Benutzer Diskussion:DerDa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Screenshots

Wie machst du solche Screenshots wie die aus HGSS bei den Seeschauminseln? Was verwendest du für ein Programm?

Retik 17:28, 25. Nov. 2011 (CET)

Deine Meinung zum Cheaten

Ich wollte nurmal loswerden, dass ich deine Meinung in diesem Punkt ausnahmslos teile. Und ich bin froh, dass es immernoch Leute gibt, die sich auch über Pokémon freuen können, die nicht mit perfekten Werten ercheatet wurden!

Liebe Grüße! 553.gif Oidahead 22:37, 13. Dez. 2011 (CET)

Kategorien

Hey DuDa,

ich finde es klasse, dass du so tolle Screenshots hochlädst und auch sämtliche erforderlichen Kategorien einfügst. :D
Da dachte ich, ich erspare dir (und auch mir und allen anderen) Arbeit und Zeit, wenn ich zumindest die Kategorie:"Screenshot" mit in die Vorlage:bild-copyright-spiel schreibe, da diese Lizenz eben genau für Screenshots da ist ^^. Was ich jetzt eigentlich sagen will ist: Du brauchst nun nicht mehr speziell [[Kategorie:Screenshot]] hinschreiben, da das automatisch mit der richtigen Lizenz eingefügt wird. (Andere Kategorien, wie z. B. "DP-Screenshot" aber immernoch hinschreiben ;) ) 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:02, 27. Mär. 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo DerDa, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, shadowtweaker (A ¦ B) 21:36, 24. Apr. 2012 (CEST)

Eventura City

Du, ich wollte dir sagen, dass der deutsche name der Stadt, also Eventura City, das vom Wort "aventura" kommt, nicht nur Spanisch, sondern auch Portugiesisch ist. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 20:18, 17. Mai 2012 (CEST)

RE: Strandgrotte

Ich hab mir nochmal den Punkt auf der Karte angeguckt und es könnte sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe und es der Punkt da unten war. ^^

Hintergrund

Hey DerDa!

Kann ich deinen Benutzerseitenhintergrund auf meiner Seite benutzen? Danke. 248.gif Despotar1 Dis248.gif 21:45, 4. Okt. 2012 (CEST)

RE: Hintergrund

Vielen, vielen Dank! Dein Hintergrund ist echt toll! 248.gif Despotar1 Dis248.gif 23:22, 5. Okt. 2012 (CEST)

Fortbewegungsmittel

Hey, habe gesehen dass du diesen oben benannten Artikel bearbeitest. Könntest du die Inliner und die Lianen die neu in der 6. Generation dazugekommen sind auch schonmal ein bisschen erläutern bzw. dazupacken damit man weiß, dass es sie jetzt auch gibt? Ich würde es tun, aber ich will dir keinen Bearbeitungskonflikt beschaffen. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 13:11, 31. Jan. 2013 (CET)

Arenahilfsmittel... Da fällt mir ein, in Pokémon Schwarz und Weiss 2 gibt es doch die Kokons in der Arena von Artie. Zählen sie auch als Fortbewegungsmittel? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 19:11, 31. Jan. 2013 (CET)

Außerdem gibt es in der 2. Generation und HGSS in der Käfer-Arena (weiß gerade nicht welche das war die mit Kai) mit Webarak-Plattformen von Stelle zu Stelle pändeln. Ich würds eintragen, aber ich weiß gerade nicht, wie du es haben möchtest. Bitte füge du es hinzu. Sonst fällt mir gerade nix weiteres ein, außer in Schwarz und Weiss 2 der Wind in der Panaero City-Arena, aber ich weiß nicht ob es als Fortbewegung zählt, da du nur zurück zum Anfang gewirbelt wirst. Und manche Löcher die z.B. in den Seeschauminseln einen und Steine in ne andere Ebene durchfallen lassen (was auch in etwa in der Arena von Teak City ist). Bei den weiß ich nicht ob es zu Fortbewegung zählt. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 19:37, 31. Jan. 2013 (CET)


Danke

Danke, dass du dich so schnell darum gekümmert hast. Ich hatte wirklich keine Ahnung, das ein Paar Handgriffe ausgereicht hätten um Mewtu (in der neuen Erwachensform) im Artikel "Liste der Pokémon nach Pokémon X und Pokémon Y" einzufügen.

Also vielen Dank und viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 01:40, 14. Apr. 2013 (CEST)

Datei-Reuploads

Beachte bitte, dass du bei einem Reupload einer Datei die Quelle auf der Datei-Seite anpassen muss. Und bevor du jetzt das, was du bereits in der Zusammenfassung angegeben hast in den Artikel einfügst, mache ich darauf aufmerksam, dass entsprechend der Regeln für Datei-Uploads immer ein exakter Link zur Quelldatei angegeben werden muss, ein einfacher Hinweis wie „Bulbapedia“ ist dabei nicht ausreichend. Bitte trag das nach und beachte das auch in Zukunft. Gruß -- RobbiRobb 15:35, 7. Dez. 2019 (CET)