Benutzer:Oh-Ho ein Ho-OH

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grmbl.... Dieser User ist bis auf Weiteres leider inaktiv.

!Warnung!:

Durchlesen der Benutzerseite auf eigene Gefahr! Admins haften für ihre User!

Oh-Ho ein Ho-Oh ist ein Pokémon-Fan, der sein erstes Pokémon-Spiel, die Feuerrote Edition am 30.06 2006 zu seinem 13. Geburtstag erhielt. Daraufhin war er sofort von Pokémon begeistert und war gar nicht mehr von seinem Gameboy Advance SP wegzukriegen. Auch wenn er damals noch nicht sonderlich viel Ahnung von Pokémon hatte (er ließ die ersten sechs Pokémon, die er gefangen hatte, bis zur PokéLiga im Team) hatte er sehr viel Spaß am Spiel, sodass er sich nur wenig später die kürzlich erschiene Smaragd-Edition kaufte. Mit Erwerb dieser Edition stieg auch sein Wissen über Pokémon (achso, legendäre Pokémon soll man FANGEN?). Mittlerweile ist er in Besitz von sieben Pokémon-Spielen und ein Ende ist nicht abzusehen.

Gegenwärtige Pokémon-Spiele

  • Pokémon Feuerrot
  • Pokémon Smaragd
  • Pokémon Blattgrün
  • Pokémon Colosseum
  • Pokémon Perl
  • Pokémon Silberne Edition Soul Silver (In Besitz seines Bruders)
  • Pokémon Goldene Edition Heart Gold

Es ist anzumerken, dass es nach Pokémon Perl eine Phase gab, in der der Spieler ein wenig die Freude an Pokémon verlor (die Gründe dafür sind unergründlich), doch sollte diese glücklicherweise nur von kurzer Dauer sein.


Lieblingspokémon

Das absolute Lieblingspokémon

...so, jetz aber mal Schluss mit dem Mist....

Also, mein Lieblingspokémon ist (unschwer zu erraten) Ho-Oh, allerdings erst seit kurzem (seit HGSS), da ich es vorher ja noch gar nicht besitzen konnte (Als es auf dem Pokémon-Day verteilt wurde, wusste ich damals natürlich noch nichts davon und bei Colosseum war gar nicht dran zu denken, dass ich so weit komme). Ein Hauptgrund dafür, dass ich Ho-Oh (und nicht etwa Lugia wie viele andere) so toll finde, liegt vor allem daran, dass es viel besser in die Story der Spiele passt. Außerdem ist seine Kampfmusik besser, es schaut besser aus und die Animation wenn es erscheint ist tausendmal besser als bei Lugia. Allerdings möchte ich nicht sagen, dass ich Lugia schlecht finde, ich finde es eigentlich fast so gut wie Ho-Oh, aber eben nur fast!

weitere tolle Pokémon

Diese Pokémon nerven mich

Hmmm... Da gibts nicht viele.... Erstmal Zubat, weil wirklich JEDER Rocket-Rüpel es hat, sein Ruf abnormal nervt, es seeehr wenig E-Punkte gibt und es einen dauernd in jeder Höhle angreift.

Dann wären da noch Rihornior, Tangoloss, Yanmega und Schlurplek, die einfach nur überflüssige Entwicklungen sind und zeigen, dass auch Nintendo manchmal die Fantasie ausgeht. (Und wer jetzt schon wieder meint "Was hat denn der gegen die, die ham doch gute Werte was ein NOOB" - daran liegts nicht! Die sehen einfach nur so uninspiriert aus, einfach nur dicker, breiter, mit mehr Tentakeln etc.)

...joa, das wars auch schon

Mein Aktuelles Team

Achtung: Einsturzgefahr!
Dieser Abschnitt ist schon ziemlich veraltet und deswegen nicht mehr aktuell. Der Benutzer möchte jedoch bis auf weiteres auf Änderungen verzichten, bis er genug neue Pokémon trainiert hat.


HG
Impergator
Impergator
Lv. 87
Wasser Wasser
Sturzbach
Schlohkraut Schlohkraut
Attacken:
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftkoloss KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kaskade WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ampharos
Ampharos
Lv. 87
Elektro Elektro
Statik
Überreste Überreste
Attacken:
Doppelteam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Anziehung NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ampelleuchte KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Dragoran
Dragoran
Lv. 87
Drache Flug
Konzentrator
Muskelband Muskelband
Attacken:
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachentanz DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerschlag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Arkani
Arkani
Lv. 87
Feuer Feuer
Bedroher
Seegesang Seegesang
Attacken:
Sonnentag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenblitz FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Solarstrahl PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerzahn ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geowaz
Geowaz
Lv. 87
Gestein Boden
Robustheit
Flinkklaue Flinkklaue
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraxler NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinhagel GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metagross
Metagross
Lv. 87
Stahl Psycho
Neutraltorso
Großlinse Großlinse
Attacken:
Patronenhieb StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sternenhieb StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Anmerkung: Da das hier das Team ist, mit dem ich das Spiel durchgespielt habe, sind alle weder EV-Trainiert, noch haben ein passendes Wesen etc. Ich bin aber gerade dabei, mir ein paar richtig gute oder einfach oben genannte mit dem gleichen Set nochmal zu trainieren.
Was haltet ihr von meinem Team? Über (konstruktive) Kritik auf meiner Disku freu ich mich immer!

