn du den dann raus nehmen würdest :) Und irgendswie verstehe ich dein Teil Block mit der Haarfarbe überhaubt nicht, wie meinst du das? O.o --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 18:56, 20. Nov. 2011 (CET)

Lucians Bronzong

Da im Anime ganz viele Pokémon auftauchen, ist vereinbart, nur für die einen eigenen Artikel anzulegen, die eine größere Rolle spielen. Da ich bei deinem Artikel keine Hinweise auf eine größere Bedeutung im Anime gefunden habe, sah ich mich leider dazu gezwungen, ihn zu löschen. Wenn du findest, dass das Pokémon doch eine größere Rolle spielt, ergänze die deiner Meinung nach fehlenden Informationen bitte erstmal hier, dann können wir gerne nochmal darüber reden, ob sich ein eigener Artikel für das Pokémon lohnt. Außerdem bitte ich dich, auf einen angemessenen Artikelnamen zu achten, dein Artikel hieß Lucians Bronzong Lucians Bronzong. Falls du dich für den Anime interessierst, wäre es ratsam, dich mit den Richtlinien und aktuellen Zielsetzungen des Anime-Projekts vertraut zu machen und/oder den dazugehörigen Projektleiter zu kontaktieren, dann wirst du sicherlich erfahren, an welchen Stellen sich die Projektmitglieder am meisten über deine Beiträge freuen würden ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 19:22, 22. Nov. 2011 (CET)

Du kennst doch wahrscheinlich das Sprichwort: "Aus Fehlern lernt man." Eine Enzyklopädie hat den Vorteil, dass man (fast) alles wieder rückgängig machen kann; wenn du also einen Artikel erstellst, der wieder gelöscht wird, hast du gar keinen Fehler begangen und musst dich auch nicht entschuldigen. Trau dich nur, Artikel zu erstellen, wenn man sich irgendwo noch nicht ganz so gut auskennt wie diejenigen, die langjährige Erfahrung haben, ist das überhaupt kein Problem, niemand macht sofort alles richtig. Aber jeder Beitrag, bei dem du versuchst, etwas besser zu machen, ist ein Schritt in die richtige Richtung :)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 19:42, 22. Nov. 2011 (CET)

RE

Oh, danke sehr. Gerne doch. ;) ×Impoleon xy× 20:47, 22. Nov. 2011 (CET)

Romanes eunt domus

Latein scheint ja neuerdings im Wiki-Trend zu liegen, vor diesem Hintergrund wollte ich dir ein paar Hinweise zu deiner Signatur geben.
Erstens: „Ego amat“ heißt übersetzt so viel wie „ich liebt“, „ego est“ heißt „ich ist“; das war vermutlich nicht das, was du schreiben wolltest ;) Es muss heißen „(ego) amo“ und „(ego) sum“, wobei die Römer das ego eigentlich weggelassen haben (also nur „amo“ heißt auch schon „ich liebe“) - außer sie wollten es extra mega-betonen (das kannste dir überlegen).
Zweitens: Auch „amo Bronz“ ist eigentlich immer noch falsch. Im Deutschen fällt es nicht so sehr auf, aber Bronz ist in diesem Fall ja ein Dativ-Objekt (wen oder was liebe ich?). Wenn du im Lateinischen einfach „amo Bronz“ schreibst, ist das ein Nominativ, also als ob du „ich liebe du“ geschrieben hättest. Ein Dativ benötigt einer passenden Wortendung. Weil Bronz nun aber kein lateinisches Wort ist, ist das ein bisschen tricky. Ich persönlich würde ja „Bronzi“ oder „Bronci“ vorschlagen (je nachdem, wie exotisch es aussehen soll), das ist dann sie sog. konsonantische Deklination. Im zweiten Satz kann „Bronz“ so stehen bleiben.
-- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 10:04, 23. Nov. 2011 (CET)

Soweit gebe ich Wenlok Recht, aber deiner Sig nach liebst du ja nicht dich selbst, sondern das Pokémon Bronzong :D da man zu Bronzong aber schlecht einen lateinischen Dativ bilden kann (Bronzongi klingt meines Erachtens nach ziemlich mies), empfehle ich dir ein Icon des Pokémon (). Oder du schmeißt deine Sig komplett um. --257.png Blaziken Mistress Hä? 15:38, 23. Nov. 2011 (CET)

