Benutzer:MOtherMetroid

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine schillernden Pokémon

D* (s.u.)

396.png

HG

130.png

S2

443.png

612.png

  • Das kleine Staralili - mein erstes und einziges Shiny - ist leider ein Opfer meines Perfektionismus geworden...

Ich

„Glaub mir, auch ich versuche immer noch, es zu verstehen.“
– Dunban

Mein Gästebuch

„Du bist ein Gast und ich hab ein Buch, aber wer ist ein Geist und benutzt Fluch?“
– Kryppuk
  • Die Seite ist noch ausbaufähig, die Philosophie gleicht das aber wieder aus.--093.gifT.S 093.gif 15:42, 1. Jul. 2013 (CEST)
  • Ich finde es auch doof, dass man Victini, Reshiram und Zekrom nicht als Shinys fangen kann. Reshirams Shiny-Sprite ist doch richtig toll. Ich spiele in HeartGold auch oft Voltofalle, ich spare momentan auf ein Porygon. Und von Arceus gibt es keine Normal-Tafel, weil es den Typ eh schon hat. Die Tafel würde dann theoretisch nichts bringen und dann würde man dem Arceus etwas anderes geben, denn, eine Tafel die nichts bringt ist unnötig :) PS: Zweiter :D PPS: Ich glaube du bist der erste, der meine neue Signatur im Gästebuch hat :D ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 16:19, 2. Jul. 2013 (CEST)