Benutzer:Cosi/Testseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Junior-Autor

Wichtig: Darf von Administratoren und Redakteuren verliehen werden.

Cosi hat für seine ersten 250 qualitativ-quantitativen Beiträge die Auszeichnung „Junior-Autor ersten Ranges“ erhalten.
(überreicht von Moltres, 10.04.2014)


Cosi hat für seine ersten 500 qualitativ-quantitativen Beiträge die Auszeichnung „Junior-Autor zweiten Ranges“ erhalten.
(überreicht von Moltres, 10.04.2014)

Projekthelden-Auszeichnung

Wichtig: Darf von Administratoren und zuständigen Projektleitern verliehen werden. Der Wert der Staffelung richtet sich dabei nach Ermessen der Projektleiter, wobei diese die Pflicht haben, regelmäßig darüber nachzudenken, ob sich ein User die Auszeichnung verdient hat. Zudem kann jeder Projektleiter selbst entscheiden, wie viel Ränge er für dein Projekt zur Verfügung stellt.

Hier Projekt-Icon
Cosi erhält für seine Mitarbeit beim PokéWiki-Projekt die Auszeichnung „Bronze-Projektheld“ als Zeichen seines Engagements.
(überreicht von Moltres, 10.04.2014)


Hier Projekt-Icon
Cosi erhält für seine aktive Mitarbeit beim PokéWiki-Projekt die Auszeichnung „Silber-Projektheld“ als Zeichen seines anhaltenden Engagements.
(überreicht von Moltres, 10.04.2014)


Hier Projekt-Icon
Cosi erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim PokéWiki-Projekt die Auszeichnung „Gold-Projektheld“ als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.
(überreicht von Moltres, 10.04.2014)

Qualitäts-Auszeichnungen

Wichtig: Darf nur von Administratoren verliehen werden. Sie dienen als Ergänzung, um User, die schon viele Auszeichnungen erhalten haben, darüber hinaus für ihre besondere Qualität zu belohnen. Die Pikachu-Auszeichnung belohnt bereits die Quantität, ohne viel Rücksicht auf die Qualität zu nehmen. Um dort jedoch keine Einschnitte machen zu müssen und die Quantität vom Wert her nicht zu mindern, wird diese Auszeichnung eine eventuelle Ergänzung darstellen.

http://i.imgur.com/SaUt3h0.png
Cosi erhält für seine durchweg qualitative Arbeit im PokéWiki die Auszeichnung „Weißgold-Qualitätsmeister“.
(überreicht von Moltres, 10.04.2014)

Wichtig für Rang 1: Der User hat bereits die Auszeichnung „wertvoller Benutzer“ erhalten. Zudem arbeitet er aktiv in einem angemessenen Maße im inhaltlichen Bereich mit und beteiligt sich ab und zu an Diskussionen.

http://i.imgur.com/zfG9NPR.png
Cosi erhält für seine durchweg qualitativ hochwertige Arbeit im PokéWiki die Auszeichnung „Gold-Qualitätsmeister“.
(überreicht von Moltres, 10.04.2014)

Wichtig für Rang 2: Der User hat bereits die Auszeichnung „wertvoller Benutzer“ erhalten und ist in einem Projekt zum Projekthelden ernannt worden. Zudem arbeitet er aktiv und qualitativ gut im inhaltlichen Bereich mit und beteiligt sich oft an Diskussionen.

http://i.imgur.com/UlRw8Zq.png
Cosi erhält für seine durchweg fabelhafte, hochwertige Arbeit im PokéWiki die Auszeichnung „Platin-Qualitätsmeister“.
(überreicht von Moltres, 10.04.2014)

Wichtig für Rang 3: Der User hat bereits die Auszeichnung „wertvoller Benutzer“ und „äußerst wertvoller Benutzer“ erhalten und ist in zwei Projekten zum Projekthelden ernannt worden. Zudem arbeitet er aktiv mit einer ausgesprochen hohen Qualität im inhaltlichen Bereich mit und beteiligt sich an fast allen Diskussionen.