Benutzer Diskussion:Bronzel98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Bronzel98, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht


PS: Bitte nur bestätigte Sachen in die Artikel schreiben, okay? ;-)

RE: Tausch

Also wir haben das so gemacht: sein Tanhel war auf seiner Diamant. Dafür hab ich ihm dann ein zubat oder so gegeben. Dann ist er wieder raus gegangen und mit seiner HeartGold wieder rein gekommen, weil er die legis auf seiner HeartGold haben wollte. Dann hat er mir 5 kanivanas für Selfe, Vesprit, Tobutz, Heatran und Regigigas gegeben. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 09:09, 5. Aug. 2010 (CEST)

Kein Problemhttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 09:13, 5. Aug. 2010 (CEST)

Name

Verbreits aber nicht überall :) --470.gif Eeveefan 470.gif 21:14, 12. Aug. 2010 (CEST)

Lieblingspokémon

Meine Lieblingspokémon sind zum größten Teil die, die auch in meinem Team sind...du kannst es ja mal auf meiner Benutzerseite angucken, wenn du willst...smile2.gif --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 19:59, 16. Aug. 2010 (CEST)

Achso, und du kannst dann auch ruhig deine Meinung dazu schreiben!!! --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 20:00, 16. Aug. 2010 (CEST)

RE: Lieblingspokémon

Du konntest dich nie so wirklich mit Stahl-Pokémon anfreunden, außer mit Bronzel natürlich! lol.gif --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 19:38, 27. Aug. 2010 (CEST)

trivia

ja aber dann gab es einen ziemlich lauten aufschrei das keiner das so richtig wollte und verschiedenes wurde wieder zu Trivia --Hanmac 14:50, 6. Sep. 2010 (CEST)

Lieblingspokémon

Also,

meine Lieblingspokémon sind:

Knuddeluff,Ampharos,Flemmli,Hydropi,Rayquaza,Plinfa,Impoleon,Staraptor,Pachirisu,Knakrack,Rihornior,Elevoltek,Magbrant,Dialga,Shaymin und Arceus

--483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif 22:17, 11. Sep. 2010 (CEST)

black und white

steht oben im kopf, nintendo wollte das irgendwie noch nicht ... --Hanmac 14:15, 20. Sep. 2010 (CEST)

Babel

Hallo Bronzel98!

Wegen deiner Babel mit den letzten Änderungen, soweit ich weiß dürfen die nur Leute die WBs, ÄWBs oder Admins sind benutzen. A-Phil-Z (Admin) wird wahrscheinlich nichts dagegen haben, wenn du sie benutzt, wäre aber besser, wenn du ihn fragst. Wenn du ihn schon längst gefragt hast, sorry nervous.gif. Gruß --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 20:23, 21. Sep. 2010 (CEST)

Lieblingspokemon

Ganz klar: Groudon!!!

Ich weiss, es ist ein Uber (und ich benutze es auch nicht mehr bei Onlinekämpfen), aber es ist so cool, stark und es hat einen meiner Lieblingstypen (huhuuu, Boden!). Es ist mein Lieblingspokemon und daran wird sich auch nie mehr etwas ändern!!! --Falcon Punch! 383.png Diskussion

METAGROSS!!!! ich mag es einfach!!!! {MFG 376.gif Metagross98306.gif } Stolloss mag ich seit neuestem auch sehr! {MFG 376.gif Metagross98306.gif }

Signatur

Wie gefällt dir das: MFG 436.gif Bronzel98 436.gif Einfach melden! {MFG 376.gif Metagross98306.gif }

So.... jetzt gibst du einfach wenn du Signieren willst Benutzer:Bronzel98/Sig in 2{ ein!!! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! {MFG 376.gif Metagross98306.gif }

Oh... Sorry, das ist mein fehler!! Du musst nach Sig noch einen . machen!! Hab ich vergessen!! (ist mir wirklich peinlich!) Wenn du wieder mal etwas willst melde dich einfach! {MFG 376.gif Metagross98306.gif }

Ach, da hast du was falsch verstanden! Hier eine Anleitung zum Signieren:

1. du gibst {{ ein

2. du gibst Benutzer:Bronzel98/Sig. ein

3. du gibst }} ein

WICHTIG: keine Abstände!!!

Hoffe, ich konnte dir helfen!lol.gif {MFG 376.gif Metagross98306.gif }

Lieblingspokémon

Meine Lieblingspokémon sind:...

Alle aus meinen aktuellen Team. Siehe: Meine Seite


395.gifPat999 Diskussion 18:24, 17. Nov. 2010 (CET)

meine sind auf meiner seite 054.gif Enton043 054.gif Disk.

RE: Projekte

Hi, also zuerst mal wäre es gut einen Beitrag zu Signieren ;) Falls du nicht weißt wie das geht: Einfach beim Bearbeitungsfenster oben bei den Symbolen das zweite von rechts auswählen.


