Benutzer:Glaceon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://img363.imageshack.us/img363/8186/026gg1.jpg

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Glaceon ist Pachirisu.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Glaceon ist Plinfa.

Welcome http://archives.bulbagarden.net/w/upload/8/8e/DP_Lass.png „Herzlich Willkommen auf meiner Seite!“

AKTUELL: Mein aktuelles Bild, welches ihr rechts erblicken könnt, zeigt zwei Pokémon des neuen weiblichen Hauptcharakters Lucia. Einmal ist das Plinfa, ihr Start-Pokémon, und Pachirisu, ihr zweites selbstgefangenes, insgesamt drittes Pokémon. Das Bild stammt aus DP026. Und zwar hat Lucia gerade mit Pachirisu trainiert, wie es seine Energie speichern kann. Zur Belohnung gab es eines von Lucias Knurps. Auch Plinfa bekam eines und beide wollten natürlich mehr. Weil sie keines bekamen hat Pachirisu einfach einmal die ganze Gruppe kräftig mit der gerade eben gespeicherten Elektro-Energie durchgeschüttelt. xP

Was ich denn hier mache?

135.jpg

Da ich ein großer Fan der Anime bin, auch wenn ich Spiele besitze, werde ich wohl am meistens bei der Anime aushelfen. Ich kann stolz sagen, dass der Artikel über Maike auf meine Kosten geht. Die Anordnung mit den Pokémon habe ich mir aus dem englische Pokéwiki abgeschaut und die Tabellen mit den Wettbewerben war auch meine Idee. Zudem habe ich den kompletten Charakter und Werdegang geschrieben. Dieses Muster wird nun jetzt auch auf die anderen Charaktere übertragen.

197.jpg

Zusammengefasst:


Ich bemühe mich sehr, dass die Artikel sowohl qualitativ, informativ, als auch anschaulich sind. Nun gut, manchen Rechtschreibfehler bin auch ich nicht gefeit xP Dennoch finde ich, dass das Erscheinungsbild mit am meisten her macht, denn erst so fängt ein potentieller Leser überhaupt erst zu lesen an. Besonders bin ich im Moment bei den Charakteren zu Gange, besonders Arenaleiter, welche sowohl im Spiel, als auch in der Anime auftauchen, somit sollte der Artikel schon ordentlich, anschaulich und vor allem auch sinnvoll aufgebaut sein.
Okay, ich hoffe ich konnte damit jetzt meine Überzeugungen etwas näher bringen xP


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Diese Benutzerin ist weiblich.
1993 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Edits Der Benutzer Glaceon hat 871 Edits getätigt (0.03 %).

Dies & Das

Meine Spiele

Ich besitze: Pokémon Gelb, Pokémon Kristall x2, Pokémon Silber, Pokémon Pinball, Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau
Ich besaß: Pokémon Gold verschwunden

Mein Lieblingsspiel war eigentlich immer Gold gewesen, doch seitdem es verschwunden ist musste ich mich halt mit Kristall zufrieden geben. Nun denn, ich hab das Spiel lieb gewonnen, genauso wie Gold damals, wenn nicht noch mehr.

Meine Evoli-Entwicklungen: Flamara (Gelb), Aquana, Blitza (Shiny), Psiana, Nachtara (Kristall)

Ansonsten spiele ich auch sehr gerne Mystery Dungeon, wo ich als Flemmli angefangen habe und mein Partner ein Schiggy war. Eigentlich wollte ich ein Schiggy sein, doch irgendwie hats nid geklappt. Als dann ein Flemmli rauskam war ich auch zufrieden xP Entwickelt habe ich beide bisher nur einmal, also Jungglut und Schillok. Höher entwickelt habe ich sie noch nicht, obwohl ich das gewiss schon könnte. Als Flemmli und Schiggy habe ich beide zuerst bis Lebel 40 gebracht, bis ich das erste mal entwickelt habe. Mal sehen, im Moment hänge ich zu sehr an den aktuellen Entwicklungen, sodass ich noch nicht sagen kann, wann ich zum Lohgock werde und mein Partner zu Turtok wird. x)
Hier noch meine legendären Pokémon: (in dieser Reihenfolge gefangen) Groudon, Kyogre, Lavados, Arktos, Zapdos, Mew, Entei - es sind noch nicht viele, aber besonders auf Mew bin ich stolz!


