DaneeBound

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fakten
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
This user speaks English at a native level.
Edits Der Benutzer DaneeBound hat 7450 Edits getätigt (0.28 %).
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im PokéWiki-Manga-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
capture.jpg Dieser Benutzer besitzt spezielle Hardware zum Erstellen von Screenshots und Videoclips.?

Auszeichnungen
DaneeBound hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Das silberne Sternchen!
DaneeBound hat 100 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem silbernen Sternchen ausgezeichnet.
DaneeBound erhält für seine Mitarbeit beim Manga-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von GoPika am 09.07.2021.)
DaneeBound erhält für seine Mitarbeit beim Wusstest-du-schon...-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von SwowoJonny am 21.02.2022.)
DaneeBound erhält für seine Mitarbeit beim Spiele-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 14. Juli 2014.)

Hee-Ho Besucher. Du bist gerade auf meiner Benutzerseite.

Über mich

Echter Name: Daniel Brack
Geschlecht: männlich (er/ihm)
Geboren am: 14. Dezember 1994 (Schütze)
Wohnhaft in: Kempten (Allgäu)
Hauptberuflich: Technischer Produktdesigner
Zu finden auf: Twitter 🇩🇪
Twitter 🇬🇧
YouTube
Discord (nur auf Anfrage)
Haustiere: Süße (Katze, Europäisch-Kurzhaar/Calico)
Luna (Hündin, Setter/Dalmatinier/Golden Retriever Mix)
Spielgeräte: Game Boy
Super NES
Game Boy Advance
Nintendo 64
Nintendo DS
GameCube
Nintendo 3DS
Wii U
Nintendo Switch
NES Classic Edition
SEGA Mega Drive Mini
Super NES Classic Edition
SEGA Saturn
PlayStation 2
PlayStation Portable
PlayStation 3
Windows PC


Gästebuch
Du weißt wozu dieser Abschnitt hier ist. Trag Dich gerne hier ein. Nutz’ dazu folgende Vorlage:
|- 
| class="round" style="background:#e8b691"; border:2px solid #CDB38B" | [[Datei:BELIEBIGES BILD.png|100x100px|link=BENUTZERSEITE]]
| class="round" style="background:#e8b691"; border:2px solid #CDB38B" | DEINE NACHRICHT <br /> ~~~~
Toll, Erster! xD Grüße vom Merkur!
Larsianer http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/224lynu1hb2jm.gif 12:53, 4. Okt. 2012 (CEST)
Du bist glaube ich der einzige, der auch eine Extra-Gästebuch-Seite hat. Find ich echt toll ^^
--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 16:31, 4. Okt. 2012 (CEST)
Hey hey, vielen Dank für Alles, du scheinst wirklich in Ordnung zu sein. :D
--Liebe Grüße, Quartos 23:44, 5. Okt. 2012 (CEST)
Coole Seite,ich habe in fast allen Spielen den gleichen Starter genommenXD. Übrigens ich mach fast die gleich aussbildung wie du nur zum Bau Zeichner/in.
Grüße ---- 384.gif N.png Serafina 17:43, 16. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe mich ja noch gar nicht eingeladen. Na ja egal, hier hast du einen neuen Gästebucheintrag ^^
--Galagladi12477.gif 12:08, 3. Nov. 2012 (CET)
Wollt nur mal Hallo sagen: HALLO ! ( Ich komm auch aus Kempten ^^)
-- 202.png GengenauSpriter Diskussion 202.gif 15:58, 11. Nov. 2012 (CET)
Cooler Smaragd-VS-Sprite! Hast du den selber gezeichnet?
--Berdl98 17:50, 23. Dez. 2012 (CET)
Mikatchu wünscht euch aus dem verregneten Oberbayern einen schönen resttag!
359.png Mikatchu 17:09, 6. Jan. 2013 (CET)Style
Ich komme aus der Nähe von TrierWikipedia-Icon. Beide Städte (Trier und Kempten) behaupten, die älteste Stadt Deutschlands zu sein. Was meinst du? :-)
-- Tony.png Despotar1 Warren.png 21:44, 16. Apr. 2013 (CEST)
Ich habe bei PT (und bei P ) auch Plinfa genommen (bei beiden jetzt ein Impoleon ), bei SA Flemmli und bei W Ottaro (jetzt ein Admurai) :D
---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 13:15, 8. Jun. 2013 (CEST)
Schöne Grüße aus Hannover!
Tony.png Xavier Kattlea.png 09:36, 3. Nov. 2013 (CET)
Nach ewig langer Zeit kehre ich mal ein bisschen den Staub hier weg und grüße Dich, mögest Du das Manga-Projekt und andere Teile des Wikis noch lange verbessern!
-MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 21:24, 2. Jul. 2021 (CEST)
Uiuiuiui. Was sehe ich denn hier? Eins der wenigen Gästebücher die noch die ganz alten Veteranen enthält. Da kann ich mich doch wohl auch mal eintragen. Mach weiter so.
Bennett Sturzflug 07:53, 8. Jul. 2021 (CEST)
Alter, schickes Gästebuch-Design. Der Designer ist bestimmt genau so schick, den will ich kennenlernen. Da muss ich mich gleich hier verewigen und das Design für meine übernehmen! Glaub mir, es stimmt, schließlich bist du der dritte, wo ich das sage.

Viel Erfolg weiterhin!
- -wowoJonny 18:37, 6. Aug. 2021 (CEST)

In anderen Sprachen: