Benutzer Diskussion:Fabize

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Fabize, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png14:09, 20. Jul. 2009 (CEST)


Hab mal deine Babelbox korrigiert. --253.png ReptainFan Dis 20:05, 23. Aug. 2009 (CEST)

Freundescode

Ich würd gern mal kämpfen! Mein Freundescode auf der Platin ist 2708 4279 4656. Schreib mir, wann du Zeit hast!

StyLui

Würde für dich auch schon heute gehen (siehe Zeitstempel)? Sonst kann ich wahrscheinlich erst ab Samstag wieder kämpfen, bitte melde dich also wenn möglich heute noch! 466.gif-- gez. StyLui 16:49, 23. Mai 2010 (CEST)

Jo, Samstag 18 Uhr müsste gehen. Ich bin mir aber noch nicht 100% sicher... Ich frag mal. Sonst würde ich gerne einen anderen Termin machen. Und jetzt noch ein paar Fragen zum Kampf:

  • Mit Legis / ohne Legis?
  • Lv 50 / Lv 100? (ich weiß, hast du schon gesagt aber egal)
  • mit gecheateten / ohne gecheatete?
  • Wie viele PKMN?

So, bis bald, dein 466.gif-- gez. StyLui 16:49, 23. Mai 2010 (CEST)

OK, aber ich warne dich: Wie du in meinem Team siehst werde ich mit vielen starken Pokémon antreten! Mein einziges gecheatetes PKMN ist übrigens das Shiny-Shaymin. 466.gif-- gez. StyLui 16:49, 23. Mai 2010 (CEST)

So, alles geregelt. Bis morgen! 466.gif -- gez. StyLui 18:03, 28. Mai 2010 (CEST)

Naja, mit dem Zeugs kenn ich mich nicht aus. Mein Motto lautet: Einfach mal die Pokéliga durchzocken... 466.gif-- gez. StyLui

Ah, und noch eine Frage: Sollen wir nach dem Kampf noch Pokémon tauschen? 466.gif-- gez. StyLui


Muss man die Pokémon dazu direkt im Team haben oder kann man nach dem Tausch noch mal wechseln? 466.gif-- gez. StyLui

joa wird gemacht!

So... bin drinn!


Also: Man kann leider nicht tauschen, wenn man davor gewechselt hat...


Ah, es klappt! Sollen wir trotzdem morgen noch kämpfen? Achtung:Muss jetzt Off, werd deine Nachricht also erst morgen sehen...

Hey, was hast du grade so lang gemacht?!

KAMPF!!!

Immer gerne kämpfe ich! Mein FC steht in meiner Babel. Nimm Platin! Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:14:08, 16. Jun. 2010 (CEST)

Okay, aber den Rest müssen wir woanders diskutieren: !!! Vielleich SVZ oder Filb.de Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:Pikaman 21:23, 23. Jun. 2010 (CEST)


Wi-Fi Connection

Hi, kannst du mir bitte mal erklären was man alles für die Wi-Fi Connection braucht (z.B. Computer, Wii, WLAN Router etc.)? Weil dann würde ich auch gern gegen dich kämpfen wollen. Viele Grüße 025.gifpikapowerDis.

Kampf

Danke für die Infos! Ich werde mir in einiger Zeit einen Wi Fi Connector holen. Ich kann unseren Kampf kaum noch erwarten. PS: Ich bin männlich und in dem Spielstand habe ich Mädchen gewählt also wundere dich bitte nicht. Und danke dass du meine Herausforderung angenommen hast. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Viele Grüße 025.gifpikapowerDis.

Pokewiki ist kein Chat!

Hört bitte auf Pokewiki als Chat zu missbrauchen, meldet euch doch auf Filb.de an und dort könnt ihr beide auch chatten. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 15:47, 15. Aug. 2011 (CEST)


Filb.de

Bist du auch bei Filb.de? Da können wir unsere Unterhaltung fortsetzen Viele Grüße 025.gifpikapowerDis.

