Benutzer:Pikapower

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
http://i.imagebanana.com/img/52274jnn/Sugimori_Fynx.png Dieser Benutzer will dass Pokémon X und Y nicht nur für 3DS rauskommen!!!

Hauptartwork_025.png Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ihr könnt mich auch "Sazandora" nennen. Den Grund findet ihr weiter unten↓



Dieser Benutzer ist männlich.
Name? Mein Name ist Lars.
11.01.1997 Ich bin 15 Jahre alt.
Pikapower hat einen älteren Bruder, der ihn zum totalen Pokémon Freak machte.
Chevrumm Pikapower ist vom Sternzeichen Steinbock.
019.png Das chinesische Sternzeichen von pikapower ist Ratte.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
327.png Dieser Benutzer ändert oft seine Meinung
387.png Würde es die Pokémon Welt in echt geben, würde ich als Pokémon Trainer reisen und würde Chelast als Starter wählen.
Der Benutzer Pikapower mag den Pokéball Netzball Netzball.
SN Der Benutzer Pikapower kommt aus dem Bundesland Sachsen.
http://img6.imagebanana.com/img/a0dgv7rf/HogwartsWappen.jpg Dieser Benutzer ist ein riesengroßer Harry Potter- Fan und spielt es sehr oft.
Keine Legenden Dieser Benutzer HASST Legenden!!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Rauchen_Verboten.svg/45px-Rauchen_Verboten.svg.png Ich bin für ein weltweites Rauchverbot!
http://dali.pytalhost.biz/fantas/flambi/crazy.png Der Benutzer Pikapower ist fasziniert von Wenlok Y. Holmes
http://img6.imagebanana.com/img/0nkyug4v/Folge218_1.jpg Dieser Benutzer war vom 30.07. bis zum 11.08. 2012 im Urlaub und findet dass dieser viel zu schnell vorbei ist.
Belle.png Dieser Benutzer würde es besser finden, wenn Bell die PROTAGONISTIN in Schwarz und Weiß wäre.
235.png Dieser Benutzer findet dass Flambiferno die schönsten und coolsten Sprites erstellt!
235.png Dieser Benutzer wird sehr bald einen Auftrag bei Flambiferno abgeben.
Experte Dieser Benutzer weiß eine Menge über Pokémon.
025.png Mein erstes Pokémon Das 1. Pokémon von pikapower war damals in G ein putziges Pikachu.
007.png Erstes Pokémon Das 1. Pokémon von pikapowers Bruder war damals in B ein putziges Schiggy.
637.png Dieser Benutzer LIEBT Pokémon der Typen Feuer, Elektro,Käfer, Wasser, Pflanze, Normal und Eis.
http://img6.imagebanana.com/img/z7dyi0a6/Misty_Profil.jpg Dieser Benutzer ist ein sehr großer Misty-Fan.
http://img6.imagebanana.com/img/eghwqk57/Lucia_Profil.jpg Dieser Benutzer ist ein riesengroßer Lucia-Fan.
http://img6.imagebanana.com/img/bo9kuf20/028.jpg Dieser Benutzer ist ein riesengroßer Bell-Fan.
http://img6.imagebanana.com/img/y1ud61rx/140.jpg Dieser Benutzer ist ein sehr großer Lilia-Fan.
filbde.png Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist pikapower.
Feuer Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Pokemon.
Elektro Dieser Benutzer favorisiert Elektro-Pokemon.
Käfer Dieser Benutzer favorisiert Käfer-Pokemon.
Wasser Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Pokemon.
Pflanze Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Pokemon.
Normal Dieser Benutzer favorisiert Normal-Pokemon.
Eis Dieser Benutzer favorisiert Eis-Pokemon.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
♥-Starter Der Lieblingsstarter dieses Benutzers ist 387.pngChelast.
BE A PKMN

Wenn Pikapower ein Pokémon sein könnte, würde er ein Pikachu sein wollen.