Zu deiner Frage: Ja, du kannst dich an allen Projekten bis auf das PdW-Projekt (Pokemon der Woche Projekt) und das AdW-Projekt (Artikel der Woche Projekt) eintragen. Natürlich musst du dann aber auch in dem Bereich etwas machen in den du dich eingetragen hast ;) Falls du noch weitere Fragen hast lies dir die Hilfeseiten durch. { 393.gifポッチャマ xd Talk } 19:08, 23. Nov. 2010 (CET)

RE:Seite

Hi Bronzel,

schön, wenn dir meine Seite so gefällt, das hör ich immer gern ;)

Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 21:22, 26. Nov. 2010 (CET)

Re:Seite

Hey Bronzel,

höre auch gerne, dass dir meine Seite gefällt :), deine ist auch gut gelungen ^^

ähm mein Lieblingsverein ist Hannover96, bin auch so ein Freak wie du, gehe zu jedem Heimspiel :D

Signatur-Vorlage

Es ist seit kurzem verboten, Signatur-Unterseiten zu besitzen und mit diesen (oder auch andern Vorlagen) zu unterschreiben. Siehe hier. - [ Sprayduck D A ] 20:26, 4. Dez. 2010 (CET)

Du kannst den Quelltext deiner Signatur-Unterseite (also: <span style="color:grey">MFG</span> https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/436.gif [[Benutzer:Bronzel98|Bronzel]][[Benutzer Diskussion:Bronzel98|98]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/436.gif) in deinen Einstellungen reinschreiben. Danach musst du noch ein Häkchen in das Kästchen Als Wikitext behandeln machen, und dann rufst du deine Signatur ganz einfach auf, indem du ~~~~ eingibst. - [ Sprayduck D A ] 14:25, 5. Dez. 2010 (CET)


Okay

ja wäre nett, was habe ich denn so für möglichkeiten? xD




Meine Benutzerseite

Erst mal möchte ich mich dafür bedanken,dass du mir anbietest mir bei der Seite zu helfen. (Ich bin nähmlich nicht gerade gut sowas.) Ich weis jetzt noch nicht so genau, was ich auf meiner Seite haben will, aber ein Bild von Lucario wäre sehr schön (Weil Lucario ja mein Lieblingspokemon ist.) So ´ne Leiste die du auch auf deiner Seite hast (die ganz rechts) fände ich auch gut.

Du kannst mir ja mal schreiben was ich alles für Möglichkeiten habe.

448.pngLucario571 Diskussion 448.png 448.png

PS. Ich hab endlich mal meine Unterschrift geschafft richtig hinzuschreiben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Re: Trivia

Ja, Wikipedia ist zuverlässig (siehe z.B. bei Rossana#Einzelnachweise). -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH15b.png 15:34, 15. Feb. 2011 (CET)


Hi, ich hab gesehen, dass du aus den Trivia bei einigen Pokémon entfernt hast, dass sie in XD krallbar sind. Ich hab von diesen spielen ehrlich gesagt keine Ahnung und kann deshalb nicht abschätzen, ob das ein Trivium ist oder ob es besser zu den Fangorten gehört oder was auch immer, aber ich wollte dich bitten, die Sachen erstmal stehen zu lassen. Ich werde das auf der Fragen-Seite mal zur Diskussion stellen und dann soll das jemand entscheiden, der sich auskennt. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png 23:04, 21. Feb. 2011 (CET)

Siehe bitte hier. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22.png 12:56, 22. Feb. 2011 (CET)

Ich hab die Crypto-Pokémon jetzt alle in den Fundorten als solche gekennzeichnet. Wenn es noch irgendwo in den Trivia steht, kannst du es löschen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 17:10, 23. Feb. 2011 (CET)

User helfen Usern-Babel

Hallo, ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass es erst ab insgesamt 400 Edits erlaubt ist, sich die User helfen Usern-Babel auf die Benutzerseite zu packen. Es wäre daher schön, wenn du die entsprechende Babel wieder entfernen würdest. Danke, --164.gifDagobertDuck Diskussion 17:48, 25. Feb. 2011 (CET)

Klar, mach das ruhig. Die Sache ist eben die, dass du durch diese Babel auch gleichzeitig in der Kategorie drinstehst, und in die sollen nur einigermaßen erfahrene User rein. Das wird dann halt über die Edits gemessen. Hilfe ist aber natürlich immer gut! zwinker3.gif --164.gifDagobertDuck Diskussion 11:01, 26. Feb. 2011 (CET)

RE: Projekt

Klar kannst du beim Schmankerl dabei sein, wer sich meldet ist dabei. Du müsstest mir nur sagen welches Pokémon auftauchen und wie der Text lauten soll. Wenn ich diese Informationen von dir habe ergänze ich dich. --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:38, 21. Mär. 2011 (CET)

RE: Neuen Artikel anlegen

Um einen neuen Artikel anzulegen, gib zunächst dessen Titel in die Suchleiste am linken Bildschirmrand an. Sollte der Artikel nicht vorhanden sein, führt dich von der folgenden Seite ein Redlink direkt zur entsprechenden Bearbeitungsseite. Beim Erstellen solltest du unbedingt darauf achten, die Regeln einzuhalten, erstelle bitte außerdem keine Artikel, die es unter leicht anderem Namen schon gibt oder die nicht benötigt werden. --164.gifDagobertDuck Diskussion 13:04, 26. Mär. 2011 (CET)

Yanma Anime Pokédex Eintrag

"zwei" ist tatsächlich ein Fehler des Animes. --ProfBuch 17:14, 7. Mai 2011 (CEST)

Aktiv?

