Benutzer:Mecanno-man/Müllhalde

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite dient nur dazu, Einträge aus Spezialseiten zu entfernen, die da sonst nur ewig Platz verschwenden würden.

Vorlagen, die keine Einbindung in Spezial:Verwaiste Vorlagen haben sollten

Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, Mecanno-man/Müllhalde! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
    • Darüber hinaus haben wir mit unseren Ausschreibungen und dem Missionsbrett zwei weitere Anlaufstellen für offene Baustellen, für die stets fleißige Helfer gesucht werden.
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  ~~~~

Unbestätigte Angaben

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass du auf einer Seite unbestätigte Informationen eingetragen hast. Wir bitten dich, nur bestätigte Informationen in Artikel einzutragen, da wir im Wiki möchten, dass die Seiten nur zuverlässige Angaben enthalten. Bitte beachte auch, dass bei Informationen, die zweifelhaft sein könnten, eine Quelle entweder in der Zusammenfassung oder aber auf der Diskussionsseite des Artikels angegeben werden muss.

Viele Grüße, ~~~~

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Mecanno-man, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ~~~~

ß

Dieser Benutzer wurde zum sofortigen Sperren vorgeschlagen. ~~~~


Rechtschreibung

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass du Artikel bearbeitest und erweiterst. Das ist sehr gut, achte aber bitte auf Rechtschreibung und Grammatik. Solltest du Schwierigkeiten damit haben, würde ich dich bitten, deine Änderungen mit Hilfe von Rechtschreibprogrammen zu kontrollieren und gegebenenfalls zu verbessern, damit die Artikel im PokéWiki auch weiterhin einen gewissen Qualitätsstandard haben.
Viele Grüße, ~~~~

Quellenangabe

Hallo!

Vielen Dank für deine Mitarbeit im PokéWiki. Allerdings mussten deine Änderungen rückgängig gemacht werden, da du keine Quellen angegeben hast. Du kannst die Quellen in der Zusammenfassungszeile unter dem Bearbeitungsfenster angeben, wo sie für andere Benutzer sichtbar sind, damit wir deine Informationen auf ihre Richtigkeit überprüfen können.

Viele Grüße, ~~~~

Lesenswerter oder Exzellenter Artikel: Abstimmung

Eine Abstimmung über die Auszeichnung des Artikels Mecanno-man ist gestartet worden. Jeder stimmberechtigte Benutzer kann eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft vom 28.03.2024 bis zum 25.04.2024 um 23:59:59 Uhr. Die Auszählung erfolgt folgendermaßen: Gibt es eine ⅔-Mehrheit für „Exzellent“, so wird der Artikel als exzellent ausgezeichnet. Falls sich stattdessen für „Exzellent“ und „Lesenswert“ zusammen eine ⅔-Mehrheit ergibt, so wird der Artikel als lesenswert ausgezeichnet. Andernfalls wird keine Auszeichnung vergeben.

Exzellent

Lesenswert

keine Auszeichnung

Enthaltung

Kommentare

Datei-Uploads

Hallo Mecanno-man/Müllhalde,
bitte gib beim Hochladen von Dateien auch eine Beschreibung, eine Quelle, die Lizenz des Bildes und passende Kategorien an, da man nicht einfach von irgendwo Bilder kopieren und hochladen darf, da diese urheberrechtlich geschützt sein könnten. Wenn alles ordnungsgemäß angegeben wird, ist man da auf der sicheren Seite.
Viele Grüße, ~~~~


Deine Bearbeitungen

Hallo Mecanno-man/Müllhalde,
mir ist aufgefallen, dass du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast. Darum wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen.
Viele Grüße, ~~~~

Begrüßung neuer Benutzer

Hallo {{subst:PAGENAME}},

hiermit möchte ich dich bitten, in Zukunft nur Benutzer zu begrüßen, die bereits etwas editiert haben, da es sein kann, dass sich jemand hier anmeldet, ohne etwas zu tun. In diesem Fall ist es nicht sinnvoll, den Speicherplatz für eine Diskussion zu verbrauchen, die vielleicht nie genutzt wird.