Tatsächlich, da hatte ich mich verlesen, es geht ja eigtl. um Bronzong. Da würde ich neben „Bronzongi“ auch „Bronzongo“ als Dativ anbieten wollen ;) Klingt zwar komisch, aber genau so haben Leute Latein vor mehreren hundert Jahren (als es kein römisches Imperium mehr gab, aber Latein noch die Sprache der Wissenschaft und Religion war) gemacht. Die haben z. B. einfach ihre Nachnamen genommen und die entsprechenden Endungen drangepappt. Oder ihrne Nachnamen romanisiert (Descartes → Cartesian, Kopernik → Copernicus etc.). Das findet man heute auch noch in den wissenschaftlichen Namen für Tiere und Pflanzen, da wandern die Namen ihrer Entdecker auf genau die gleiche Weise rein. Möglich wärs also ;) -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 16:22, 23. Nov. 2011 (CET)

Äh... Stop mal ganz kurz. Auch ich bin Latein-Schüler, aber selbst wenn ich es nicht wäre, dann wüsste ich das die Fragewörter „wen oder was?“ auf ein Akkusativ-Objekt hinweisen. Also müsste Bronzong im Akkusativ stehen, was dann auch Bronzong heißen müsste, da es ein Neutrum ist (ein wildes Bronzong erscheint...). Im lateinischen Neutrum entspricht der Nominativ dem Akkusativ. Das ganze heißt dann also „Bronzong amo!“ -- http://i.imm.io/bYyI.png 17:17, 23. Nov. 2011 (CET)

Oha, du hast recht :D aber ganz ehrlich: es klingt immer noch mies. Ich bin immer noch für die Icon-Lösung, aber das ist Bronz' Entscheidung. --257.png Blaziken Mistress Hä? 17:39, 23. Nov. 2011 (CET)

TiMauzi, du bist ein Genius! Ich sollte solche Sachen nicht so früh morgens abfassen xD aber ja, damit wäre es gerettet - und es passt für das geschlechtslose Pokémon so oder so perfekt. Ich freue mich, dass wir das lösen konnten :) -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 17:45, 23. Nov. 2011 (CET)

Aber ein Danke lesen wir trotzdem nicht... Cur iste ignotus nos ignorat? --257.png Blaziken Mistress Hä? 17:49, 23. Nov. 2011 (CET)

Von wem? -- http://i.imm.io/bYyI.png 17:55, 23. Nov. 2011 (CET)

Von Bronz. Um den gehts doch hier. --257.png Blaziken Mistress Hä? 17:59, 23. Nov. 2011 (CET)

Re: Sympathie gewinnt doch immer...

Ich freue mich natürlich, dass du mich sympathisch findest, aber ich werde die Babel nicht auf meine Seite packen. Nicht, weil sie hässlich ist, sondern einfach, weil sie schon sehr voll ist und ich generell meist nur Wiki-offizielle Babeln verwende. Danke aber trotzdem. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 16:32, 23. Nov. 2011 (CET)

Re:Sympatie gewinnt doch immer..

Ja klar!Gerne-
Vielen Dank !!! :-)

540.png 541.pngKurimiru99 542.png Artie.png 23.11.2011, 16:33 (CEST)

RE: Lateinsignatur

kein Problem... Ähm, nicht böse sein, aber an deinem Latein musst du echt noch arbeiten;-)

  • voluntas → volens oder cum voluntate
  • ignotus → ignorare
  • tibi besser an den Anfang des Satzes

--257.png Blaziken Mistress Hä? 18:05, 23. Nov. 2011 (CET)

Wozu? Quatscht doch eh nur noch der Papst XD -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:06, 23. Nov. 2011 (CET)
Und Bronz und Blaziken Mistress. Anima mea sanguinem fundit. Sine Volknero mea vita sine momento est... hach... xD --257.png Blaziken Mistress Hä? 18:14, 23. Nov. 2011 (CET)

Cogito ergo (stultus) sum. Übrigens: Ich hab ne Idee für Bronz‘ Vokabelseite: Maccius Donaldus: Mc Donalds, Hammaburgensibus: Hamburger, Magnus Macciis: Big Mac... -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:45, 23. Nov. 2011 (CET)

Dagobert hunc non vult!

