Benutzer:Libelldra597

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--330.gif Libelldra597 330.gif 00:14, 10. Aug. 2010 (CEST)


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
User Dieser User ist ein normaler Benutzer
Dieser Benutzer ist männlich.
1996 Der Benutzer Libelldra597 ist 28 Jahre, 3 Monate und 6 Tage alt.
2010 Der Benutzer Libelldra597 ist schon 13 Jahre, 8 Monate und 10 Tage dabei.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Edits Der Benutzer Libelldra597 hat 75 Edits getätigt (0 %).
Meine Spiele RGGKPPTHGSS2
YPMDPMD2PBRR23D3D Pro
Libelldra597 erforscht Dungeons
HG Der Benutzer Libelldra597 findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Libelldra597 ist Libelldra.

BE A PKMN

Wenn Libelldra597 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Serpifeu sein wollen.

BE A PKMN

Wenn Libelldra597 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Libelldra sein wollen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Milky_Way_2005.jpg/45px-Milky_Way_2005.jpg Dieser Benutzer lebt in der Milchstraße.
http://www.gif-archiv.de/Gif-Planeten/Gif-Erde/Erde_092.gif Dieser Benutzer lebt auf der Erde.
http://www.gif-archiv.de/Gif-Flaggen/european_union_wte.gif Dieser Benutzer lebt in Europa.
http://www.gif-archiv.de/Gif-Flaggen/Gif-Deutschland/Deutschland_006.gif Dieser Benutzer lebt in Deutschland.
NW Der Benutzer Libelldra597 kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
http://stadt.cityreview.de/images/wappen/stadt/2232/wappen-mini.png Dieser Benutzer lebt in Willich.

Über mich

Hallo!!!

-Ich heiße Tjark bin 17 Jahre alt und wohne in Willich. Ich habe leider erst sehr spät angefangen Pokémon zu spielen.

-Ich spiele sehr gerne Pokémon spiele.

-Dazu gekommen bin ich als meine Mutter uns (mir und meiner Schwester) Pokémon Diamant gekauft hat. Später habe ich mir dann Pokémon Perl gekauft.

Ein paar Einzelheiten

-Ich kämpfe sehr gerne mit DracheIC.png -Pokemon.


-Ich benutze fast nur offensive Attacken und nur sehr selten statusverändernde.

-Meine Lieblingspokemon sind Libelldra 330.gif, Vibrava 329.gif, Zapdos 145.gif, Pikachu 025.gif, Mauzi 052.gif und Serpifeu 495.gif.

-Ich spiele Pokemon erst seit ich 11 bin.


Meine Spiele

Die spiele die ich besitze sind (mit meinen Startern):

-Pokemon Rot 004.png

-Pokemon Gelb 025.png

-Pokemon Gold 155.png

-Pokemon Kristall 155.gif

-Pokemon Perl 393.png

-Pokemon Platin 387.png

-Pokemon HeartGold 155.png

-Pokemon Schwarz 495.gif


-Pokemon Schwarz 2 495.gif


-Außerdem noch Mystery Dungeon Blau und Erkundungsteam Zeit.