Viele Grüße, ~~~~ [[{{{1}}} (TCG)|{{{1}}}]] Team Rocket Mauzi

Falsche Angaben

Hallo {{subst:PAGENAME}},

ich bitte dich darum, nichts Falsches in Artikel einzutragen. Bevor du etwas ins Wiki einträgst, schaue zuvor bitte im Anime oder im Spiel nach, ob die Angaben wirklich stimmen.

Viele Grüße, ~~~~

[[{{{1}}} (Anime)|{{{1}}}]] [[{{{1}}} (Pocket Monsters SPECIAL)|{{{1}}}]] [[{{{1}}} (Pokémon Pocket Monsters)|{{{1}}}]] [[{{{1}}} (Animecharakter)|{{{1}}}]] ME [[{{{1}}} (Spielcharakter)|{{{1}}}]] [[{{{1}}} (Magical Pokémon Journey)|{{{1}}}]]

Diese Seite muss verschoben werden. Grund:

(Sollte es Einwände geben, dann sind diese hier aufzubringen. Diese Vorlage darf nicht eigenständig entfernt werden.)

Dieser Bereich sollte in den Artikel [[{{{1}}}]] überführt werden.
Diese Benutzerseite muss geschützt werden. Grund:

(Sollte es Einwände geben, dann sind diese hier aufzubringen. Diese Vorlage darf nicht eigenständig entfernt werden.)

Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
Für diesen Artikel wird momentan eine Verbesserungsinitiative durchgeführt, die du hier verfolgen kannst. Jeder Benutzer ist herzlich dazu eingeladen, dort seine Meinung zu äußern und sich an der Verbesserung des Artikels zu beteiligen. Größere Änderungen sind allerdings nur erlaubt, wenn sie in der To-do-Liste repräsentiert sind.

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Mecanno-man! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung; in deinem Fall wäre das bei 100 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) ~~~~
PokéWiki:Exzellente Artikel Dieser Artikel wurde für eine Auszeichnung vorgeschlagen! Auf der kannst du den Verlauf der Abstimmung verfolgen.

In der letzten Woche der Abstimmungsphase ist es nicht erlaubt, größere Veränderungen an diesem Artikel vorzunehmen (erlaubt sind Korrekturen an Rechtschreibung und Grammatik).

PokéWiki:Lesenswerte Artikel

/* Farbliches markieren in den Letzten Änderungen und in "Wer ist gerade online?" */ /** Bots **/ .bots, .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:BuoyselBot"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:BuoyselBot (Seite nicht vorhanden)"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:BottiBott"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:BottiBott (Seite nicht vorhanden)"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Fegrey"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:GluBot"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:GrollBot"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:GrollBot (Seite nicht vorhanden)"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:MecBot"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:WikiBot"],

.page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:BuoyselBot"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:BuoyselBot&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:BottiBott"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:BottiBott&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Fegrey"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:GluBot"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:GrollBot"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:GrollBot&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:MecBot"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:WikiBot"],

.page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:BuoyselBot"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:BuoyselBot&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:BottiBott"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:BottiBott&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Fegrey"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:GluBot"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:GrollBot"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:GrollBot&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:MecBot"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:WikiBot"] { color:#666; font-weight: bold; }

/** Stimmberechtigte Benutzer **/ .voting, .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:AAWiki"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Cazzpa"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:DaneeBound"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Der Sternendiamantritter"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:DomiDsLP"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:DomiDsLP (Seite nicht vorhanden)"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:EternalChimaera"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Erdnussflip007"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Flyfunner"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:FusselTeddy"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Kaneros"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Kirby aka Siss"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Nur"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Nur (Seite nicht vorhanden)"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Pk-fan"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Seesam"],