025.png Das Lieblingspokémon von pikapower ist Pikachu.
156.png Das 2.Lieblingspokémon von pikapower ist Igelavar.
637.png Das 3.Lieblingspokémon von pikapower ist Ramoth.
542.png Das 4.Lieblingspokémon von pikapower ist Matrifol.
279.png Das 5.Lieblingspokémon von pikapower ist Pelipper.
009.png Das 6.Lieblingspokémon von pikapower ist Turtok.
252.png Das 7.Lieblingspokémon von pikapower ist Geckarbor.
572.png Das 8.Lieblingspokémon von pikapower ist Picochilla.
614.png Das 9.Lieblingspokémon von pikapower ist Siberio.
059.png Das 10.Lieblingspokémon von pikapower ist Arkani.
190.png Das 11.Lieblingspokémon von pikapower ist Griffel.
321.png Das 12.Lieblingspokémon von pikapower ist Wailord.
Evoli Pikapower wünscht sich mehr Evolitionen.
Garados Der Benutzer Pikapower besitzt Schillernde Pokémon .
503.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Angeln Der Benutzer Pikapower angelt am liebsten Milotic.


PL Der Benutzer Pikapower findet die Platin-Edition am besten.
W Der Benutzer Pikapower findet die Weiße-Edition am besten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2003.
HGSS Pikapower findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
ΩRαS Pikapower findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Lv.100 Der Benutzer Pikapower hat einige Pokémon auf Level 100.
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Pikapower erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Pikapower in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Pikapower für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
FC pikapower's Freundescode in PT:

1721 5845 9724

FC pikapowers's Freundescode in W:

2537 6283 8048

FC pikapower's Freundescode in S:

3396 6237 6033

Dieser Benutzer ist seit 14 Jahre, 3 Monate und 5 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.
Pikapower ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).

Infos über mich

Alles Wichtige seht ihr in meinen Babeln.

Wieso werde ich Trikephalo oder Sazandora genannt?

Ich werde so genannt, weil meine Freunde und ich (mit mir mitgezählt, 16 Personen) ein Turnier zu Ehren der gerade stattfindenden Einall-Liga im Anime veranstaltet haben. Der Gewinner bekommt ein Trikephalo aus Japan als Gewinn. Jetzt zähle ich hier die Runden und die Teilnehmer auf:

  • Achtelfinale:
  1. Kampf: Julian VS Chris = Julian hat gewonnen.
  2. Kampf: Jonny VS Jenny = Jenny hat gewonnen. (sind übrigens Geschwister darum haben wir sie gegeneinander kämpfen lassen. Und weil ihre Namen FAST identisch sind)
  3. Kampf: Ich VS Tim = Ich habe gewonnen.
  4. Kampf: Kevin VS Jule = Kevin hat gewonnen.
  5. Kampf: Franzi VS Kathi = Franzi hat gewonnen.
  6. Kampf: Nico VS Lisa = Nico hat gewonnen.
  7. Kampf: Danny VS Lara = Lara hat gewonnen.
  8. Kampf: John VS Andrea= Andrea hat gewonnen.
  • Viertelfinale:
  1. Kampf: Julian VS Jenny = Julian hat gewonnen.
  2. Kampf: Ich VS Kevin = Ich habe gewonnen.
  3. Kampf: Franzi VS Nico = Franzi hat gewonnen.
  4. Kampf: Lara VS Andrea= Lara hat gewonnen.
  • Halbfinale:
  1. Kampf: Julian VS Ich = Ich habe gewonnen.
  2. Kampf: Franzi VS Lara = Franzi hat gewonnen.
  • Finale:
  1. Kampf: Ich VS Franzi= Ich habe gewonnen.

