Benutzer:EP-Tailor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wilkommen auf der Seite von: EP-Tailor

                                                                               Stand:18.3.2010

Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei pokewiki. Vieleicht nicht so oft aktiv doch ich besuche die Seite schon regelmäßig. Wenn ich etwas weiß schreibe ich es gerne dazu, aber ich bin eher im Bereich Basiswissen. Wenn ich etwas tun soll, kann mir trotzdem Bescheit gegeben werden.

Ich bin im Besitz von:

Pokemon Mysterie Dungeon 2 Dunkelheit, Pokemon Feuerrot -edition, Pokemon Perl -edition, Pokemon Platin -edition und Pokemon Heartgold -edition (alle für DS) Außerdem einem Tisch voller Karten die ich schon lange nicht mehr zähle.

Mein Lieblingstrick:

Man bringt einem Pokemon(im GB-Spiel) die Attaken Zugabe und Außsetzter bei und lässt es diese hintereinander einsetzten. Schon kann der Gegner 4 Runden keine Attake mehr einsetzten.


Zugegeben er ist nicht sonderlich toll, aber in einem Doppelkampf kann er schon recht hilfreich sein. Dazu müssen die Attaken dann auf beide Pokemon verteilt werden und auf dasselbe Pokemon eingesetzt werden. Ein bisschen dumm würde es aber werden, wenn der Gegner auch Zugabe einsetzten würde :)


Was ich sonst noch sagen wollte:

...Ich habe 88 Einträge in der Ruhmeshalle (Perl) ...Meine Lieblingspokemon sind Iksbat, Kyogre und Suicune ...Ich brauche noch 13 Pokemon für den Nationalen Pokedex (Perl) ...Weitere Animes die ich mag: Naruto, Dragonball, Digimon(außer data squad),Dedektiv Conan, yugioh(außer 5 D´s!!!) ... :D :D :D ( und was was ich nicht schreiben sollte - siehe Diskussion)