Benutzer Diskussion:DarthNormaN

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
243.jpg

Fühl dich hier wie zu Hause und benimm dich auch so!

Ich möchte weder Vandalismus oder Werbung noch Beleidigungen sehen bzw. wegmachen müssen. Bei Verstoß, wird der Beitrag entfernt und der entsprechende Benutzer gemeldet.
Klicke hier, um ein neues Thema einzufügen. Vergiss nicht, deinen Betrag zu unterschreiben, indem du "~~~~" anfügst. Binde bitte sowenig bzw. möglichst kleine Bilder in deine Beiträge ein, wenn es denn unbedingt sein muss.

Und jetzt viel Spaß hier!

--DarthNormaN 243.png Talk 23:05, 5. Jun. 2008 (CEST)


bitte verwende die Vorschau Funktion, den sonst spamst du die Letzte enderungen voll^^--Kenoureo 03:09, 30. Apr. 2008 (CEST)

nein nein ich meinte nicht das du ein spamer seist, sondern das das auch wenn es gut gemeint von dir ist hie rim wiki nicht gern gesehen wird deswegen^^--Kenoureo 03:19, 30. Apr. 2008 (CEST)

stimmt auch wieder aber auf gemecker wirste mit der zeit sicher zuhören bekommen^^--Kenoureo 03:22, 30. Apr. 2008 (CEST)

Hallo, danke für deine Hilfe, die Episoden-Artikel sind teilweise echt grausam :-) [Gruß,mewX (TALK)] A 23:33, 12. Mai 2008 (CEST)

Die fett gedruckten Attacken sind STAB-Attacken. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:45, 13. Mai 2008 (CEST)

Attacken

Tja so wie du das gerade einbaust und wie es auch bei Bisasam ist sollte es eigentlich bei allen sein. Leider dauert das ziemlich lang^^ Aber wenigstens fängt mal einer an. [Gruß,mewX (TALK)] A 23:20, 13. Mai 2008 (CEST)

RE

Na klar, hier: hier. Es ist eine ziemlich lange Diskussion. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:34, 5. Jun. 2008 (CEST)

Sperren

Schon geschehen... [Gruß,mewX (TALK)] A 18:52, 5. Jun. 2008 (CEST)

vorlage:id

Aktuallisier nochmal, sollte wieder gehen. [Gruß,mewX (TALK)] A 23:27, 7. Jun. 2008 (CEST)

Komplettlösung Gold & Silber

Das wäre ganz gut nur: die knappe Version habe nicht ich geschrieben. Könntest du das bitte machen...Sorry ich bin zu beschäftigt dazu^^ -[ Sprayduck D A ] }}

RE:Sammy

Im 4. Pokemonfilm kommt ein Sammy vor. Am Ende erfährt man den das das Eich war. (Er heißt ja richtig Samuel). Das könnten ja einige eingeben. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:18, 17. Jun. 2008 (CEST)


re Mewtu

du hast das einklappen weg gemahct habe es abe rmit absicht so gemahct, weil die user eh nie oder selte auf die tm tabelle gucken, sondenr eher auf attacken, udn die tabelle druch ihr elänge hesslich aus sieht, we ralso die tms wissen will muss nur auf klick drücken udn der artikel bleibt trozdem informatiev, und schön.--Kenoureo 01:01, 19. Jun. 2008 (CEST)

jut ^^--Kenoureo 01:04, 19. Jun. 2008 (CEST)

Fragen

Wie kannst du Blattgrün oder Rubin auf dem Laptob spielen??? libelldrafan

mit einem NintendoDS Emulator ... ich hab auch so ein teil --Hanmac 14:30, 1. Jun. 2010 (CEST)

wo bekommt man denn her??? Benutzer:Libelldrafan

Deine Teams

Hi, da du das eben wieder hinzugefügt hast, wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass die Vorlage, die du da verwendest, die alte Vorlage zur Darstellung von Teams ist, die in absehbarer Zukunft gelöscht wird. Ist nichts, was über Nacht passiert, aber rechne damit, dass es irgendwann wieder durch einfachen Quelltext ersetzt wird. Bis dahin kannst du dir eine Alternative einfallen lassen oder damit leben, dass es dann etwas unsauberer ist. Just FYI. -- RobbiRobb 21:10, 25. Feb. 2023 (CET)

Warum wird so eine sinnvolle Vorlage denn entfernt? --DarthNormaN 243.png Talk 03:25, 26. Feb. 2023 (CET)
Weil sie nicht mit den Zukunftsplänen des Wikis kompatibel ist. Die Vorlage war ursprünglich für die Charakter-Artikel gedacht, wo sie auch die vergangenen Jahre verwendet wurde, in Zukunft soll sie dort aber ersetzt und anschließend gelöscht werden. -- RobbiRobb 04:11, 26. Feb. 2023 (CET)