Benutzer:Simon96

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
2010 Der Benutzer Simon96 ist schon 14 Jahre, 2 Monate und 9 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Simon96 hat 432 Edits getätigt (0.02 %).
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
SA Der Benutzer Simon96 findet die Saphir-Edition am besten.
Garados Der Benutzer Simon96 besitzt Schillernde Pokémon .
493.png Dieser User cheatet NICHT!
New 3DS XL Dieser Benutzer ist nun schon 7 Jahre, 4 Monate und 2 Tage im Besitz eines New 3DS XL.
3DS Dieser Benutzer ist nun schon 12 Jahre, 8 Monate und 20 Tage im Besitz eines 3DS.
DS Dieser Benutzer ist nun schon 18 Jahre, 3 Monate und 4 Tage im Besitz eines DS.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Simon96 ist Stolloss.

Shiny-Züchter Dieser Benutzer züchtet gerne Shiny Pokémon.
Shiny-Chainer Dieser Benutzer chaint gerne Shiny Pokémon.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!

Wilkommen

Hallo!
Ich heiße Simon und dich herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite noldtongue.gif
Im Moment versuche ich mich nach langer Abwesenheit wieder zurechtzufinden und halte erstmal hauptsächlich nach Rechtschreibfehlern Ausschau smile2.gif

Für Kommentare, Kritik und Vorschläge (auch gerne für meine Benutzerseite oder meine Teams!) bin ich immer offen! (Schreibt ruhig auf meine Diskussionsseite!!!)

Ach ja, wenn ihr einen Rechtschreibfehler auf dieser Seite findet, dürft ihr ihn NICHT behalten, sondern ganz einfach korrigieren.


Über Mich

Ich habe nach viel zu langer Zeit wieder ein bisschen angefangen am 3DS sowie DS zu daddeln! Und da ich leider so ziemlich alles, was mit Generation 6 und 7 zu tun hat, verpasst habe, muss ich jetzt einiges nachholen!

Das PokéWiki ist so ziemlich meine allererste Online-Community, also kann ich euch nicht einfach im Stich lassen ;)

Momentan studiere ich "irgendwas mit Medien" und lerne dadurch so einiges über Film, Ton, Web und Gaming. Viel Spaß bereitet mir momentan das Programmieren mit Java und HTML!

Pokémon habe ich damals glaub' ich durch die TV-Serie (1.Staffel!) entdeckt. Außerdem hatte ich einen Nachbarn, der Pokémon Rot und Blau gespielt hat. Er hat mir dann mal seine Blaue Edition ausgeliehen und ich wurde so ein begeisterter Pokémon-Daddler...
Allerdings ist er ein paar Jahre später weggezogen und ich hab ganz vergessen ihm sein Spiel wiederzugeben =S
Die 2.Generation habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen und sie so anscheinend "verpasst"...
Als mal dann jemand was von Gold und Silber geplappert hat, hab ich gedacht er würde Märchen erzählen lol.gif
Irgendwann bekam ich dann eine Saphir-Edition geschenkt und das "Simon-Imperium" wurde geboren... zwinker3.gif
...heute besteht es aus insgesamt 7 Spielen und wächst noch weiter an. noldhappy.png

Kontakt

Wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, schreibt einfach auf meine Diskussionsseite oder schickt mir eine private Nachricht!

Meine Signatur

Meine neue Signatur, an der ihr mich erkennt: 172.gif Simon96 350.gif Diskussion

Meine Spiele

Pokémon Blau, Pokémon Saphir, Pokémon Smaragd, Pokémon Diamant, Pokémon Platin, Pokémon Soulsilver, Pokémon Weiß und Pokémon Y.

