Benutzer Diskussion:Dr. Milotic

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

'Willkommen auf meiner langen Diskussion

Meine Regeln

1. Keine Beleidigungen in irgendeiner Form!!

2. Rechtschreibung ist eigentlich egal.

3. Bitte nur Deutsch, Englisch oder Norwegisch.

4. Jede Frage hat eine Antwort und die hat jede/r verdient!

5. Keine ewige Diskussion sonst kriege ich eine Krise!

6. Ganz der Profi, Regelverstöser lösche ich einfach!

7. Wird halbjährlich archiviert.

8. Hier gibts ein paar Wörter die nicht sehr gerne gesehen sind z.B. geil ect.

9. Viel Spaß,(ist die wichtigste Regel)

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Dr. Milotic, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge! 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Für die Signatur

Weißt du nicht wo du die eingibst, oder überhaupt? Wenn du weißt, wie du es machst, aber nicht wo du es machen sollst ,geh hierhin [[1]] Du gelangst dann zu deinen Einstellungen. Wenn du dann ein bisschen runterscrollst kommt Signatur. Wenn du dann allles gemacht hast, und deine Signatur eingeben möchtest mussst du einfach den Signatur-Button betätigen (Zweiter von rechts) oder drücke Alt Gr + die + -Taste


Wenn du nicht weißt was du machen musst gib das hier zum Beispiel ein : Euer Dr. 350.gif Fragt mich

Wenn du die nicht da machen möchtest kannst du auch das machen Benutzer:Dr. Milotic/Sig dann musst du um die Signatur zu zeigen den Seitennamen in die {{ }} setzen. Wenn du irgendetweas nicht verstanden hast, kannst du mich nochmal fragen. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

RE: Weiterleitung

Du hattest ein Leerzeichen zwischen Dr. und Milotic vergessen außerdem schreibt man PdW und nicht Pdw.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:35, 28. Mai 2010 (CEST)

Re:Pdws

Hab den Link in deine Babel geschrieben. Wenn du was anderes willst, sags einfach. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Mach ich doch gerne für Neue User 609.png Dusk(Talk|SysOp)

RE: Schön

Hehe danke :D und sorry das ich das übers Wiki hochgeladen hab bin ja noch neu ich hoff man verzeiht mir :) --Oh-Ho ein Ho-Oh 23:54 28. Mai--

Re:Sammelkartenspiel

Also ich spiele es nicht, habe aber auch nicht damit angefangen, da Sammelkartenspiele nicht so mein Ding sind. Aber von einigen meiner Bekannten die spielen oder gespielt haben, sagen, dass es lustig war und wenn man das Spiel verstanden hat es auch Spaß macht. Also probier es einfach aus wenn du möchtest. Wenn es dir Spaß macht spiel weiter. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Re:Tanhel

Danke für den Tipp aber ich hab vor ein paar stunden endlich eins auf der Siegerstraße gefangen :D trotzdem find ichs nett dass du mir helfen willst! -- Oh-Ho ein Ho-Oh 19:33 29.Mai --

Re:Ironie

Danke für dein Hilfe-Angebot (Oder wie heißt das?), doch es gibt leider keine Seite dafür. Du kannst gerne eine erstellen, aber ich habe leider keine Ahnung von Seiten-Erstellen. Zu viel Fachchinesisch;) Ich meinte, dass man den Cheatern einfach sagt, dass jeder Cheaten kann und dass man einfach ein schlechter Trainer ist, wenn man cheatet. Bei mir wurde das eingesehen. Jedenfalls bei vielen. Einige fanden Shiny Arceus Lv.100 einfach zu cool:( Und das mit dem Stromschlag taucht doch auch bei den Simpsons auf, da kümmerts auch keinen. Und Freaks sind wir sowieso alle;) Gruß, Pikaman