Also habe ich das Trikephalo aus Japan bekommen (Julian hat in Japan nen Kumpel und der hat zugesagt sein Trikephalo gegen Julians Shiny Suicune zu tauschen)

Hier ist das Team mit dem ich die "Freundes-Liga" (so haben wir sie genannt) gewonnen habe (daher kommt auch mein neuer Spitzname):

SW
Trikephalo
Trikephalo
Lv. 100
Unlicht Drache
Schwebe
Schattenglas Schattenglas
Attacken:
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Trikephalo
Lv. 100
Unlicht Drache
Schwebe
Überreste Überreste
Attacken:
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenstoß DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Trikephalo
Lv. 100
Unlicht Drache
Schwebe
Überreste Überreste
Attacken:
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenstoß DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Trikephalo
Lv. 100
Unlicht Drache
Schwebe
Tsitrubeere Tsitrubeere
Attacken:
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenstoß DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Trikephalo
Lv. 100
Unlicht Drache
Schwebe
Tsitrubeere Tsitrubeere
Attacken:
Drachenstoß DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Hydreigon
Lv. 100
Unlicht Drache
Schwebe
Schattenglas Schattenglas
Attacken:
Drachenstoß DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schallwelle NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Tja, und darum werde ich Sazandora genannt, weil ich nur mit Trikephalo gekämpft habe und sie alle immer mit Sazandora angesprochen habe, weil der japanische Name viel besser klingt als der Deutsche.

Mein absolutes Lieblingspokémon

Ashs_Pikachu.jpg

Meine Shinys

  • 607.gif608.gif609.gif im Turm des Himmels
  • 417.gif
  • 161.gif
  • 016.gif (ist auf meiner HG) gefunden am 14.02.2012 um 14:52 Uhr, Route 31
  • 635.gif Über GTS für ein Lv. 100 Glurak am 14.03.2012
  • 622.gif623.gif
  1. Geschichte: Ein Kumpel von mir und ich sahen uns den 14. Film an, da sagte er: "Komm, wir suchen jetzt beide nach einem Shiny Golbit, ich will so eins haben wie diese alte Oma (Juanita)." Darauf sagte ich: "Ehrlich gesagt würde ich lieber den Film gucken als jetzt zu spielen." Blitzartig änderte ich meine Meinung: "Obwohl, okay ich such mit." Es dauerte ca. 10 Minuten als ich rief: "SHINY GOLBIT!!!" Und mein Kumpel nervte mich es ihm zu geben aber bis jetzt bin ich hart geblieben ;D gefunden am 29.04.2012 um 13:24 Uhr, Drachenstiege
  • 095.gif208.gif gefunden am 08.05.2012 um 12:47 Uhr, Alter Palast
  • 090.gif091.gif gefunden am 14.05.2012 um 9:28 Uhr, Ondula


  • Wünsche:
  1. 120.gif121.gif
  2. 280.gif281.gif282.gif
  3. 298.gif
  4. 304.gif305.gif306.gif
  5. 370.gif
  6. 320.gif321.gif
  7. 527.gif528.gif


Shinys, die ich hatte

  • 402.gif dachte es wäre ein Spielfehler (kannte damals noch keine Shinys) und habs besiegt :(
  • 019.gif hatte keine Pokébälle mehr :(

Meine Meinung zu(m):

  • Anime

Ich schau mir den Anime an seit ich 6 bin (da hätten gerade die Johto Folgen kommen müssen?). Ich finde ihn nicht schlecht, er könnte aber noch optimiert werden. Zum Beispiel könnte Ash mal wieder mit Misty und Rocko reisen. Außerdem fände ich es sehr schön wenn Lucia wieder vorkommen würde da sie meine Lieblingsbegleiterin von Ash ist. Ich fände es aber auch cool wenn Max mal wieder vorkäme aber dieses Mal mit einem seiner Pokémon! Dies ist meine Meinung.