Hallo,

du warst lange nicht mehr bei den Komplettlösungen aktiv. Bei uns stehst du aber noch als Mitglied auf der Liste. Tust du noch etwas? Wenn nicht, tragen wir dich aus! 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 17:48, 10. Jun. 2011 (CEST)

Bewertung

Hi!, mein Name ist
Bronz Ich bewerte Seiten. Deine Seite bekommt von mir:

Startseite: Schön gemacht mit Babeln Babelseite: Auf Startseite vorhanden Sonstige Unterseiten: Nein

Skala 1-10 Ergebnis 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

--151.png Bronz Diskussion 20:19, 7. Nov. 2011 (CET)

Re

Entschuldige, das war keine Absicht ^^" Manchmal macht sich der Zurücksetz-Button selbstständig ;) Aber ich dachte, ich hätte die von mir (unabsichtlich) vorgenommene Veränderung auch wieder rückgängig gemacht ... naja, tut mir auf jeden Fall leid, ich hoffe das passiert mir nicht mehr :) 602.gifLalala11 Dis 18:16, 10. Nov. 2011 (CET)

RE: E-Mail-Bestätigung

Das ist in der Tat seltsam. Die MediaWiki-Version wurde zwar vor kurzem auf 1.18 aktualisiert, aber das dürfte keine Auswirkungen auf die E-Mail-Adressen haben. Auch ein Verlust in der Datenbank wäre äußerst unwahrscheinlich, da du bisher der einzige mit diesem Problem zu sein scheinst. Normalerweise wird eine neue Bestätigung nur ausgelöst, wenn du deine E-Mail-Adresse änderst. 093.png shadowtweakerD ι A 08:32, 12. Feb. 2012 (CET)

Hilfe

Sorry, dass ich störe, aber könntest du mir bitte eine neue Signatur machen, ich bin einfach zu dumm dazu, sie kann bleiben, wie sie ist, aber bitte mache vor "foxy" das Bildchen von Kris(das erste in der Spiel-Sprite-Reihe), ich hoffe, dass das geht...--Foxy 17:43, 31. Mär. 2012 (CEST)

Dankeschön

Vielen Dank, dass du mir altem Schusselchen mal wieder aus der Patsche geholfen hast :3 ICQ und skype habe ich ehrlich nicht, aber vielleicht geht es fürs Erste damit G.Sprachfuchs@gmx.de  ? Ich habe aber vor, mir früher oder später ICQ zuzulegen =) Ich freue mich sehr, wenn du mir mal schreibst, also keine falsche Scheu! Nunja, jetzt komme ich zum peinlichen Teil, ich wollte gern die zweite Unterschrift und habe es kopiert und meine Einstellungen eingefügt und es kommen nur Worte und nicht die hübschen Bildchen :( da ich jetzt nunmal dabei bin, meine ganzen Technik-Probleme zu schildern ist hier mein zweites: auf meiner Benutzerseite steht class="userbox darkBorder1 lightBg1 " style="width:25%; float: right; padding: 0.25em; margin: 0 0 0.5em 1em; " und ich krieg das nicht weg, bitte, bitte hilf mir! Du siehst ich bin in allem was Technik angeht hoffnungslos verloren und kann nur hoffen, dass du mir trotzdem mal schreibst... --Overworld Kris.pngFoxyOverworld Kris.png 19:00, 21. Apr. 2012 (CEST) ES HAT GEKLAPPT! Vielen, vielen Dank! Als du geschrieben hast, dass du mir ein Video machst, dachte ich du machst Scherze-tja, falsch gedacht... Ich bin echt geschmeichelt, dass mir ein youtube-Video gewidmet ist, aber es ist schon peinlich =) Hihi, okay also ich werde mir auf jeden Fall die Video-Empfehlungen zu Herzen nehmen, auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe, wer sich dahinter verbirgt^^ Also tausend dank... Ich rate dir die Augen zu schließen, denn ein epischer Moment beginnt...Öffne sie nun wieder - du erblickst meine Signatur:--Foxy 21:30, 21. Apr. 2012 (CEST)

Frage

Hi Bronzel

wollte mal fragen, warum du Arceus hasst. Ich mag Arceus.

Gruß 493.gif Benutzer:Arceus1111 493.gif