Benutzer:Entenprinz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
                   ☆ Da ich noch keinen wirklichen plan hab, wie man hier ne anständige seite aufbaut, steht hier auch noch nich viel ☆
                                                                055.png
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer männlich.
Alter Dieser Benutzer ist 21 Jahre alt.
Lumineon Entenprinz ist vom Sternzeichen Fische.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Wappen_Fulda.svg/32px-Wappen_Fulda.svg.png Dieser Benutzer kommt aus Fulda
019.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Einige Pokémon des Benutzers Entenprinz haben den Pokérus.
♥-Shiny

Maxax

Entenprinz wünscht sich ein schillerndes Maxax.

Edits Der Benutzer Entenprinz hat bereits 105 Edits getätigt.

Hi an alle die meine Seite besuchen :)

Also ich bin der Entenprinz (Prinz Ente von Wolke 7) oder einfach Benjamin (Ben, Benji, Benny).

Einige wichtige Infos über mich findet ihr in der Babelbox (wer auch immer sich diese bescheuerte bezeichnung ausgedacht hat).

Ich spiele Pokemon schon seit dem die Editionen Blau und Rot erschienen sind und hab damit nie so wirklich mit aufgehört, weshalb ich es auch jetzt noch spiele.

Natürlich sammle ich auch die Pokemon-Spiele und besitze ein Großteil von ihnen, aber nicht alle.

z.B. habe ich nicht Stadium, Colloseum & XD ...



♥ Mein Favo-Typ

Mein favorisierter Pokemon-Typ ist ganz klar Boden. Ich mag einfach den großteil der Boden-Pokemon, ihre Vielfalt und ihre Stärke.

♥ Meine Favo-Boden-Pokemon

104.png 207.png 260.png 330.png 389.png 443.png 473.png 551.png

♥ Meine Favo-Pokemon von anderen Typen

sind ne ganze Menge iwie, hab mich da nich so festgelegt, aber hier sind mal ein paar:

005.png 055.png 148.png 157.png 210.png 227.png 363.png 372.png 390.png 405.png 447.png 454.png 566.png 580.png 596.png 607.png