Benutzer:Draschel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Spiele SADR2PMDPMD2
2010 Der Benutzer Draschel ist schon 14 Jahre,  1 Monat und 5 Tage dabei.
1997 Der Benutzer Draschel ist 26 Jahre, 8 Monate und 21 Tage alt.
SA Der Benutzer Draschel findet die Saphir-Edition am besten.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
2007 Dieser Benutzer spielt seit 2007 Pokémon.
Dieser Benutzer ist männlich.
HTML-1 Dieser Benutzer hat grundlegende HTML-Kenntnisse.
038.png Dieser Benutzer arbeitet mit Mozilla Firefox
306.gif Spiel: Saphir SA
Startpokémon: Hydropi
260.gif Stärkstes Pokémon: Sumpex Lv. 54
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
Nicht online Dieser Benutzer ist vom 13.3.10 bis zum 19.3.10 nicht online.
http://img212.imageshack.us/img212/3835/aphjzb7.png Draschel spielt PMD Team Blau
252.gif 004.gif Dort war er ein Geckarbor und sein Partner ein Glumanda
http://img269.imageshack.us/img269/6190/unbenanntpjg.png Draschel spielt PMD: Erkundungsteam Zeit
252.gif 007.gif Dort ist er ein Geckarbor und sein Partner ein Schiggy.
Die Aura ist ein tiefes Meerblau

Willkommen auf meiner Benutzersite.
Ja, also ich denke, ich werde mich hauptsächlich um Rechtschreibfehler konzentrieren.


Nur mal so, aus Datenschutzgründen verrate ich euch nur meinen Landkreis (Aschaffenburg), mehr nicht!

Mein Lieblingspokemon ist: 373.gif Brutalanda

Das ist meine Signatur:

--306.png Draschel 20:16, 25. Feb. 2010 (CET)

Meine Bearbeitungen:

Bei Bronzel habe ich was im Trivia-Part ergänzt.
Bei Smogmog auch.
Ich habe die Artikel Schlafzimmer der Pokémon
und Jawollja-Journal geschrieben.

Trivia

  • Wenn ich versuche, meine Pokemon von meiner Pokémon Saphir auf
    meine Pokémon Diamant herüberzuholen, löscht sich der Spielstand meiner Pokémon Saphir. So deprimierend.
  • Wenn ich in Pokémon Mystery Dungeon mit Geduld besiegt werde, steht am Ende im Bericht:[Name des Pokemon] wurde besiegt durch a foe`s pent-up energy.


Kurioses

  • Im Artikel Pokémon Mystery Dungeon Himmelsturm steht, dass man seine Pokémon mindestens auf Lv. 35 trainiert haben sollte, um eingermaßen gute Siegeschancen zu haben. Ich war auf Lv.28, mein Partner auf Lv. 30 und Absol

auf Lv. 27 und ich habe es beim ersten Versuch geschafft.

  • Auf meiner Saphir-Edition bin ich aus Spaß und zum trainieren in die Liga.

Mein stärkstes Pokémon war Sumpex auf Lv. 54 am Anfang, mein schwächstes war Garados
auf Lv. 44. Der Rest(Stolloss, Armaldo, Libelldra, Lektrobal) schipperte
zwischen Lv. 50 und Lv. 52 herum. Troy war schneller platt als eine Fliege
sehen kann (200 Bilder pro Sekunde- 'tschuldigung für die Klugscheißerei).