Benutzer:Diggersby

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Meine Spiele XDSS2W2XαS
2014 Der Benutzer Diggersby ist schon 9 Jahre, 3 Monate und 23 Tage dabei.

Seit Anfang dieses Jahres versuche ich nun mit aller Kraft diesem Wiki weiterzuhelfen.

Gestatten? 660.png Diggersby

Ich bin vielleicht nicht ein Pokémon-Spieler vom ganz alten Eisen, der schon zu GameBoy-Zeiten auf den Schwarz-Weiß-Routen dem Motto "Schnapp sie dir alle!!!" gefolgt ist, aber seit Anfang 2010 spiele ich nun mit Leidenschaft die Pokémon-Editionen.

Schon früher wurde ich öfters mit der Serie konfrontiert: In jungen Kindheitstagen mit dem Sammelkartenspiel, ein paar Jahre später besaß ich dann meinen eigenen GameCube und bahnte mich durch die Städte von Pokémon XD: Der dunkle Sturm. Erst mit der Schwarzen Edition aber habe ich angefangen, regelmäßig Pokémon zu spielen.

Ein Spieler, der zu Anfang noch vollkommen ahnungslos durch die Gegend lief, entwickelte sich mit der Zeit zu einem absoluten Perfektionisten. Heute fange ich keine Edition mehr an, ohne mir zuvor nächtelang den Kopf über mein Team zerbrochen zu haben, starte kein Pokémon-Spiel, ohne mir mein gesamtes Team gezüchtet zu haben, bevor ich überhaupt meinen kleinen Wasser-Starter in den Händen halte.

Wie konnte es schließlich anders kommen, als dass ein solcher Pokémon-Spieler früher oder später zum Autoren-Team des PokéWikis findet?

Zurzeit habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, fleißig im Attacken-Projekt des Wikis weiterzuhelfen.




Diggersby hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.


Diggersby erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Korvel1 am 13.01.2015.)


Das kristallene Sternchen!
Diggersby hat 500 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem kristallenen Sternchen ausgezeichnet.