Sorry, jetzt muss ich mal einschreiten: Deine Lateinunterseite und dein Vorhaben, ein Userprojekt dazu zu gründen, haben so wenig mit dem Wiki zu tun wie sonst nur wenig (und außerdem widerspricht die Unterseite den Regeln. Du bringst dich sehr gern auf eigene Faust mit eigenen Projekten, Babeln und Userseitenbewertungen im Wiki ein, aber überlegst nicht, ob das überhaupt nötig ist. Mein Tipp: Versuche dich erstens an Artikeln und zweitens an den bereits bestehenden Projekten. Dann trägst du auch aktiv dazu bei, dass das Wiki besser wird, und erreichst auch die Stimmberechtigung schneller: Du hast zwar schon über 500 Edits, aber noch nicht einmal 50 bei Artikeln. Das Wiki ist nicht zur Selbstdarstellung gedacht. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 19:40, 23. Nov. 2011 (CET)

So, nur um hier kurz einiges klarzustellen, was Bronz nicht mitgekriegt hat: Die Seite darfst du prinzipiell erstmal behalten. Die Regeln äußern sich nicht explizit zum Inhalt und darüber, welche Benutzerseiten nun sinnvoll für das Wiki seien und welche nicht, wollte dann doch niemand diskutieren. Trotzdem solltest du dir überlegen, ob du wirklich eine Vokabelliste im Wiki brauchst oder ob es nicht sinnvoller wäre, dass du dir für dich selbst ein Word- oder Text-Dokument anlegst, wo du es für dich eintragen kannst. Dann kannst du die Seite ja immer noch löschen lassen (wie das geht hab ich dir ja schonmal gesagt). Wenn du die Seite behalten willst, pass auf, dass sie nicht zu lang wird :) -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 21:01, 23. Nov. 2011 (CET)

Wenn etwas nicht in den Regeln steht, verstößt es auch nicht dagegen. In den Regeln steht auch nichts darüber, ob Admins Vandalen sperren dürfen oder nicht. Die Ernennung zum Admin berechtigt sie, ihre Rechte so einzusetzen, wie sie es für richtig halten, solange sie nicht gegen Regeln verstoßen, genauso wie es für Rollbacks auch keine Vorschriften darüber gibt, in welchen Fällen sie reverten dürfen. Wenn man sich dabei auf Regeln berufen kann, umso besser.

„Erstellt keine Seiten, welche das Wiki nicht braucht. (Seiten, die nichts mit Pokémon zu tun haben, z. B. Fanfics, oder Witz-Seiten (blöde-Seiten), etc.).“

Eine Lateinvokabelkiste hat nichts mit Pokémon zu tun und wird vom Wiki nicht gebraucht, somit verstoßen die Seite selbst und der Ersteller der Seite eindeutig gegen die Regeln. Damit erhalten die Admins eine objektive Begründung, die Seite zu löschen und den Benutzer zu sperren.

Des Weiteren möchte ich auf diese Regel hinweisen:

„Missbraucht das Wiki bitte nicht als Chat oder Forum. Beides haben wir euch dafür bereitgestellt.“

Wie man sehen kann, hat der Diskussionsabschnitt, der das Erstellen der Seite hervorgerufen hat, ebenso wenig mit dem Wiki zu tun wie die Seite selbst. Ich möchte an dieser Stelle auch die anderen Benutzer, die sich an erwähnter Diskussion beteiligt haben, inklusive des Rollbacks über mir, der als jemand, der laut den Regeln die Aufgabe besitzt, die Einhaltung dieser zu überwachen, zur Kenntnis der Regeln verpflichtet ist, darauf hinweisen, dass gerade durch diese Diskussion Bronz dazu verleitet wurde, seine Lateinunterseite zu erstellen, und sie somit auch teilweise daran schuld sind.