Ja, bin drinn. Du heisst wohl gleich? Du wirst mich sehen, bin im Privat1 Raum. Fabize 18:30, 15. Aug. 2011 (CEST)


sorry dass ich nicht gekommen bin treffen wir uns morgen so um 1 im Privat Raum 1? 025.gifpikapowerDis.

wie heisst du auf Filb.de? Ich heisse ebenfalls pikapower 025.gifpikapowerDis. Auch fabize Fabize 18:53, 16. Aug. 2011 (CEST)

Der Kommissar geht um

Psst, es gibt Neuigkeiten: Ihr könnt euch auf Filb auch Profil- oder private Nachrichten schreiben und müsst euch nicht mehr hier im Wiki austauschen! Toll, oder? --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 19:14, 15. Aug. 2011 (CEST)

Geheime Pokés

Daten zu den 3 noch nicht veröffentlichten Pokémon nicht angeben! Es hat einen Grund, warum sie nicht genannt werden und sollten sie es doch, so kann Nintendo schnell mal zum bösen großen Bruder werden und Filb und PokéWiki bekommen viel Ärger und das wollen wir ja nicht, oder? ;)

Vielen Dank für dein Verständnis und schönen Tag noch. (Dusk) 08:10, 30. Aug. 2011 (CEST)

Haha, sorry ^^ nein das wollen wir wirklich nicht... Fabize 17:56, 3. Sep. 2011 (CEST)

Gästebuch

Hehe, dankeschön ^^ eine Fortsetzung habe ich übrigens schon auf meine Seite geschrieben, bevor ich deinen Gästebucheintrag gelesen habe ;-) -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 17:17, 16. Jan. 2012 (CET)

Gläsernes Pikachu

Hey Fabize! :)
Hiermit verleihe ich dir das „Gläserne Pikachu“, da deine Bearbeitungsanzahl 250 übertrifft. Wenn du mehr Edits leistet, winkt dir außerdem das „Kupferne Pikachu“ für 500 Edits. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein und die Auszeichnung wird sich beim Erreichen von weiteren Marken automatisch aktualisieren. Mach weiter so! ;)
Noch viel Spaß im PokéWiki und liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 260.png 01:09, 15. Sep. 2014 (CEST)

Quelle Hyperball

Hi, hast du eine Quelle für die Fangchance des Hyperballs? Du wirfst da so schön eine Zahl in den Raum, aber ich kann sie weder bestätigen noch widerlegen, was es sehr schwer macht, dem zu vertrauen.
Außerdem genereller Hinweis: Überschriften folgen aufeinander, heißt auf eine Überschrift der zweiten Ebene folgt eine Überschrift der dritten Ebene, nicht eine Überschrift der fünften Ebene. Mal ganz davon abgesehen, dass in Item-Artikeln für sowas keine Überschriften erwünscht sind. -- RobbiRobb 21:12, 22. Jul. 2022 (CEST)

Hey RobbiRobb. Datamining, Internet, Serebii. Such dir was aus. Ich denke, für eine so kleine Info (die wahrscheinlich eh keinen kratzt), brauchen wir jetzt keine Quelle. Aber wenns dich ohne Quelle stört, kannst du den Beitrag auch wieder löschen oder selber eine Quelle einfügen. Cheers Fabize (Diskussion) 17:04, 25. Jul. 2022 (CEST)
Im PokéWiki werden Beiträge von Nutzern kontrolliert und deiner gehört da nun mal ebenfalls zu. Bei Sachen, die sich einfach im Spiel nachprüfen lassen ist das für gewöhnlich nicht nötig, wenn du aber mit spezifischen Zahlen um dich wirfst, wird das deutlich schwerer mit dem nachvollziehen. Wenns richtig ist, gibt es keinen Grund, die Zahlen zu streichen - aber auf die Schnelle war es mir nicht gelungen, eine Quelle dafür zu finden, weshalb ich mich an dich gewendet habe, immerhin hast du das ganze ja hinzugefügt. Wenn du das also aus einem Datamine hast wäre es sehr angenehm, wenn du mir diesen verlinken würdest. Wenn du das von einer anderen Website hast, würde ich die auch nehmen. Halt irgendwas, was nicht ein "such selber" ist. Denn grundsätzlich ist es immer noch erst mal deine Pflicht, nicht irgendwelchen Mist ins PokéWiki einzutragen und nachweisen zu können, dass du dir Daten nicht einfach ausgedacht hast. Wenn du also eine Quelle für deine Eintragung hast, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mit mir teilen würdest. -- RobbiRobb 18:41, 25. Jul. 2022 (CEST)