Sorry

Sorry das ich dir das nicht machen konnte, war nicht mehr on , da ich mich übergeben hatte. 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Ja tut sie und geh maauf deine Babel wo etwas über den 12.pokefilm steht. Ach ja danke für die gute Besserungswünsche 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Muss off, wenn du aber fragen an mich hast, ich bin inanderthalb Stunden wieder on 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Keine Unterhaltungsplattform

Das PokéWiki ist keine Unterhaltungsplattform! Wenn du dich mit anderen unterhalten willst, benutze das dafür vorgesehene Forum. PS: Ein Bild von Roberts Milotic kannst du hier finden. --gez. Matzi (Dis) 197.png13:56, 30. Mai 2010 (CEST)


In welchem Zusammenhang? --gez. Matzi (Dis) 197.png13:57, 30. Mai 2010 (CEST)

Das heißt, dass diese User erstmal aus dem Projekt rausfliegen. Wenn jedoch neue aufgenommen werden sollen, werden diese bevorzugt, falls sie wieder aktiv sind und reinwollen. Besserer Begriff ist mir nicht eingefallen. PS: Hast du auch meine Nachricht gesehen? --gez. Matzi (Dis) 197.png14:04, 30. Mai 2010 (CEST)

Re

Kann an schau dir mal die Pokemonseiten an, da sind die Rufe oder die Editionsseiten, da sind die Melodien der Spiele. Wenn du noch ein Bild von Roberts Milotic suchst guck dir an. Ich spiele zwar Pmd:Himmel, habe aber selbst kein Null-Insel Zentrum. Auf Bulbapedia steht, aber dass man 150 mal Items wiederverwerten muss. Und das letzte klar kann ich machen. Und zur vorherigen Version. Ich habe mit P angefangen. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Hab doch gesagt, das ich das mache 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Was möchtset du bei deiner Babel? Links, rechts, mitte, geteilt? 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Vorlage:User be-a-pkmn Vorlage:Lieblingsstarter Vorlage:Wunschentwicklung Vorlage:user_love-pkmn oder Vorlage:User Hasspokémon kann ich empfehlen

609.png Dusk(Talk|SysOp)

{{Willkommen}}

Hi, kleiner Tipp, du brauchst nicht den ganzen Inhalt der {{Willkommen}} auf die Diskuseite eines neuen Benutzers kopieren, binde das einfach so ein:

{{subst:Willkommen|~~~~}}

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 08:06, 31. Mai 2010 (CEST)

Re:Zufälliger Artikel

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen, wenn ich diesen Link mehrmals klicke komme ich, so wie es sich gehört, zu verschiedenen Artikeln.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:09, 4. Jun. 2010 (CEST)

Re:Serverproblem

Zitat aus "PokéWiki:Über PokéWiki: "Im Sommer 2008 wurde der Server, auf dem sich neben dem PokéWiki auch andere Projekte befanden, von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Dieser Vorfall war durch rechtliche Probleme eines der anderen Projekte entstanden, führte aber, da es kein aktuelles Backup gab, zu einem mehr als ein halbes Jahr andauernden Stillstand des PokéWikis. Im September wurde vorab eine veraltete Version des Wikis schreibgeschützt online geschaltet. Erst Anfang 2009 wurde von der Staatsanwaltschaft die Rückgabe der beschlagnahmten PokéWiki-Daten zugesichert. Dann dauerte es noch bis Ende April, bis die Daten wieder verfügbar waren. Am 15. Mai 2009 wurde das Wiki wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und für Bearbeitungen geöffnet." Dieser Vorfall hatte ausdrücklich nicht mit dem PokéWiki zu tun, sondern war den Machenschaften einer anderen Seite verschuldet (ich glaube, die hat spiele illegal zum download angeboten oder so). Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, schau mal im Newsarchiv vom filb.de. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:35, 5. Jun. 2010 (CEST)

Re:Dukatia City

Ja es ist im Prinzip eh unnötig, aber in einem perfekten Städte-Artikel gehört halt eine Beschreibung der Gebäude im Spiel, und dann noch ein kurzer Abschnitt zu den Anime-Geschehnissen etc. Alabastia ist eigentlich sehr gut, um sich anzusehen, wie es sein soll ;) [ Sprayduck D A ]19:35, 5. Jun. 2010 (CEST)

Shiny!!!

