Benutzer:Spider

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin! Heute ist der 29. März 2024 - Ein weiterer guter Tag, um an der schier unüberwindbaren Menge der noch verbesserungswürdigen Artikel zu verzweifeln.

Dieser Benutzer verzweifelt seit mittlerweile 6097 Tagen.
Unnütze Infobox
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
381.gif Dieser Benutzer ist männlich.
Meine Spiele GRUSASMFRBGD
http://img231.imageshack.us/img231/2125/pokealtgb4.png Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.
Dieser Benutzer ist für eine echte Fortsetzung der Stadiumreihe.
143.gif Dieser Benutzer legt derzeit (leider) eine Wiki-Pause ein.


Ich grüße alle Freunde des PokéWiki.

Die Zeit vergeht und die Liste meiner Beiträge füllt sich. Zwar bin ich noch nicht allzu lange Mitglied des PokéWiki, nutze aber doch eine beachtliche Menge freier Zeit zur Mitarbeit an diesem Universalnachschlagewerk für PokéGamer.
Und obwohl ich leider nur hin und wieder die Zeit finde, diese Seiten zu besuchen, hoffe ich, dass meine Verbesserungsarbeiten - vornehmlich Artikelerweiterungen und lexikarische Überarbeitungen - helfen, die Qualität dieser Enzyklopädie weiter zu heben...

Einen Versuch ist es ja wert, also nicht gleich aufgeben.
Merke: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Lasst euch das Schreiben nicht sauer werden.
Spider 167.png
Nachsatz: Aus privaten Gründen bin ich momentan leider nicht in der Lage, mich aktiv am PokéWiki zu beteiligen. Ich hoffe, bald wieder Muße zum Editieren zu finden. MfG Spider
















Meine Artikel

Tja, meine Artikel existieren nicht. Schließlich ist das hier eine Wiki und damit ein Gemeinschaftsprojekt. Und ja: Es gibt den einen oder anderen Artikel, auf den ich ganz stolz bin. Aber ohne tatkräftige Unterstützung anderer Autoren (und es gibt hier tatsächlich einige sehr kompetente) lägen auch diese Artikel nur knapp über Mittelmaß. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Einige nütziche Links zum Editieren

  • Für alle, die wissen wollen, wie mit Vorlagen gearbeitet wird...
  • ... oder insbesondere mit Parserfunktionen,...
  • ... für alle, die nach einer Übersicht der nützlichsten Vorlagen suchen...
  • ... oder nach einer allgemeinen (wenn auch etwas chaotischen) Auflistung.
  • Hier eine nette Sammlung an nützlichen Variablen.



Sonstiges



483.jpg 386.jpg 094.jpg


Meine Lieblingspokémon: Dialga, Deoxys und Gengar

Nicht bereits in der Babel aufgeführte Spiele:
Puzzle Chal. Pinball Pinball 2
Stadium Stadium 2 Snap
Puzzle League Colosseum XD