Benutzer:Pikachu 5 5555/Umfragen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite stelle ich Umfragen aus. Jeder User darf sich beteiligen und mit Setzen seiner Unterschrift (Nach Möglichkeit ohne Zeitangabe) eine Stimme pro Umfrage abgeben, wer will, kann noch einen Kommentar dazuschreiben. Wer eine neue Umfrage starten will, kann das gerne tun, wenn diese in ähnlicher Form nicht schon vorhanden ist oder überflüssig wirkt. Ich erwarte die Ergebnisse.

Typ

Welcher ist der beliebteste Typ?

Psycho

Drache

  • - - Musiker.png " Hey, yeah, yeah, yeah, yeah " GoPika Disku (Ein Drache pro Team ist ja schon fast Pflicht^^)
  • Drachen sind die besten grüße ---- 384.gif N.png Serafina 18:16, 16. Okt. 2012 (CEST)

Feuer

Normal

Eis

Boden

  • Mecanno-man 19:20, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Sehr schwierig, Elektro hat auch so tolle Pokémon. Ich liebe Voltula aber ich musste mich ja endscheiden. --Jass 19:14, 9. Okt. 2012 (CEST)

Elektro

Wasser

Pflanze

Gift

Der beliebteste Spielecharakter

Welchen Charakter aus den Spielen ist der beliebteste?

Rot

Blau

  • - - Musiker.png " Hey, yeah, yeah, yeah, yeah " GoPika Disku ("Bad-Boys" sind eigentlich immer beliebter :D)

Silber

Troy Trumm

  • Der Typ hat einfach Stil... -- 094.png NoName Talk 477.png 15:30, 24. Apr. 2012 (CEST)
  • Ganz genau... ...und er sucht seltene Steine (377.gif) -- 472.gif Regius 16:03, 23. Aug. 2012 (CEST)

Cynthia

Juan

Volkner

Natural Harmonia Gropius

  • Als Spielcharakter nehmen ich mal niemanden der im Anime aufgetaucht ist. Er ist so toll und sympatisch un der wahre Held in den Spielen. --Jass 19:14, 9. Okt. 2012 (CEST)
  • Er ist Soooooo Süß und Cool Und... Ach ich könnte stunden von ihn schwermen...

grüße---- 384.gif N.png Serafina 18:19, 16. Okt. 2012 (CEST)

Gold


Was hält man vom Cheaten

Cheaten ist gut

Cheaten ja, aber nicht zuviel

  • --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif (Tu es selbst aber nicht)
  • -Bernd [hat keine Probleme mit "Cheaten", zumindest sofern man es nur für sich tut und sich keine direkten Vorteile gegenüber anderen verschafft usw.]
  • -- 094.png NoName Talk 477.png 18:32, 2. Apr. 2012 (CEST) cheatet vor allem zum Zweck der Informationsbeschaffung für das Wiki
  • Zum Rausfinden von lernbaren Attacken, Fundorten/Antreffwahrscheinlichkeiten, Fangqouten und Ähnlichem: okay. Aber zum Vervollständigen des Pokédex und sich dann damit schmücken oder zum Tauschen und damit andere betrügen: AUF KEINEN FALL. MattiBob Diskussion 22:56, 29. Jul. 2012 (CEST)
  • Nur zum Wohle des PokéWikis!--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 23:01, 29. Jul. 2012 (CEST)
  • aber nur zur Analyse und Auswertung von Daten, die Im PokéWiki nochnicht vorhanden sind/dort eingetragen werden sollen! 373.gif Yako 373.gif 10:19, 21. Aug. 2012 (CEST)
  • Super, um schnell alle Zitate eines Spiels einzusammeln und für Experimente zum Wohle des FdP-Projektes. -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress
  • Wenn mir langweilig ist und ich ein wenig Abwechslung brauche. --Cosi! Juicy 13:49, 9. Okt. 2012 (CEST)
  • Ganz erlich ich habe in Diamant mal eine Zeit gecheatet, aber da war ich noch naiv und ich wollte nur Arceus. --Jass 19:14, 9. Okt. 2012 (CEST)

Auf keinen Fall

Lieblings-Evolition

Folipurba

Nachtara

  • --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:17, 3. Mai 2012 (CEST)

Glaziola

Flamara

Blitza

Lieblingsgeneration (nicht NUR die Pokémon, sondern die ganze Generation)

1. Generation

2. Generation

  • --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:14, 3. Mai 2012 (CEST) Weil's meine erste war.

3. Generation

4. Generation

5. Generation

  • Hier gab es einfach so viele neues, die Pokémon sehen echt gut aus die Region gefällt mir auch sehr. Die Story mit Team Plasma ist auch toll. --Jass 19:14, 9. Okt. 2012 (CEST)

Lieblingsanimecharakter

Sir Aaron

Brandon

  • Warum er da so heißt ist mir zwar unverständlich, aber was soll? Er hat das coolste Team von allen und macht Paul und vor allem Ash so richtig fertig. ^______^ -- 472.gif Regius

Diaz

  • Er ist einfach nur Hammer, er sieht toll aus hat gute Pokémon und ich mag ihn einfach. --Jass 19:14, 9. Okt. 2012 (CEST)

Siegfried

James

Hass-Animecharakter

Ash Ketchum

  • --Gelesen und genehmigt 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 15:17, 23. Aug. 2012 (CEST) (Der Kerl ist ja wohl der einzige, der es nicht verdient hat, im Anime zu sein. Rocko und Misty gehen ja noch, Maike könnte auch sicher besser sein, Lucia hat auch ihre Macken, Benny und Lilia mag ich nicht, aber ASH?)
  • NEINASHNEIN! -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress
  • Ich hab keine Argumente, ihn zu hassen, aber es ist einfach so. -- 472.gif Regius

Max

  • Er war ganz ok doch mich nervte es einfach das ersich mit Pokémon angefreundet hat und sie dann nie gefangen hat. --Jass 19:14, 9. Okt. 2012 (CEST)
  • Er erinnert mich an meinen Bruder...:( Grüße---- 384.gif N.png Serafina 15:29, 7. Dez. 2012 (CET)

Jessie

  • Sie nervt. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:51, 22. Okt. 2012 (CEST)