  • Spiel

Ja, auch dazu gebe ich jetzt meinen Senf. Das Videospiel ist das Beste bei Pokémon! Tolle Storys, gute Darstellung der Landschaften und Städte und allgemein einfach nur Hammer. Was ich mir noch wünschen würde, das die Protagonisten mal Geschwister hätten, der Vater auch mit daheim ist und dass die Professoren nicht NUR nach Bäumen benannt werden.

  • Cheaten

Ich bin selbst ein Cheater und NICHT stolz darauf! In den ganzen Jahren, die ich als Cheater verbringe, hab ich mir immer nur Folgendes ercheatet: Top- Genesung, Top- Beleber, AP- Top, alle TMs und VMs und Top- Elixier (alles 900x). Was nicht geht, ist: jedes Pokémon in shiny und Sonderbonbons.

  • TCG

Das finde ich unnötig, denn das sind ein paar Karten auf denen 2 Attacken von einem Pokémon drauf stehen. Früher hab ich die zwar auch gesammelt aber ich hab sie irgendwann verschenkt, verkauft usw. Außerdem ist das Videospiel vieeeeell besser.

  • Mangas

Ich besitze zwar keinen von Pokémon aber einen anderen Manga. Mangas, egal aus welcher Serie oder von was anderem, sind eine super Idee.

Lucia - einfach nur cool

http://img6.imagebanana.com/img/pdljo5wv/Lucia_Profil.jpg http://img7.imagebanana.com/img/xtfl9roe/200pxLucia_Winterkleidung.jpg http://img6.imagebanana.com/img/jnipltyk/Luciawettbewerboutfit.jpg http://img6.imagebanana.com/img/fr2b5t56/200px307.jpg http://img7.imagebanana.com/img/6nysvwa1/404.jpg http://img6.imagebanana.com/img/u424gkfy/424.jpg http://img6.imagebanana.com/img/xzd30qo4/LuciasTeam.png

Sprites von Panrex, ähh ich meine Flambiferno ;D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/luciab2lpgzm390.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dpoverworldluhui0vn3dzp.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gifjnt71cpqod.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warrenjr0s9cm5gz.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warrenugzishjqx9.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warrenkzlgbam3f2.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warrenugzishjqxjz0rdaluh9.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cynthia16ow5r0uvp.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uhtm2vjdqi.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647acunzbi1gs6.png

Erwartungen an eine 6. Generation

Hier sind meine Vorstellungen/Erwartungen an eine 6. Generation:

  • mindestens 2 neue Typen
  • mindestens 2 neue Evoli-Entwicklungen
  • man sollte pro Spielstand am Ende der Hauptstory in EINE beliebige Region reisen können
  • jede Region sollte die Grafik von Einall haben
  • Arenen:
  1. Elektro
  2. Feuer
  3. Unlicht
  4. Flug
  5. Drache
  6. Geist
  7. Kampf
  8. Wasser
  • Top 4:
  • man sollte sich wieder zwischen den Top 4 entscheiden können
  1. Pflanze
  2. Eis
  3. Stahl
  4. Käfer
  • Champ:
  1. ein Mix aus Geist, Wasser und Psychopokémon

Meine Pokemon Spiele, die ich besitze:

GSRUSASMDPPTHGSSWSWW2PMDPMD2

Meine Besten Pokemon aus meinen aktuellsten Spielen:

Weiß

Trainerpass in W

Lars
ID Nr.: 49625

Daten:
Einall-Dex:
Ges.:152
Gef.:152
Nationaldex:
Ges.:465
Gef.:352

Orden:

Abenteuer gestartet:
14.08.2011
Debüt Ruhmeshalle:
20.08.2011
Erster beendeter Durchgang
Starter:
Floink


2. Weiß

Ottaro
Sesokitz
Taubsi
Kaumalat
Ganovil
Flampion


Weiß 2

(wollte mir eigentlich Schwarz 2 holen aber beim GameStop gabs die schon nicht mehr...)