Bronz kann sich nun freiwillig von der Seite trennen oder nicht, das ist seine Entscheidung; was die Löschung der Seite angeht, wird das jedoch auf dasselbe hinauslaufen und es wird auch nicht viel daran ändern, dass Bronz kurz vor einer Sperre steht, bei den Sperrgründen gibt es inzwischen auch schon eine reiche Auswahl. Ich habe ihn schon einmal darauf hingewiesen, dass er auf diese Gründe bereits mehrmals hingewiesen wurde, und seit seiner Sperre im letzten Jahr hat er sich anscheinend auch kein bisschen verändert.

„Ich bemühe mich jetzt so viel wie möglich für das Pokewiki zu tun. Mein nächstes Ziel: Stimmberechtigt werden. Danke Bronz Diskussion 16:43, 20. Nov. 2011 (CET)“

Er hat verstanden, was er falsch macht, wenn er das dann aber doch nicht hinkriegt und schon wieder auf sein Fehlverhalten hingewiesen muss, dann muss es eben mal die Konsequenzen geben, so leid mir das persönlich auch tun mag. Allerletzte Verwarnung.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 12:18, 24. Nov. 2011 (CET)

Ohne deine Verwarnung relativieren zu wollen, muss ich bei einem Punkt aber auf ein common mistake hinweisen: Die Regel zur Seitenerstellung stammt aus dem Regelblock für Artikel und hat mit Benutzerseiten nix zu tun ;) -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24.png 12:32, 24. Nov. 2011 (CET)

In der Regel steht Seiten, nicht Artikel. Überschriften sind Gliederungen und keine Einschränkungen, das ist auch im Punkt direkt darüber zu sehen.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 13:12, 24. Nov. 2011 (CET)

Dann ist die Gliederung der Regeln nicht eindeutig/irreführend und sollte überarbeitet werden. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 13:19, 24. Nov. 2011 (CET)
PS: Im Punkt dadrüber steht auch explizit „allgemein gilt“ - hier wird also extra auf eine allgemein geltende Regel unabhängig vom Namensraum hingewiesen. Man kann sich fragen, ob die in diesen Abschnitt gehört. Bei der Regel dadrunter steht dies nicht, also halte ich die Interpretation, dass sie sich auf Artikel bezieht, durchaus für begründet. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 13:37, 24. Nov. 2011 (CET)

"Romanes eunt domus" diente doch nur als Hinweis für Bronz, dass er fehlerhafte lateinische Sprache in seiner Sig verwendet. Dass er daraus eine Lateinvokabelkiste macht, ist weder die Schuld von Wenlok Holmes, noch die von TiMauzi oder mir. Und an der Stelle auch gleich: nein danke, Bronz, ich möchte nicht an "Latein lebt!" teilnehmen. Wer Vokabeln braucht, fragt Google. Ach... meine Güte, ist das ein Stress hier... --257.png Blaziken Mistress Hä? 14:57, 24. Nov. 2011 (CET)

RE

So eine Ehre :D

Wenn du das hinkriegst, dann tu sie doch bei Gelegenheit unter meiner Dankesbabel. Du wirst sie schon erkennen ;)

492.gif Danke -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 22:54, 23. Nov. 2011 (CET)

Deine Beiträge beim Wds-Projekt

Hallo, ich wollte dich noch einmal bitten, deine Beiträge beim Wds-Projekt etwas sorgfältiger auszuwählen. Fakten über das Wiki gehören da nämlich definitiv nicht rein, das ist für Benutzer, die hier noch nicht angemeldet sind, nicht interessant, und die anderen wissen es sowieso, sobald sie die Willkommensbox auf ihrer Diskussionsseite haben. Schon einmal danke fürs Beachten. --Water*uck! and Firetruck. 16:05, 25. Nov. 2011 (CET)

wie stellt man das ein?

Team Galactics Vorsitzende Merkur 17:41, 26. Nov. 2011 (CET)ok, und wo und wie stellt man einen Babel ein?Team Galactics Vorsitzende Merkur 17:41, 26. Nov. 2011 (CET)

Bewertung von Benutzerseiten

Hi, ich hab des öffteren gesehen, dass du Benutzerseiten "bewertest" und dann so ne witzige Babel hergibst. Nur so aus Spaß: Könntest du das bei mir auch mal machen? Es würde mich sehr freuen. -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:12, 16. Dez. 2011 (CET)