Benutzer Diskussion:Galadevoir

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Galadevoir! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
561.gifLalala11 Dis 14:46, 27. Sep. 2011 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein. 561.gifLalala11 Dis 14:46, 27. Sep. 2011 (CEST)

Ist ja auch in Ordnung, keiner verlangt von dir, dass du alles auf Anhieb kannst ;) Nur siehst du mit der Vorschaufunktion deine Veränderungen auch, ohne die Seite speichern zu müssen. Damit verhinderst du, dass die Letzten Änderungen geflutet werden. Noch viel Spaß hier und wenn du dich sicher genug fühlst, kannst du ja auch ein paar Artikel bearbeiten :) 561.gifLalala11 Dis 15:29, 27. Sep. 2011 (CEST)
Ich möchte dich nochmal nachdrücklich bitten, die Vorteile der Vorschaufunktion zu nutzen. Damit brauchst du nicht alles abzuspeichern, sondern kannst einfach so sehen, was deine Änderungen bewirken und erst dann speichern, wenn alles so ist, wie es sein soll. -- ¡Viva el Presidente! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 15:59, 27. Sep. 2011 (CEST)
noch eine "Kleinigkeit": zum Signieren würde ich dich bitten, auf die vier Tilden (~~~~) unten bei den Sonderzeichen zu drücken, der generiert dann einen Zeitstempel mit deiner Signatur. Sonst wird dein Name nicht als Link angezeigt. 561.gifLalala11 Dis 17:23, 27. Sep. 2011 (CEST)

Sprites

http://img402.imageshack.us/img402/9816/riolia.png http://img546.imageshack.us/img546/936/kirrolu.png

Hier sind deine Sprites. Ich hoffe, sie sind in Ordnung. ;) PS: Verlinke deine Signatur. --500.gif Flambiferno 392.gif 18:48, 27. Sep. 2011 (CEST)

http://img718.imageshack.us/img718/4809/475m.png

Das ist dein Morbigladi. Viel Spass:) --500.gif Flambiferno 392.gif 15:14, 11. Okt. 2011 (CEST)

Re:Kleine Bitte

Du darfst das Kirlia prinzipiell gerne benutzen, ABER ich bitte dich, es selber irgendwo hochzuladen und es nicht von dali.pytalhost.biz zu beziehen (weil das mein persönlicher Webspace ist). -- Frohe Weihnachten! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 19:26, 28. Sep. 2011 (CEST)

Du kannst es z.B. bei http://imageshack.us/ hochladen (steht auch in dieser Willkommensbox ganz oben auf dieser Seite). Außerdem stehen in den Supermarktregalen bereits Lebkuchen und Spekulatius, folglich:  Frohe Weihnachten! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28.png 20:26, 28. Sep. 2011 (CEST)

Hirnmüll-Idee

Die Idee ist gut, passt aber leider nicht zum Thema; "karnivor" heißt nämlich "Fleisch essend" ;-) Trotzdem danke, vielleicht habe ich woanders Verwendung dafür. -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 13:08, 6. Jan. 2012 (CET)

Danke

ich will eigentlich nichts Wichtiges sagen, nur, dass ich mich sehr freue, dass du dich in mein gästebuch eingetragen hast. Danke! -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:02, 7. Jan. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Galadevoir, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Ein echter Kerl mit 'nem Herz aus Schokolade! -- DagobertDuck 20:03, 27. Jan. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch von mir! 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:04, 27. Jan. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/102jw62x8f5bl.gif

Überraschung!

Sorry!XD

Ich habe gerade den Auftrag bemerkt den du vor 2 MONATEN gegeben hast. Ich hab ihn wohl übersehn als ich die seite geleert habe. XD Falls du sie noch willst:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/282rlx9gyzfsn.png Chrom-Guardevoir (Ich krieg das mit dem chromen nicht so gut hin. frag mal WenlokHolmes, der kann das besser. Glaube ich zumindest...)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4756nmyk7b0sd.png Scherogladi

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:29, 8. Apr. 2012 (CEST)

Kannst du das das nächste mal auf meine Diskusion schreiben anstatt die ganze Seite zu verändern? Wenn du das nächste mal einen Wunsch hast, mach einfach einen neuen Spoiler so wie die die Anderen. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:24, 12. Apr. 2012 (CEST)