Flambirex
Lucario
Fasasnob
Matrifol
Bissbark
Wailord


PS: Also ich finde Schwarz 2/Weiß 2 nicht so doll gelungen. Keine Ahnung warum, aber seit ich das Spiel habe, habe ich auch keine Lust es zu spielen. Habs übrigens seit 12. Oktober)

Momentan

  • Momentane 2 Lieblingscharaktere des Animes


  • Momentane 2 Lieblingspokémon des Animes
Pikachu
Meloetta


  • Momentane Lieblingsepisode


  • Momentane Lieblingsregion



  • Momentane Lieblingsstadt


  • Momentaner Lieblingscharakter des Spiels


  • Momentaner Lieblingsarenaleiter des Spiels


  • Momentaner Lieblingschamp der Pokémon Liga


GIFs

Hier sind mal ein paar gif`s, die ich mir freundlicherweise von PowerZekrom kopieren durfte.

Signaturen

Hier sind mal neue Sigis von mir:

Gästebuch

Zum Schluss ist hier noch mein Gästebuch, wo sich jeder eintragen kann wer will.

  • Ich finde dich cool.Benutzer:00Rayman
  • und die Blumen erblühen von 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 06:41, 24. Feb. 2012 (CET)
  • Wow bin ich die Nummer 2? Echt? Super Sache :P -- 094.png NoName Talk 477.png 13:29, 24. Apr. 2012 (CEST)
  • Yay! Nummer 3 ;D! Schickes Profil *O* Hätte auch gerne so eins ^^ Deine Teams müssen noch ein wenig stärker sein, aber ansonsten ist es perfekt ;) Lugia-Fan~ 18:27, 4. Mai 2012 (CEST)
  • Was soll ich noch hinzufügen? --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:30, 4. Mai 2012 (CEST)
  • Schöne Seite SW_Overworld_Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Diskussionseite 19:14, 5. Mai 2012 (CEST)
  • Mag ich^^ Meine Seite besteht nur aus nem Gästebuch-.-' --BlueManaphy 13:12, 6. Mai 2012 (CEST)
  • Hallo ähm ich bin auch ein Pikachu fan coole seite
  • Ich mag die Farbe deiner Seite, gut gewählt^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 16:21, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass mir die ungefähren Umrisse dieser Seite irgendwie bekannt vorkommen. Aber wahrscheinlich nur einbildung. Ich mag die Seite --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 15:39, 15. Mai 2012 (CEST)
  • Kein Einbildung... --618.pngAltruis Boah, Hey! 15:41, 15. Mai 2012 (CEST)
  • was ist eine unterseite GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 14:07, 23. Mai 2012 (CEST)
  • Höhö LOL!Was ist denn hier los?Ich frag mal 214.png 376.png --Pokemeister Chelterrar 13:48, 5. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png
  • Grins..ich heiß auch Lars...-- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer
  • bew1.gif 196.gif12-Marvin-10 22:05, 27. Jul. 2012 (CEST)
  • schöne seite das sind nicht alle meine shinys hatte nur keine zeit mehr :o -- ~Tabitha~http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png
    21:32, 17. Aug. 2012 (CEST)
  • ... und es gibt doch ein Leben vor dem Tod^^ 443.gif KristallMogry 445.gif 10:13, 31. Aug. 2012 (CEST)
  • Hi, das wars erstmal von mir ^^. 359.gif Mastaof Desasta 10:14, 31. Aug. 2012 (CEST)
  • Hi, heiße Daniel, und bin gerne für eine Herausforderung zu haben. Habe Pokémon Weiß, im Spiel heiße ich Lotta, habe den Freundescode 4256 0061 2712 und brauche dringend einen Gegner sonst schlag ich noch Wurzeln. Jedes Wochenende um halb sieben stehe im Wi-Fi-Club. 647.png Yu-gi-oh-daniel 16:54, 14. Sep. 2012 (CEST) 649.png