.page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:AAWiki"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Cazzpa"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:DaneeBound"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Der_Sternendiamantritter"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:DomiDsLP"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:DomiDsLP&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:EternalChimaera"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Erdnussflip007"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Flyfunner"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:FusselTeddy"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Kaneros"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Kirby aka Siss"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Nur"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Nur&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Pk-fan"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Seesam"],

.page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:AAWiki"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Cazzpa"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:DaneeBound"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Der_Sternendiamantritter"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:DomiDsLP"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:DomiDsLP&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:EternalChimaera"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Erdnussflip007"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Flyfunner"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:FusselTeddy"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Kaneros"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Kirby aka Siss"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Nur"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Nur&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Pk-fan"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Seesam"] { color:#A94BB1; font-weight: bold; }

/** Verlässliche Benutzer **/ .trusted, .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:BeyJim"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:BlauesSerpiroyal"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:DeepSpace"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Goloer444"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Impoleon xy"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Jones"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Ratequaza"],

.page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:BeyJim"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:BlauesSerpiroyal"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:DeepSpace"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Goloer444"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Impoleon_xy"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Jones"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Ratequaza"],

.page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:BeyJim"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:BlauesSerpiroyal"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:DeepSpace"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Goloer444"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Impoleon_xy"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Jones"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Ratequaza"] { color:#FFBF00; font-weight: bold; }

/** Projektleiter **/ .leader, .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Kenaz-Hagalaz"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Mooni000"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Poffelino"],

.page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Kenaz-Hagalaz"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Mooni000"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Poffelino"],

.page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Kenaz-Hagalaz"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Mooni000"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Poffelino"] { color:#00cc4f; font-weight: bold; }

/** Redakteure **/ .rollbacks, .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Cliffichen"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:DieTaube"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Eden"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Feblue"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Isso08-15"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Ryuichi"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Simonsees"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:SwowoJonny"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Taisuke"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Vircaprae"],

.page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Cliffichen"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:DieTaube"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Eden"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Feblue"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Isso08-15"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Ryuichi"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Simonsees"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:SwowoJonny"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Taisuke"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Vircaprae"],

.page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Cliffichen"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:DieTaube"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Eden"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Feblue"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Isso08-15"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Ryuichi"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Simonsees"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:SwowoJonny"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Taisuke"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Vircaprae"] { color:#0bc; font-weight: bold; }

/** Admins **/ .admins, .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Buoysel"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:GrollenKette951"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Matze"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Mecanno-man"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:RobbiRobb"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:ShortyBuzz"],

.page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Buoysel"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:GrollenKette951"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Matze"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Mecanno-man"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:RobbiRobb"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:ShortyBuzz"],

.page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Buoysel"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:GrollenKette951"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Matze"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Mecanno-man"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:RobbiRobb"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:ShortyBuzz"] { color:#900; font-weight: bold; }

/* Veteranen */ .veteran, .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:A-Phil-Z"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Afrael"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Akuroma"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Arrow"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Aze"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Berdl98"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Bernd"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Bernd (Seite nicht vorhanden)"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Blazery"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:CLina"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Chrizz"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Clio"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Cosi"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:DagobertDuck"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:DeXter"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Digimon"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Dusk"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Emeralda"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Filb"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Frz"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Gala"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:GeckoP"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:GoPika"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Hanmac"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Hichu"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Hoazl"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Itemmeister-Chelterrar"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Jaci"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Jass"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Kenoureo"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Kernseife"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Killuu"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Kinococo"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Kirschbaum"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Korvel1"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Lalala11"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Lombrero"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Loxi-kun"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Luca12379"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Mathegott"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:MattiBob"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Matzi"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Maxmiran"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Michinido"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:MewX"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Moltres"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Nawal"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Nero Valentine"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Nyanko"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Nyoo"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Palkia1999"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Pfaxo"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Pikachu 5 5555"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Pokefan212"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Poké7"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Regius"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Saganabyss"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Saywhaat"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Seelentau"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Shadixx"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Shadowtweaker"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Sly"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Snackhound"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Sprayduck"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:StyLui"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:T.S"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:TiMauzi"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Tobirama Senju"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Wasserwisser"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Woopert"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzer:Xavier"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #content a.mw-userlink[title="Benutzerin:Yinni"],

