Benutzer:Dyzmorphic

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1997 Dieser Benutzer ist 19 Jahre alt.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2004.
Edits Der Benutzer Dyzmorphic hat bereits 83 Edits getätigt.


Hallo, Poké-Fans!

Professor Linds Feurigel im Anime

Ich bin Dyzmorphic, ein absoluter Pokémon-Fan, der alles liebt, was mit Pokémon zusammenhängt. Ich als Team-Rocket-Fanatiker wünsche mir, dass es irgendwann möglich sein wird, in einem Pokémon-Spiel ein Team Rocket Rüpel sein zu können!

Illumina City aus Pokemon X

Angefangen hat alles noch bevor ich richtig Ahnung von Pokémon hatte. Damals spielten ich und meine Freunde mit Pokémon-Chips. Erst viele Jahre später fing ich mit meinem ersten Spiel Pokémon Kristall, was ich mir von einem Freund ausgeliehen habe, an zu spielen. Mein erstes Pokémon war Feurigel. Sowohl Johto, Feurigel als auch die zweite Generation hatte sich seitdem einen besonderen Platz in meinem Herzen gesichert. Sofort begeistert bekam ich ich wenig später weitere Pokémon-Spiele und entwickelte mich zum Fan. Die dritte Generation habe ich mehr oder weniger übersprungen und konnte nur zeitweilig ausgeliehene Spiele ausprobieren, denn ich hatte nur die Feuerrote Edition. Wieder voll dabei war ich mit der vierten Generation, wo ich mir die Hauptspiele, Remakes und Mystery-Dungeon-Spin-offs zulegte. Nach dieser langen Zeit entfernte ich mich wieder von Pokémon, denn die fünfte Generation schien mich wenig zu begeistern. Nichtsdestotrotz spielte ich Pokémon Schwarz und Pokémon Schwarz 2. Nachdem ich mir einen 3DS anlegte, kam ich ein weiteres Mal zu Pokémon zurück. Das Highlight meines Fan-Daseins erlebte ich nach dem Release von Pokémon X und Y. Zum ersten Mal machte ich mich nach dem intensiven Durchspielen mit Basispunkte (FP), DVs, Link-Kämpfen und Strategien abseits des Casual Plays vertraut. Nun, nach über 2000 Stunden Spielzeit auf Pokémon X und Pokémon Alpha Saphir habe ich eine kleine Armee an gezüchteten Pokémon!

Meine Lieblings-Pokémon

Typ I II III IV V VI VII
Normal Mauzi Noctuh Schwalboss Shnurgarst Washakwil Dartiri Rattfratz
Kampf Kicklee Skaraborn Meditalis Galagladi Wie-Shu Pam-Pam Kosturso
Flug Tauboss Kramurx Altaria Drifzepeli Grypheldis UHaFnir Choreogel
Gift Arbok Iksbat Vipitis Roserade Cerapendra Tandrak Molunk
Boden Sandamer Felino Sumpex Gastrodon Rabigator Grebbit Pampuli
Gestein Amoroso Magcargo Relicanth Bollterus Aeropteryx Rocara Wolwerock
Käfer Bluzuk Ariados Maskeregen Yanmega Matrifol Vivillon Wommel
Geist Alpollo Traunfugil Banette Giratina Skelabra Pumpdjinn Moruda
Stahl Magneton Forstellka Flunkifer Impoleon Tentantel Durengard Sandamer
Feuer Vulnona Tornupto Qurtel Panferno Ramoth Fiaro Knogga
Wasser Enton Karnimani Milotic Lumineon Swaroness Wummer Gufa
Pflanze Sarzenia Sonnkern Noktuska Venuflibis Serpiroyal Chevrumm Mantidea
Elektro Raichu Ampharos Voltenso Luxtra Voltula Dedenne Raichu
Psycho Hypno Xatu Groink Selfe Morbitesse Fennexis Knirfish
Eis Austos Quiekel Schneppke Rexblisar Gelatwino Amagarga Vulpix
Drache Dragoran Seedraking Libelldra Knakrack Trikephalo Viscogon Kokowei
Unlicht Hundemon Absol Skuntank Caesurio Quajutsu Fuegro
Fee Pummeluff Granbull Guardevoir Togekiss Elfun Feelinara Bubungus

Lieblings-Charaktere

Warum bin ich hier?

Das Erstellen von Artikeln – ganz gleich ob hier bei PokéWiki oder als Redakteur der Schüler- bzw. Studentenzeitung – lässt mich meinen Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzungs-Perfektionismus optimal sublimieren! Da ich obendrein noch Ahnung von Pokémon habe, eignet sich mein Zwang und mein Wissen bestens für die Arbeit hier. Leider geht auch mir die Puste nach einem langen Tag aus, weswegen meine Aktivität begrenzt ist. Dennoch lassen mich vorrangig Deppenapostrophe und unterirdischer Ausdruck erzittern und nicht aufzugeben, das Internet zu einem rechtschreibfreundlichen Ort zu machen.

Meine Spiele