Hallo, ich bin's mal wieder! Tauschst du mir dein Shiny Glurak??? Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Wahlglas Überreste Die Antwort folgt auf dem Fuße! P.S. Wo ist die Seite gegen das Cheaten?

Re:Vorlage

Bedank dich bei Lombrero, es ist seine Vorlage. Falls du ein anderes Pokémon haben möchtest,sags mir einfach :) 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Ich hatte erst Barschwa, wusste nicht ob du aber nur Milotic magst, was ich, wenn du möchtest auch machen kann. Und ja ich habe es ja gerade geändert. Es war doch grässlich, wir haben doch auch schon Babel rosa , da kann rot rot bleiben. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Re:Css-Frage

Das zeigt mir spezielle Benutzer in den RCs und der "wer ist online"-Seite. Grün ist für Admins, sehr wertvolle Nutzer und einen wertvollen Nutzer, Blau (besonders hervorgehoben) zeigt wertvolle User, Kirschbaum und mich selbst und gelb zeigt Benutzer mit Potenzial.Verstehst du? Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 17:48, 9. Jun. 2010 (CEST)


Gute besserung, hoffe dass es dir bald wieder gut geht...Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 20:48, 12. Jun. 2010 (CEST)

Re

Ich verstehe nicht was du meinst. Kannst du das noch mal (verständlich) erklären? --gez. Matzi (Dis) 197.png21:30, 11. Jun. 2010 (CEST)


Re: Babel

Nö, würd mich sogar freuen ^^ --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 15:32, 12. Jun. 2010 (CEST)

Re

Was für ein Kapitel?Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 11:34, 13. Jun. 2010 (CEST)

Lupus Nephrites...Hab gerade davon im Internet gelesen. Wow,eine krasse Krankheit...Gute Besserung... 609.png Dusk(Talk|SysOp) ich werde deine Seite gut instandhalten, ich verspreche es :)Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 18:12, 13. Jun. 2010 (CEST)

Re: nicht on

Ich wünsch dir eine Gute Besserung ;) Das wird schon wieder, wirst sehn!
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 17:48, 13. Jun. 2010 (CEST)


Re:Sig

Was möchtetst du für eine? 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Shiny Glurak

Um ehrlich zu sein: Impoleon01 wollte mir eigentlich seines tauschen, aber er hat sich noch nicht gemeldet. Deswegen: Ich brauche immernoch eines! Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:12:20, 19. Jun. 2010 (CEST)

Signatur

Hey, Doc (Sorry, das bot sich so an!)! Ich kann dir auch so eine Signatur machen! Ich habs kapiert! Oder hast du auf Lucariofans Disku irgendwelche Anweisungen gefunden? Was hälst du hiervon: Benutzer:Dr. Milotic/Sig Das ist mein Geschenk ans Krankenbett;) Wenns noch nichts ist, warte noch etwas. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:20:19, 24. Jun. 2010 (CEST)

Oh, sorry, gibt's schon:) Dachte, ich könnte noch was machen:) Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:20:26, 24. Jun. 2010 (CEST)

RE: Ubers

Hallo Dr. Milotic,

da muss ich wohl das falsche Wort gewählt haben. Ich meine eigentlich, dass das Team aus vielen Ubers bestehen. Danke für den Hinweis, ändere ich jetzt um.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 17:50 , 29. Jun. 2010 (CEST)

RE: Entschuldigung

Du brauchst nicht zu entschuldigen, bin ja ein hilfsbereiter Mensch und bitte beruhige dich. Was meinst du mit "in den LÄ erscheint nichts und es geht nichts mehr zu ändern?"? Was meinst du mit ich solle auf deiner Disku schauen? Soweit ich sehe, war dort der lezte Beitrag der von mir. HAst du da noch was verändert?

