Benutzer Diskussion:Achampnator

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, Achampnator! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  Mecanno-manMäh 14:25, 1. Aug. 2017 (CEST)

Fanart

Hallo Achampnator,

ich habe deine hochgeladenen Bilder wieder gelöscht, da sie nicht unseren Regeln entsprechen, da es sich dabei um Fanart handelt. Bitte unterlasse dies in Zukunft, danke! ;) ~ Taisuke Diskussion 23:24, 15. Mär. 2018 (CET)


Hey du ich weiß zwar nicht was das soll und was das hier für ein Wiki ist aber das ist anscheinend nicht frei sonst könnte ich hier Sachen posten da ist es ja im SonicWiki besser da kann ich wenigstens Bilder hochladen ohne das sie gleich wieder von irgendeiner Pappnase wieder gelöscht wird auf dieser Seite müsste das "frei" wohl eher gelöscht werden damit es wieder passt

Saure Grüße Achampnator

PS: Um mal den Google Text hier rein zu kopieren damit du siehst was du getan hast:

"Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie mit 25.027 Artikeln rund um das Thema Pokémon, in der jeder Pokémon-Fan herzlich dazu eingeladen ist, sich zu registrieren und mit seinem Wissen beizutragen. Viel Spaß beim Browsen! Hast du Fragen zum Thema Pokémon, beispielsweise zu Pokémon Sonne und Mond, oder ..." (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AchampnatorDiskussionBeiträge)

Ich glaube, du hast das Wort „frei“ in dem Zusammenhang nicht richtig verstanden. Es bedeutet nämlich nicht, dass jeder Benutzer die Freiheit besitzt, jedes mögliche von Fans produzierte Werk im PokéWiki hochzuladen bzw. darzustellen. Dafür ist das PokéWiki definitiv der falsche Ort. Wenn dir das missfällt, tut mir das leid, aber das kann und wird sich nicht ändern. Wenn das für dich ein solch gravierendes Problem darstellt, hält dich keiner auf, wenn du wieder gehst. :) ~ Taisuke Diskussion 23:36, 15. Mär. 2018 (CET)

Nehmt euch mal ein Beispiel am verdammten SonicWiki die löschen da keine einzige Seite ob Fanart wie du es nennst ich nenne es Artwork weil es eins ist oder nicht...ihr habt das Wort "frei" NICHT verdient! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AchampnatorDiskussionBeiträge)

Nein, daran werden wir uns kein Beispiel nehmen. ~ Taisuke Diskussion 23:40, 15. Mär. 2018 (CET)


Dann habt ihr das Wort "frei" in der Beschreibung echt nicht verdient ich werde diese Seite auch als diese an den Pranger stellen: Täuschungsmanöver in der Beschreibung und Administrator die nicht bereit sind sich damit auseinanderzusetzen was gleiche Seiten tun nämlich GUTES! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AchampnatorDiskussionBeiträge)

Um weitere Missverständnisse vorzubeugen: Das Wort „frei“ bezieht sich auf unsere Freie LizenzWikipedia-Icon (cc-by-sa 3.0 de). So wie ich das sehe ist das btw. auch beim SonicWiki der Fall. --Mecanno-manMäh 11:20, 16. Mär. 2018 (CET)