Lieblings-Anime Charaktere

Hier meine Lieblings-Anime-Charaktere. Beide stammen aus meiner Lieblingsgeneration, der Advanced Generation. Irgendwie habe ich das jetzt hier etwas ähnlich wie das Pokémon der Woche-Format angeordnet, was ich eigentlich gar nicht beabsichtigt habe, aber nun kann ich es ja auch so lassen.

Maike
  • Maike ist der weibliche Hauptcharakter aus der Advanced Generation.
  • Ihr Starter war ein Flemmli, was sich inzwischen zu einem Lohgock entwickelt hat.
  • Sie ist die Tochter von Norman, dem Arenaleiter von Blütenburg und dessen Frau Caroline.
  • Ihr Bruder Max begleitet die Gruppe ebenfalls durch Hoenn und Kanto.
  • Da Maike umbedingt ein Papinella besitzen wollte, war ihr erstes selbstgefangenes Pokémon ein Waumpel.
  • Von Ashs weiblicher Begleitung ist sie die Erste, die an Wettbewerben teilnimmt.
  • Ihren ersten Wettbewerb verlor sie gegen Drew, woraufhin sie weinen musste.
Drew
  • Drew ist ein Nebencharakter aus der Advanced Generation.
  • Er ist ein guter Koordinator und der Hauptrivale von Maike.
  • Seinen allerersten Wettbewerb verlor er gegen Solidad und hatte deshalb Tränen in den Augen.
  • Ich denke, dass Roselia sein erstes Pokémon war, da er meistens neben sich laufen hat.
  • Er ist ziemlich stur, wenn es um seine Kampfstrategie geht und will sich da nicht rein reden lassen.
  • Zeitgleich mit Maike bereiste Drew folgende Regionen: Hoenn, Kanto und Johto.
  • Er scheint etwas in Maike verliebt zu sein, was auch Solidad glaubt.

Bei der aktuellen Ausstrahlung der 10. Staffel wurde nicht nur eine neue Region und die neuste Generation, Diamond and Pearl, eingeführt, sondern auch somit neue Charaktere. Ich muss zugegeben, dass ich anfangs schon sehr skeptisch gegenüber dem neuen weiblichen Hauptcharakter war, immerhin ist Maike einfach mein Lieblingscharakter und wird vermutlich auch immer so bleiben. Doch inzwischen habe ich sie und einen weiteren Charakter echt lieb gewonnen und somit verdienen sie es hier erwähnt zu werden.

Meine Spiele GGKSPMD
KR Der Benutzer Glaceon findet die Kristall-Edition am besten.
http://img212.imageshack.us/img212/3835/aphjzb7.png Glaceon spielt Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
255.gif 007.gif Dort war sie ein Flemmli und ihr Partner ein Schiggy
Lucia
  • Sie ist der weibliche Hauptcharakter aus Diamond and Pearl.
  • Ihr Starter war ein Plinfa, welches sich bisher auch noch nicht entwickelt hat.
  • Auch sie ist eine Koordinatorin, da ihre Mutter ebenfalls mal eine der ganz Großen war.
  • Im Gegensatz zu Maike, ist Lucia bereits schon zweimal in einer Vorrunde ausgeschieden.
  • Sie lässt sich als Anfängerin ziemlich leicht beeindrucken, auch von Paul war sie anfangs das.
  • Nach vielen gescheiterten Versuchen, schaffte sie es schließlich sich ein Haspiror zu fangen.
Paul
  • Er ist ein Nebencharakter aus Diamond and Pearl.
  • Sein Starter war ein Chelast, nicht fälschlicherweise ein Panflam.
  • Er wird besonders von Ashals Rivalen angesehen.
  • Paul hasst Schwäche über alles und nimmt nur Pokémon mit viel Stärke in seinem Team auf.
  • Er vergisst häufig Lucias Namen.
  • Angeblich hat er bereits Kanto, Johto und Hoenn bereist.

An meinen Lieblinscharakteren erkennt man, welche Shipper ich wohl unterstütze:

  • ContestShipping
  • IkariShipping

Jedoch um klar zu stellen, ich mag diese Shippings nicht aus dem Grund, weil ich mir irgendeine Beziehung zwischen den Charakteren hervorwünsche. Einzig und allein sind es die Szenen zwischen den Charakteren der beiden Shippings, die mir so gut gefallen.