.page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:A-Phil-Z"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Afrael"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Akuroma"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Arrow"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Aze"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Berdl98"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Bernd"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Bernd&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Blazery"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:CLina"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Chrizz"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Clio"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Cosi"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:DagobertDuck"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:DeXter"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Digimon"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Dusk"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Emeralda"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Filb"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Frz"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Gala"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:GeckoP"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:GoPika"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Hanmac"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Hichu"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Hoazl"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Itemmeister-Chelterrar"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Jaci"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Jass"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Kenoureo"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Kernseife"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Killuu"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Kinococo"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Kirschbaum"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Korvel1"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Lalala11"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Lombrero"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Loxi-kun"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Luca12379"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Mathegott"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:MattiBob"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Matzi"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Maxmiran"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:MewX"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Michinido"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Moltres"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Nawal"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Nero_Valentine"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Nyanko"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Nyoo"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Palkia1999"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Pfaxo"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Pikachu_5_5555"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Pokefan212"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Poké7"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Pok%C3%A97"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Regius"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Saganabyss"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Saywhaat"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Seelentau"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Shadixx"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Shadowtweaker"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Sly"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Snackhound"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Sprayduck"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:StyLui"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:T.S"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:TiMauzi"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Tobirama_Senju"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Wasserwisser"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Woopert"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzer:Xavier"], .page-Spezial_Letzte_Änderungen #recentchanges-whosonline-end a[href$="Benutzerin:Yinni"],

.page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:A-Phil-Z"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Afrael"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Akuroma"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Arrow"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Aze"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Berdl98"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Bernd"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Bernd&action=edit&redlink=1"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Blazery"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:CLina"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Chrizz"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Clio"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Cosi"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:DagobertDuck"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:DeXter"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Digimon"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Dusk"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Emeralda"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Filb"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Frz"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Gala"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:GeckoP"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:GoPika"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Hanmac"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Hichu"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Hoazl"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Itemmeister-Chelterrar"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Jaci"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Jass"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Kenoureo"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Kernseife"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Killuu"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Kinococo"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Kirschbaum"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Korvel1"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Lalala11"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Lombrero"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Loxi-kun"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Luca12379"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Mathegott"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:MattiBob"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Matzi"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Maxmiran"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:MewX"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Michinido"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Moltres"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Nawal"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Nero_Valentine"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Nyanko"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Nyoo"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Palkia1999"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Pfaxo"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Pikachu_5_5555"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Pokefan212"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Pok%C3%A97"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Regius"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Saganabyss"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Saywhaat"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Seelentau"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Shadixx"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Shadowtweaker"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Sly"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Snackhound"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Sprayduck"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:StyLui"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:T.S"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:TiMauzi"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Tobirama_Senju"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Wasserwisser"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Woopert"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzer:Xavier"], .page-Spezial_Wer_ist_gerade_online #content a[href$="Benutzerin:Yinni"] {

color: #11806A;
font-weight: bold;

}

/*

  • /

Zur Handhabung von inoffiziellen Informationen im PokéWiki

Hallo Mecanno-man,
mir ist aufgefallen, dass du inoffizielle Informationen in das PokéWiki eingetragen hast und wollte dich deshalb an dieser Stelle auf unsere Regeln dazu hinweisen.
Du wirst dich vielleicht schon gefragt haben, warum deine Bearbeitungen rückgängig gemacht wurden. Wir dulden im PokéWiki aus verschiedenen (mitunter auch rechtlichen) Gründen keine inoffiziellen Informationen und dazugehörige Bilder, beispielsweise zu bisher nicht offiziell vorgestellten Pokémon. Ich bitte dich deshalb, zukünftig vom Eintragen weiterer inoffizieller Informationen abzusehen. Wenn du Genaueres dazu wissen möchtest, beispielsweise was genau wir unter inoffiziellen Informationen verstehen, lohnt sich ein Blick in diesen Abschnitt der Regeln zum Umgang mit Datamining, inoffiziellen Informationen und Leaks.

