Benutzer:Der Sternendiamantritter/Rubin-Testseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Benutzerseite Meine PdW-Bank Meine AdW-Bank Meine Testseite Meine Benutzerdiskussionsseite

Flammende Testseite Blitzende Testseite Eisige Testseite

Das hier ist meine Testseite hier mache ich Sachen die ich montan arbeite und sie spärter auch einfüge. Bitte nichts änderen auch wenn Redlink, Rechtscheibung und sonst was hier ist. Danke!

Papinella Zitate

Im PMDPMD

„Ich greife mit meinem langen Rüssel an!“
Papinella in Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot, wenn man ihn in Dungeon anspricht
„Argh... Nein! Meine KP sind niedrig.“
Papinella in Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot wenn es noch die ½ seiner KP hat, oder niedriger
„Ich bin erschöpft... Ich kann kaum meine Flügel bewegen...“
Papinella in Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot wenn es noch ¼ seiner KP hat, oder niedriger
„Sehr gut! Mein Level ist gestiegen! Nun kann ich kraftvoll in die Lüfte steigen!“

Im PSMD

„Die bunten Flügel sind mein Markenzeichen! Ganz ehrlich, auf die bin ich sehr stolz! ♪“
Papinella in Pokémon Super Mystery Dungeon, wenn man ihn anspricht
„Urgs! Womit hab ich das nur verdient?! Langsam werd ich echt sauer!!“
Papinella in Pokémon Super Mystery Dungeon wenn es noch die ½ seiner KP hat, oder niedriger

Weitere Besonderheiten zu Dunkle Materie

Zweite Kampfphase

Nimmt die Dunkle Materie Schaden durch eine Attacke, wodurch dann ein Teil seiner äußeren Hülle aufbricht, nimmt sie dann den Typ an, bei der Typ der zuletzt eingesetzten Attacke im Nachteil ist.

Beispiel 1: Die Dunkle Materie nimmt durch die Attacke Ladungsstoß Schaden und dann wird der erste Teil seiner äußeren Hülle aufgebrochen und sie wird zu Typ Boden.

Beispiel 2: Die Dunkle Materie nimmt durch die Attacke Ruckzuckhieb Schaden und dann wird der zweite Teil seiner äußeren Hülle aufgebrochen und sie wird zu Typ Geist.

Beispiel 3: Die Dunkle Materie nimmt durch die Attacke Flammenwurf Schaden und dann wird der dritte Teil seiner äußeren Hülle aufgebrochen und sie wird zu Typ Feuer.

Trivia

  • Sie hat Gemeinsamkeiten mit der Yu-Gi-Oh-Monsterkarte Infernoid Tierra.
    • Beide verfolgen das selbe Ziel den Baum des Lebens zu zerstören und gleichzeitig den Planet ErdeWikipedia-Icon zu verbrennen.
      • Die Dunkle Materie tut dies indem sie den Planeten Erde in seinen eigenen Zentralstern die SonneWikipedia-Icon herabstürzt.
      • Tierra tut dies indem sie die Erde in ein einziges Meer aus Flammen umhüllt.

Bearbeitung einer neuen Signatur

link: Sternendiamantritter