Meine schillernden Pokémon

Momentan aktive Zucht-Projekte
  • Schillerndes Wablu in Platin - ca. 300 Eier
Selbst gefangen oder ausgebrütet

493.png Trasla Tropius Tanhel Flemmli Knacklion Pok%C3%A9monsprite_778_Schillernd_SoMo.gif Stollunior Milza 172.png 350.png 130.png 231.png

Durch Tausch erhalten

483.png 384.png 151.png 218.png 248.png 349.png 492.png 076.png 132.png 133.png 042.png 249.png 471.png 517.png

Mögliche nächste Zucht-Projekte

Wailmer, Relicanth, Kindwurm, Nincada, Galapaflos

Meine Profile

Name Spiel ID-Nr. Freundescode Status
SIMON SA 44814 / zu "Simon 2" neugestartet
Simon D 23762 / (aufgrund Spielstandverlustes) zu "Simon 3" neugestartet
Simon 2 SA 03669 / aktiv
Simon 3 D 59314 keine WFC aktiv
Simon X PT 64997 keine WFC aktiv
Simon Y SS 15772 keine WFC aktiv
Simon Z W 11498 5200 1609 7914 aktiv
S!MON Y 27586 4897 6062 3663 aktiv
S!MON ☼ S 828968 4897 6062 3663 aktiv
S!MON △ αS 56174 4897 6062 3663 aktiv

Meine Teams

Vorher muss ich anmerken, dass ich mal ein viel besseres Team (welches schon zum größten Teil aus Lv.100ern bestand) besaß, aber dieses hab ich zusammen mit meinem Diamant-Spielstand verloren.

Team in SoulSilver
Tornupto
Tornupto
Lv. 52
Feuer Feuer
Großbrand
Seegesang Seegesang
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Solarstrahl PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eruption FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Seedraking
Seedraking
Lv. 52
Wasser Drache
Superschütze
Seegesang Seegesang
Attacken:
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Draco Meteor DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lichtkanone StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wailord
Wailord
Lv. 52
Wasser Wasser
Aquahülle
Seegesang Seegesang
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fontränen WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Stolloss
Stolloss
Lv. 51
Stahl Gestein
Steinhaupt
Seegesang Seegesang
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Risikotackle NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lichtkanone StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metagross
Metagross
Lv. 52
Stahl Psycho
Neutraltorso
Seegesang Seegesang
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hyperstrahl NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Strauchler PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tropius
Tropius
Lv. 52
Pflanze Flug
Chlorophyll
Seegesang Seegesang
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blättersturm PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Solarstrahl PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


Team in Weiß (im Aufbau)
Serpiroyal
Serpiroyal
Lv. 52
Pflanze Pflanze
Notdünger
Glücks-Ei Glücks-Ei
Attacken:
Slam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Laubklinge PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Auswringen NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gigasauger PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zytomega
Zytomega
Lv. 52
Psycho Psycho
Wetterfest
Kein Item
Attacken:
Psychoschock PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftreserve NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lichtkanone StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Megalon
Megalon
Lv. 59
Psycho Psycho
Telepathie
Kein Item
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftreserve NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wankelstrahl NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Karippas
Karippas
Lv. 47
Wasser Gestein
Felskern
Kein Item
Attacken:
Lake WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Antik-Kraft GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kapuno
Kapuno
Lv. 43
Unlicht Drache
Übereifer
EP-Teiler EP-Teiler
Attacken:
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Slam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenstoß DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Milza
Milza
Lv. 31
Drache Drache
Überbrückung
EP-Teiler EP-Teiler
Attacken:
Grimasse NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schlitzer NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trugschlag NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenklaue DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


Team in Sonne (im Aufbau)
Pok%C3%A9monsprite_724_SoMo.gif Pok%C3%A9monsprite_778_Schillernd_SoMo.gif 104.gif Pok%C3%A9monsprite_780_SoMo.gif Pok%C3%A9monsprite_776_SoMo.gif Pok%C3%A9monsprite_746a_SoMo.gif

Meine Hass-Pokémon

041.png 072.png 124.png 178.png 401.png 402.png


Okay, doch noch ein Abschnitt :D ...Gästebuch

Alsoooo... Wenn euch diese Seite gefällt, dann tragt euch bitte (wenn ihr wollt) hier drunter mit eurer Signatur ein. Lob, Kritik und Kommentare könnt ihr bei meiner Diskussionsseite reinschreiben.

--Ajani 20:54, 17. Dez. 2010 (CET)

-- Zane 1.Februar.2011,15:15

-- 100% Lugia 20:30, 8.Februar 2011

492.gifMijuMarcelMaru 491.gif

-- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis.

-- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 12:06, 18. Sep. 2011 (CEST)

151.png 17:52, 16. Jun. 2016 (CEST)