Trotzdem freut es mich zu sehen, dass du das PokéWiki um anscheinend fehlende Informationen bereichern möchtest und lege dir daher unsere Mitmachen-Seite und To-do-Liste nahe, auf denen du weitere Anreize zur Mitarbeit im PokéWiki finden kannst. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß im PokéWiki, ~~~~

Obwohl Pokémon X und Y im Oktober 2013 veröffentlicht wurden und Volcanion direkt in den Spieldaten gefunden wurde, wurde es von offizieller Seite erst im Dezember 2015 in der CoroCoro vorgestellt. Erst ab da an wurden Informationen zu Volcanion ins PokéWiki eingetragen!
Obwohl Pokémon X und Y im Oktober 2013 veröffentlicht wurden und Volcanion direkt in den Spieldaten gefunden wurde, wurde es von offizieller Seite erst im Dezember 2015 in der CoroCoro vorgestellt. Erst ab da an wurden Informationen zu Volcanion ins PokéWiki eingetragen!

Die Nutzung einer Signatur auf Diskussionsseiten

Hallo Mecanno-man,

mir ist aufgefallen, dass du auf einer Diskussionsseite oder der Auskunft einen Beitrag geschrieben hast und diesen nicht signiert hast. Im PokéWiki ist es jedoch üblich Diskussionsbeiträge mit einer Signatur zu beenden, damit für andere Benutzer ersichtlich ist, wer diesen Beitrag verfasst hat und wie dieser jeweils über Links seiner Benutzer- und Diskussionsseite erreichbar ist.

Daher bitte ich dich, fortan deine Diskussionsbeiträge mit vier Tilden (~~~~) am Ende zu signieren, damit für alle einfach ersichtlich ist, von wem dieser Beitrag stammt. Solltest du Hilfe oder weitere Informationen zu Signaturen benötigen, kannst du unsere Hilfeseite nutzen. Beachte dies zukünftig bitte. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß im PokéWiki, ~~~~ @: AAWiki, Cazzpa, DaneeBound, Der Sternendiamantritter, DomiDsLP, Erdnussflip007, EternalChimaera, Flyfunner, FusselTeddy, Kaneros, Kirby aka Siss, Nur, Pk-fan, Seesam BeyJim, BlauesSerpiroyal, Buoysel, Cliffichen, DeepSpace, DieTaube, Eden, Feblue, Goloer444, GrollenKette951, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Matze, Mecanno-man, Mooni000, Poffelino, Ratequaza, RobbiRobb, Ryuichi, ShortyBuzz, Simonsees, SwowoJonny, Taisuke, Vircaprae Buoysel, Cliffichen, DieTaube, Eden, Feblue, GrollenKette951, Isso08-15, Matze, Mecanno-man, RobbiRobb, Ryuichi, ShortyBuzz, Simonsees, SwowoJonny, Taisuke, Vircaprae

Abschnittsbearbeitungen

Knopf zum Bearbeiten der ganzen Seite
Knopf zum Bearbeiten der ganzen Seite

Hallo Mecanno-man/Müllhalde, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere Bearbeitungen an unterschiedlichen Abschnitten derselben Seite vorgenommen hast. In solchen Fällen ist es besser, nicht jeden Abschnitt einzeln zu bearbeiten, sondern direkt die ganze Seite (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der Inhalt der Seite vollständig in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Seite übersichtlich.

Bei größeren Überarbeitungen sowie um den Verlust von Änderungen zu verhindern, kann es außerdem hilfreich sein, diese zunächst lokal in einem Texteditor zu tätigen und erst bei einem zufriedenstellenden Ergebnis im Wiki zu speichern.

Viele Grüße, ~~~~

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Chinesischen.