Benutzer:ReptainFan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Es ist Donnerstag, der 25.04.2024


meine Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von ReptainFan ist Reptain.

Meine Spiele BRSSASMFRDPMD2PT
R2
PL Der Benutzer ReptainFan findet die Platin-Edition am besten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2004 .
1995 Der Benutzer ReptainFan ist 28 Jahre, 7 Monate und 28 Tage alt.
2009 Der Benutzer ReptainFan ist schon 14 Jahre, 10 Monate und 21 Tage dabei.
Edits Der Benutzer ReptainFan hat bereits 223 Edits getätigt (0.01 %).
Experte Dieser Benutzer spielt schon sehr lange Pokémon, sodass sich ein Ass-Trainer vor ihm schämen muss.
Garados Der Benutzer ReptainFan besitzt Schillernde Pokémon .
Jirachi Der Benutzer ReptainFan glaubt, dass Jirachi das seltenste Pokémon aus der dritten Generation ist.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
html-3 Dieser Benutzer hat mittelmäßige Html-Kenntnisse.
goriky.gif Die Benutzerseite von ReptainFan ist eine ständige Baustelle.

Hi, schön dass du auf meine Seite gelangt bist.

Über mich

Name:Peter

Alter:15

Wohnort:Detmold

Mein IQ und meine Körpergrösse in cm: 168


Wie mein Name schon sagt, bin ich ein großer Fan von Reptain und schreibe gerade an einer Geschichte über Pokemon (natürlich auch mit Reptain).

Im Pokewiki bearbeite ich vorwiegend Rechtschreibfehler und Stubs. Ich bin immer bereit anderen Usern zu helfen. Meine Spezialgebiete sind Babelboxen und Signaturen.

Meine Hobbys sind: Pokēmon zeichnen, lesen und regelmäßig in Pokewiki reinschauen.


bereits geholfenen Usern

Benutzer:3DeOxYs9

Benutzer:Muhlibert

Benutzer:Shiny Latias

Benutzer:Pascal13

Meine Lieblinge

253.gif Reptain

305.gif Stollrak

447.gif Riolu

320.gif Wailmer

004.gif Glumanda

374.gif Tanhel

Meine shinys

130.png
Garados

An Euch

Falls ihr genauso ein Fan von Reptain (o.a.)seid und ein Benutzerkonto habt: ich bin immer auf der Suche nach Anregungen fürs Zeichnen. Ihr könnt auch mal aufMeine Seite beim NDS Board gehen.

--253.png ReptainFan Diskussion 11:49, 2. Aug. 2009 (CEST)