Meine Arbeit hier im Wiki

Ich mach eigentlich alles, was mir gerade so in den Kopf kommt. Am liebsten mach ich momentan aber folgende Dinge:

  • HG/SS-Komplettlösung stilistisch aufbessern bzw. weiterschreiben
  • Beim Attacken-Projekt mithelfen
  • Diesen Artikel zum Lesenswerten machen :D
  • Rechtschreibfehler und schlecht geschriebene Artikel verbessern
  • diese SNs wieder entfernen^^

Allgemein muss ich aber sagen, dass ich von den Spin-Offs und dem Anime nicht viel Ahnung habe. Mit Pokémon Ranger: Spuren des Lichts ändert sich das aber hoffentlich :D

Nicht aufklappen!

Jetz wirds interessant: Meine Shinys

Ich hatte bis jetzt erst zweimal das Glück, auf ein Shiny zu treffen (das Rote Garados zähle ich jetzt mal nicht dazu):

1. Magneton: Ich traf es auf meiner Feuerroten in der Azuria-Höhle, nachdem ich Mewtu gefangen hatte. Ich war auf dem Rückweg als mir einfiel, ich könnte doch ein Fluchtseil einsetzen. Doch kurz bevor ich stehen bleiben wollte, griff mich das Magneton an - Schicksal :D

Anmerkung: Wurde am 13.06 2010 mit Pikaman gegen ein Event-Pichu getauscht. Danke! Jetz hab ich ein Strubbelohr-Pichu :) (und wenn ihr jetzt denkt, der Tausch war Schwachsinn - ihr habt Recht! Ich wollte bloß unbedingt ein Strubbel-Pichu, weil ich meine Edition zwei Tage nach dem Event gekauft hab...)

2. Nidoran♀: Das war reines Glück: Nach dem dritten Orden in Herzgold lief ich ein wenig auf Route 35 herum als es mich angriff. Ich nahm es in mein Team auf, da sich das allerdings als nicht besonders effektiv erwies, tauschte ich es bald aus (da hatte es sich aber schon zu Nidorina entwickelt). Später gab ich ihm einen Mondstein für den PokéDex-Eintrag, also hab ich jetzt ein Shiny-Nidoqueen.

Signatur

An dieser Signatur erkennt ihr mich:

Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche

Übrigens

250.gif Dieser User ist kein Freund von Babelboxen



liegt vor allem daran, weil sie schon jeder hat und meist immer das gleiche drin steht.


Trivia

  • Ich bin nach eigener Einschätzung nutellasüchtig :),
  • zocke nicht nur Pokémon "dauerhaft": Am PC spiele ich gerne und viel das Rennspiel Trackmania Nations ForeverWikipedia-Icon und bin da auch recht gut :) und
  • hab auch eine Wii, auf der spiel ich allerdings selten.
  • Und wenn ihr jetzt denkt ich sitz nur daheim - falsch! Ich mache viel Sport, vor allem TriathonWikipedia-Icon. Aber ich geh auch gern mit meinen Kumpels auf den Bolzplatz und kicke ein bisschen.
  • Meine Lieblingsländer sind (nach Deutschland) Japan, Australien und Neuseeland.
  • Selbst komme ich aus Bayern, fühle mich aber als Franke ;)
  • und mehr verrat ich nich :D

...und noch ein Nachklapp

Na, wie gefällt euch meine Benutzerseite? Schreibt mir alles, was euch einfällt, ich freu mich immer über was zu lesen. Und schon mal meinen Respekt allen, die sich wirklich die Zeit genommen haben, dass alles durchzulesen.... Was? Ihr habt einfach runtergescrollt? Schämt euch! Pfui! Sofort nach oben und noch mal von vorne anfangen! Und für alle ehrenvollen Besucher, die wirklich alles gelesen haben, gibts (nein keinen Keks sondern) nen Kuchen :D
P.S. das schon mal gesehn?:


Ich treibe nun schon 13 Jahre, 11 Monate und 1 Tag mein Unwesen im PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Oh-Ho ein Ho-OH}}-mal einen unkontrollierten Schreibanfall erlitten!