Benutzer:Endres

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leider komme ich in letzter Zeit nicht so oft dazu, noch mehr Beiträge zu editieren und praktische Vorlagen zu erstellen. Ich versuche trotzdem so oft wie möglich in meiner Diskussion nachzusehen, ob spezielle Anliegen vorhanden sind. Falls also neue Vorlagen, oder Designprobleme auftreten, bitte auf meine Diskussionsseite schreiben! Neu: Ich erstelle jetzt auch Seiten für COL. Anfragen bitte in die Diskussion!
Babelbox von Endres
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
HTML Dieser Benutzer beherrscht HTML wie seine Muttersprache.
{{#wiki:N}} Endres beherrscht die Wiki-Syntax
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/8d/Ubuntu-logo-no-text.svg/50px-Ubuntu-logo-no-text.svg.png Dieser Benutzer hat Ubuntu auf seinem System und greift nur in Sonderfällen auf Windows zurück.
Meine Spiele RGGSACOLBGPTSS
http://img411.imageshack.us/img411/3341/gpspthumb.png Endres findet Emulatoren und Romhacking cool.
SA Der Benutzer Endres findet die Saphir-Edition am besten.
Der Benutzer Endres besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
Dieser Benutzer besitzt keine Wii-Konsole.
Endres ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
Die ICQ-Nummer des Benutzers Endres ist: 230191486

Generelles

Hi! Ich bin's, Endres. Ich bin schon seit der 2. Pokémon-Generation beim Spielen dabei und finde das PokéWiki einfach wunderbar.

Neues

Ich habe ein neues Tool zum einfachen Erstellen der Trainerbox-Vorlagen erstellt, mehr: Benutzer:Endres/Programme

Statistiken

Ich bin schon 5299 Tage beim PokéWiki angemeldet und habe insgesamt {{#ec:Endres}} Edits getätigt, das sind Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Bearbeitungen insgesamt. Ich editiere ungefähr Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Beiträge jeden Tag. Ich bin im Jahr 1994 geboren und somit 29 Jahre alt. Ich Spiele seit etwa 2000 Pokémon. Würde ich seitdem im PokéWiki Beiträge editieren, hätte ich jeden Monat etwa Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Beiträge ändern müssen. Da es das PokéWiki aber erst seit 2005 gibt, hätte ich ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Beiträge pro Monat ändern müssen.

Onlinestatus

Bei ICQ bin ich im Moment http://web.icq.com/whitepages/online?icq=230191486&img=21/WTF_hat_mir_das_bild_geklaut.jpg

Klicki

Mir haben schon http://dfoh.df.funpic.de/klick/index.php?a=.png Leute einen klick gegeben! Gib mir nen klick!

Shinys die ich mir Wünsche

100.png
Voltobal

Trivia

Shinys die ich besitze

084.png 081.png 399.png 400.png 067.png
Dodu Magnetilo Bidiza Bidifas Maschock
BG 11.06.2009 RU 03.10.2009 PT 31.12.2009 PT 16.02.2010
Route 18 Neu Malvenfroh See der Wahrheit Kraterberg

Mein Shiny-Bidiza (jetzt Bidifas) ist schon ein echter Blitztreffer. Gerademal einen Tag in Besitz von Nintendo DSi und Pokémon Platin, und schon taucht ein Shiny-Bidiza am Ufer des Sees der Wahrheit auf Level 3 auf. Glücklicherweise habe ich mir schon genug schwächere Pokémon gefangen, um das Bidiza nicht sofort wieder zu verlieren...

Seiten die ich bearbeitet habe

  • Geheimbasis - Die Itemlisten habe ich komplett erstellt, die Bilder sind von Pokémon Elite 2000
  • Pokémon Colosseum (Bonus Disc) - Hier habe ich die Pokémon Box Bonus-Disc angesprochen
  • Krebscorps - Den Trivia-part hab ich angefangen
  • Geheimpower - Nie war dort eine verlinkung zu den Geheimbasen
  • Einige Arenaleiterbilder aus Hoenn auf Originalgröße (64x64) gesetzt
  • Vorlage:Arenaleiterbox
  • Vorlage:Top Vier
  • Vorlage:Startpokémon
  • Vorlage:Map Johto
  • Wundereiland - Den Mapshot
  • Vorlage:Person_Infobox - neues Design
  • Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox - Rundungen rechts
  • Teenager - Fundorte hinzugefügt
  • Vorlage:Trainer - Nach DIN 5007-1 sortiert
  • Vorlage:Stadt Infobox, Vorlage:Arena Infobox und Vorlage:Route Infobox - neues Design verbessert
  • Vorlage:HGSS-Map Kanto - Imagemapping
  • Prim-Pokémon Arena und sein Leiter Primus sowie die Erwähnung in Phenac - neuer Artikel

Wichtige Links für mich

Meine Vorlagen

Ältere Vorlage für die Hoenn Arenaleiter

Die Arenaleiter aus Hoenn

Metarost City
Felizia

Faustauhaven
Kamillo

Malvenfroh City
Walter

Bad Lavastadt
Flavia

Blütenburg City
Norman

Baumhausen City
Wibke

Moosbach City
Ben und Svenja

Xeneroville
Wassili* / Juan**

Meine aktuelle Testvorlage

Wenn ich Vorlagen programmiere, werde ich sie meist erst auf meiner Testseite testen. Die aktuelle Vorlage siehst du hier:

Alte Farben
colortext #
colordark #
colorlight #