Benutzer:Glurak04

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner primitiven Benutzerseite.

Evoli Glurak04 wünscht sich mehr Evolitionen.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer besitzt keine Wii-Konsole.
Glurak04 ist schon 16 Jahre, 7 Monate und 26 Tage im Besitz eines Nintendo DS Lite.
2009 Der Benutzer Glurak04 ist schon 14 Jahre, 11 Monate und 4 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Glurak04 hat 1161 Edits getätigt (0.04 %).
Edits2 Dieser Benutzer hat ungfähr Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller edits getätigt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Glurak04 ist Glurak.

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001 .
HGSS Glurak04 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
SM Der Benutzer Glurak04 findet die Smaragd-Edition am besten.
Garados Der Benutzer Glurak04 besitzt Schillernde Pokémon .
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.

Lieblings-Pokémon

006.png 009.png 094.png 149.png 212.png 230.png 248.png 306.png 373.png 381.png 461.png 475.png 389.png 392.png 395.png 398.png 445.png 448.png


Meine To-Do-Liste

  • Ich werde in nächster Zeit versuchen die Artikel der Johto-Pokemon auf einen gewissen Standard zu bringen
    • Die Fundorte einfügen.
    • Die meisten Statuswerte der Pokemon hinzufügen da diese kaum vorhanden sind.
    • Die Trivias der Pokemon ausschmücken.
    • Die Attacken korrigieren.

Mein Kampfzonen Team

PT
Gengar
Gengar
Lv. 50
Geist Gift
Schwebe
Wahlglas Wahlglas
Attacken:
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Matschbombe GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Energieball PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knakrack
Knakrack
Lv. 50
Drache Boden
Sandschleier
Wahlband Wahlband
Attacken:
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerzahn FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Unterschrift

006.gifGlurak04 Diskussion 20:00, 01. Jan. 2010 (CET)



14 Jahre und 11 Monate bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Glurak04}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!