Level 100?! Glaceon hat noch nie eines ihrer Pokémon auf Level 100 gebracht und hat das auch gar nicht vor.
Sie ist viel zu faul dafür.
Garados Der Benutzer Glaceon besitzt Schillernde Pokémon .
135.gif Dieser Benutzer besitzt auf der Kristall-Edition ein Shiny Blitza.
Celebi Der Benutzer Glaceon glaubt, dass Celebi das seltenste Pokémon aus der zweiten Generation ist.
Evoli Glaceon wünscht sich mehr Evolitionen.
Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von Glaceon ist Glaziola.
471.gif
Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von Glaceon ist Nachtara.
197.gif
Evolition
Eigentlich mag Glaceon alle Entwicklungen von Evoli! 136.gif
134.gif 135.gif 133.gif
196.gif 197.gif 470.gif 471.gif

Lieblingspokémon

Hier sind alle meine Lieblingspokémon. Habe nicht nach den Nummern geordnet, sondern danach, wie ich sie mag. Somit mag ich die Starter Schiggy, Flemmli und Geckarbor (in dieser Reihenfolge), jeweils + angegebene Entwicklungen, am meisten, danach kommt Evoli mit den Entwicklungen, welche ich jedoch innerhalb der Entwicklungsformen nach Nummern sortiert habe. (Eigentlich wäre es folgende Reihenfolge: Nachtara/Glaziola, Blitza, Psiana/Folipurba, Aquana/Flamara)

007.png008.png 255.png256.png257.png 252.png253.png254.png
133.png 134.png 135.png 136.png 196.png 197.png 470.png 471.png
267.png 276.png277.png 172.png025.png 017.png018.png
438.png 446.png 417.png 315.png407.png 439.png
246.png 231.png 298.png 239.png125.png 398.png

Weitere Starter (Bisasam, Glumanda, Endivie, Feurigel, Karnimani) mag ich auch sehr gerne.
Jedoch ein Starter (Hydropi) mag ich samt dessen Entwicklungen so gut wie gar nicht.
Zu den neusten Startern (Chelast, Panflam, Plinfa) muss ich mir erst noch eine Meinung bilden.
Legendäre Pokémon habe ich erstmal außen vor gelassen.

http://archives.bulbagarden.net/w/upload/f/f7/Ash%27s_Squirtle2.png http://archives.bulbagarden.net/w/upload/b/b4/DPMeowth_tyson.PNG http://archives.bulbagarden.net/w/upload/8/8d/Mimey.png http://archives.bulbagarden.net/w/upload/7/73/Sparky_Sprite.png


Pokémon, die ich gar nicht mag

Hier möchte ich nun nicht alle Pokémon aufzählen, die mir in irgendeiner Weise unsympathisch sind, sondern wirklich die, die ich gar nicht mag und für dermaßen unnötig halte. Ich verzichte auch auf die Bilder, sondern werde nur die Namen diese Pokémon hinschreiben. So gut wie alle stammen aus der 4. Generation.

DriftlonDrifzepeli
BronzelBronzong
PionskoraPiondragi
Magnezone
Schlurplek
Rihornior
Tangoloss
Elevoltek
Magbrant
Togekiss
Voluminas
Zwirrfinst

Größtenteils besteht die vierte Generation nur aus solchen Pseudo-Möchtegern-Entwicklungen von Pokémon aus der 1. Generation. Das ist mehr als schade. Sie ruinieren nicht nur großartige Pokémon der ersten Generation, sondern sehen überdurchschnittlich hässlich aus. Zum Glück gibt es jedoch auch einige Pokémon, auf die das nicht zutrifft (Roserade, Folipurba, Glaziola, etc.).


goriky.gif Die Benutzerseite von Glaceon ist eine ständige Baustelle.

Last Word

Ich hoffe euch gefällt meine Benutzerseite ^.^ Bei Frage meldet euch einfach auf meiner ► Diskussionsseite.

Hier könnt ihr zu allen meinen ► Beiträgen.
Hier seht ihr meine Edits bei richtigenArtikeln.
Hier seht ihr meine Beteiligung an ► Diskussionen.
Meine hochgeladenen ► Bilder.
Meine Beteiligung an ► Bild Diskussionen.
Hier meine Edits an ► Vorlagen.
Hier meine Beteiligung an ► Vorlagen Diskussionen.
- 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)