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 21:53 , 29. Jun. 2010 (CEST)

Keine Ursache. Aber als ich deine Disku angeschaut habe, war nichts festzustellen.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:08 , 29. Jun. 2010 (CEST)

Sorry wenn ich mich da einmische, aber wenn du das meinst, dass alles in einem kleinen schwarzen Streifen auf der linken Seite war, dann war das die Signatur von Dusk. Ich hab den Fehler aber behoben und jetzt gehts wieder! [ Sprayduck D A ]22:10, 29. Jun. 2010 (CEST)

Sorry

Oh, sorry. Wollte deine Disku. nicht zerlegen mit der Sig :(. Nochmals tschuldigung Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 13:38, 30. Jun. 2010 (CEST)

Natürlich nicht, ich danke sogar.^^Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 14:33, 30. Jun. 2010 (CEST)


Wegen deiner Anfrage

Also bei der Teamauflistung könntest du mir helfen,aber Babelboxen mag ich irgendwie nicht.Mit einem Jippie für die nicht legendären der 5.Generation,Zoroarkfan 15:40, 30. Jun. 2010 (CEST)

Also hier kommt das für Rot(für SS und Perl muss ich meinen DS wiederfinden)

Mewtu:Sternschauer

Psychokinese

Barriere

Genesung

Turtok:Blizzard

Biss

Hydropumpe

Surfer

Knogga:Knochmerang

Fuchtler

Energiefokus

Silberblick

Arbok:Giftstachel

Biss

Geofissur

Stärke

Omot:Psystrahl

Giftpuder

Stachelspore

Blutsauger

Tauboss:Fliegen

Ruckzuckhieb

Klingensturm

Toxin Zoroarkfan 16:48, 30. Jun. 2010 (CEST)

Signatur

Ich darf dich bitten, deine Signatur der Regel V, 5 anzupassen. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:57, 3. Jul. 2010 (CEST)

Willkommen zurück^^

609.png Dusk(Talk|SysOp)16:59, 6. Sep. 2010 (CEST)

Ja, einiges passiert^_^. Das kam i-wie von alleine, aber hast du zufällig einen Instant Messenger? Vllt könnten wir dann darüber schreiben.^_^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:22, 15. Sep. 2010 (CEST)

Okay^_^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:34, 15. Sep. 2010 (CEST)

Shiny

wie machst du das mit den ganzen shinys?gibts da irgendeinen trick um dich leichter zu bekommen?ich z.B. hab nur das rote garados... Gruß, 178.gif Xoli 178.gif Papierkorb

Die Schadensklasse von Erdbeben

Da ich befürchte, dass du es bereits aufgegeben hast, auf eine Antwort zu warten, wollte ich dir eben Bescheid geben, dass ich dir auf der Diskussion:Schadensklasse geantwortet habe. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Fr.png 21:54, 10. Nov. 2010 (CET)

Theoretisch ja, aber so haben sie's halt nicht programmiert zwinker3.gif --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Fr.png 19:45, 21. Nov. 2010 (CET)

Hallo

Du bist auch aus Österreich? Schreib mir bitte von wo genau. Naja, vielleicht kennen wir uns ja XD Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Danke

Auch von dir Danke für die Glückwünsche. Mich freut es, dass du wieder gesund bist =), hoffe ich kann bald wieder was von dir im Wiki sehen. Nochmals Danke =) 609.png Dusk(Talk|SysOp) 13:14, 26. Nov. 2010 (CET)


Schwarzpass

Du hast hier ja geschrieben ,dass du den Schwarzpass ohne zu cheaten bekommen hast ,aber was ist der Schwarzpass überhaupt?Als ich gesucht habe habe ich nichts gefunden. -- 372.gif Shardrago Diskussion 373.gif 004.png 17:01, 12. Apr. 2011 (CEST)