Benutzer:PokeSmaragd

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi , ich bin PokéSmaragd und das ist meine Seite


Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist PokeSaiyajin.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
HG Der Benutzer PokeSmaragd findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2007.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
♥-Pokémon Piepi

PokeSmaragds Hass-Pokémon ist Piepi.

Der Benutzer PokeSmaragd mag die Legendären Bestien.



Über mich

  • Ich spiele schon ne halbe Ewigkeit Pokemon. Ich habe damals zu meiner Grundschulzeit damit angefangen. Dann als ich die Grundschule hinter mir gelassen habe, habe ich Pokemon trotzdem weitergesuchtet , aber nicht mehr so intensiv wie früher (warum weis ich nicht :D). Dann als ich in die 7. Klasse ging fing es so langsam wieder an, als ich mir Pokemon Dash holte. Ich habe mir damals dieses spiel zur wieder ,,Eingewöhnung´´ geholt´. Danach gab es ne kleine Pause in Sachen Pokemon Spiele. Das nächste spiel das ich mir holte war unter anderem auch Namensgeber meines Accounts hier bei Pokewiki. Und zwar Pokemon Smaragd. Besonders an dieser Edition ist das ich sehr viel Spass habe diese Edition zu spielen, da ich damals nicht in den Besitz von Pokemon Smaragd gekommen bin sondern nur Pokemon Rubin hatte. Diese sind zusammen mit Pokemon Saphir zwar fast gleich aufgebaut, haben aber auch diverse Unterschiede zu einander, was jetzt Pokemon Smaragd betrifft. Wie dem auch sei das nächtste und im Moment aktuellste Spiel im meinem Besitz ist Pokemon HG. Zuvor habe ich es schon einmal besessen und es direkt nachdem ich es durch hatte, wieder verkauft (was ich zutiefst bereue). Wie dem auch sei habe ich es mir nocheinmal geholt, da mich die eindrücke von meiner ersten Spielerfahrung mit HeartGold so beeindruckt hatten. Ich wollte mir anfangs SS holen, aber ich habe mich wie schon genannt für die HeartGold Edition entschieden. Jetzt zurzeit spiele ich noch ein bisschen Pokemon Smaragd, da ich im Moment noch keine andere Edition gekauft habe. Da ich ein nicht so sonderlich Großer Fan der neuen Generation bin, also Gen. 5-6 , steht jetzt zurzeit Pokemon Gelb bei mir in den Startlöchern, da ich auch dieses tolle Game, nur in LPs erleben durfte und es mir jetzt endlich anschaffen werde. Generell gesehen bin ich ein Großer Fan der älteren Editionen, sprich alle Editionen bis Pokemon Diamant und Perl. Diese möchte ich auch in Besitz ergreifen aber die ist noch nicht geschehen, was aber sicherlich irgendwann der fall sein wird. Ansonsten bin ich der Meinung das man für Pokemon nie zu alt ist, genauso wie für Dragon Ball, da diese einfach Serien sind, die den Anime im großen und ganzen geprägt haben.
  • So das war jetzt ne kleine Geschichte über meine Pokemonzeit und jetzt wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen. Übrigens könnt ihr in meinem Gästebuch vorbeischauen wenn ihr wollt :D.

Ansonsten wünsche auch ich euch viel spaß im Pokewiki. PokeSmaragd


Meine Lieblingseditionen