Benutzer Diskussion:Glaceon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist meine Diskussionsseite. Ich freu mich über jeden Eintrag, also hinterlasst was nettes ;) Eure 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

Ich stelle vorsichtshalber noch diese Regeln auf, da es wenige sind, wird es nicht schwer sein sie zu beachten:
*Immer unterschreiben! *Immer eine sinnvolle Überschrift angeben! *Freundlicher Umgang! *Gegen Tippfehler kann niemand was machen, aber man sollte schon achten, dass der Satz einen Sinn ergibt.

Hi :)

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Glaceon, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png18:39, 13. Jun. 2008 (CEST)


hi, erstmal danke für deine echt super mitarbeit hier :) ich wollt dich fragen, wieso du dir keine benutzerseite anlegst? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 18:18, 15. Jun. 2008 (CEST)

Jetzt wo du sie angelegt hast, gebe ich dir noch einen Tipp: Entferne das |{ vor "Was ich hier mache", da sich sonst das Wiki-Layout verschiebt. 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 07:42, 17. Jun. 2008 (CEST)

User helfen User

Ich möchte dir nur sagen, dass soweit ich weiß beschlossen wurde, dass man 400 Edits braucht um die Vorlage "User helfen User" einfügen zu dürfen. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:14, 17. Jun. 2008 (CEST)

Ich sie ja auch. (: Nur viele Spinner, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, hatten sich schon diese Vorlage eingefügt, und das sollte ein Ende haben. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:29, 17. Jun. 2008 (CEST)

Ash

Könntset du vielleicht bitte auch mal den Artikel Ash verbessern? Der ist nicht gerade klasse.... --gez. Matzi (Dis) 197.png16:22, 19. Jun. 2008 (CEST)

Maike

Das sie sich in einer Folge ein wenig u Larvitar gekümmert hat, ist es nicht wert im Artikel so groß zuerscheinen. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:59, 28. Jun. 2008 (CEST)

Tipp

Mach doch deine Überschriften auf Diskussionen mit nur 2 =. Das ist die normale Überschrift. Deine 3 = ergeben eine Unterüberschrift (bescheuertes Wort). --gez. Matzi (Dis) 197.png13:32, 3. Jul. 2008 (CEST)

Vorschau

ähm ich möchte dich bitten, die vorschau zu benutzen :) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 18:39, 6. Jul. 2008 (CEST)

ja? weil in den heutigen letzten änderungen kam dein name oft hintereinander bei bearbeitungen an ash oder so vor http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 19:24, 6. Jul. 2008 (CEST)
ja, denn wenn da 15 änderungen hintereinander an einem artikel sind und dazwischen eine vielleicht wichtige änderung an einem anderen, übersieht man diese änderung leicht.....ich hasse es den sinn für die vorschau zu erklären, weil ich nie weiß wie ich das formulieren soll :D http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 19:34, 6. Jul. 2008 (CEST)
wieso editierst du denn abschnitte einzelnd oô is doch vollkommen unnötig und führt nur zum o.g. problem. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 19:46, 6. Jul. 2008 (CEST)
Aber wenn man Abschnitte einzeln edititert, ist es leichter, den Fehler etc. zu finden (ich geb zu, das ist eher was für faule Leute) :D --gez. 445.png Impiex Disku. 19:32, 25. Jun. 2010 (CEST)

Spoiler

das hab ich dir erklärt weil die Bilder dann als unbenutzen bilder gelten und auserdem gab es die vorlage Ainme spoiler damals noch nciht als du die artikel erstelt hast. deswegenw ollen es manche spoilern aber seit die vorlage Anime spoiler da ist kann man diese statdessen benutzen udn ich bin shcon der dritte der es so besser findet.--Kenoureo 22:41, 8. Jul. 2008 (CEST)

so gehts auch da kann sich niemand beschweren.--Kenoureo 22:50, 8. Jul. 2008 (CEST) so wie ich es am anfang hatte fanden andere es ambesten einfach oben auf dne artikel den anime spoiler udn vertig einzelne abschnitte zu spoilern ist eh dumm da sie so übersehen werden, und für keinen mehr existent sind.--Kenoureo 22:59, 8. Jul. 2008 (CEST)

  1. ließ dir den satzt mal genau druch bei anime spoiler
  2. rtl zeigt die neuen folgen erst frühestens sommer 2009 solnage kann man die biler net verweisen lassen.--Kenoureo 23:09, 8. Jul. 2008 (CEST)

wenn du mich mal lassen würden würde ich es anworden aber du mahcst ja ALLES rückgengig.--Kenoureo 23:15, 8. Jul. 2008 (CEST)

man du hast wirklich probleme!^^ --Fahrenheit 12:40, 9. Jul. 2008 (CEST)

du scheinst edit geil zu sein. --Fahrenheit 12:41, 9. Jul. 2008 (CEST)

fang doch gleich an zu heulen, das ist ein wiki und das ist normal (haste mal bei wikipedia geguckt wie oft dort etwas verändert wird?)und kenoureo idee ist viel besser weil mal nicht andauernt aufklappen muss.--Fahrenheit 12:48, 9. Jul. 2008 (CEST)

VERDAMMT, LÄSST DU ES JETZT MAL! Es gibt ne Abstimmung auf der Diskussionsseite des artikels Maike. Hör auf, es zu ändern, wenn es eine Abstimmung gibt!!! Lad da von mir aus deinen Senf ab, aber hör auf, am Artikel rumzufummeln, weil man da im moment nämlich beides sehen kann udn so eine Vorstellung davon hat!-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:00, 10. Jul. 2008 (CEST)

Hab ich grad etwa gesagt? Hör auf, uns so an den Pranger zu stellen, nur weil wir für was anderes sind als du. "Wenn die Spoiler in Ordnung wären, wäre ich für Pro"- was ist das denn? Rumgeheule? Stimm doch erstmal bei den Spoilern ab, bevor du dämlich in der Gegend rumheulst. Das macht keinen Sinn, wie man wissen sollte. Und Spoiler machen keinen Artikel aus. Dein Verhalten ist grade irgendwie asozial!-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:38, 10. Jul. 2008 (CEST)

Tja, erst alles lesen, dann abstimmen. Mit dem ausgezeichneten Artikel hatte das rein garnichts zu tun und deswegen war das da auch total fehl am Platz. Tut mir trotzdem Leid, ich war wohl ein bisschen heftig drauf und gereizt gestern.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 10:35, 11. Jul. 2008 (CEST)


Ich versteh dein Problem nicht. Die Spoiler sind so wie du willst!! Warum beschwerst du dich den in der Ausgezeichnet-Abstimmung über die Spoiler?!!!! --gez. Matzi (Dis) 197.png14:01, 11. Jul. 2008 (CEST)

Mewtu

Ich antworte mal... [1] Einfach bearbeiten :-) --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]21:02, 11. Jul. 2008 (CEST)

Ts ts, nimmt er mir einfach das Wort aus dem Mund ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 21:12, 11. Jul. 2008 (CEST)

Staffette

Ich wollte dich mal fragen, in welcher Edition dein Evoli diese Attacke gelernt hat? Weil ich glaub das war nur in Kristall der Fall. In Gold und Silber hat es diese glaub ich noch nicht gelernt. Bin mir da aber auch nicht sicher. --Gruß, 470.png Cyrano Diskussion 00:40, 16. Jul. 2008 (CEST)

Hab grad mal ein wenig gesucht - Staffette wird nur in Kristall erlernt auf Stufe 36 (wenn man Pokémon Inside und Pokemonexperte glauben kann) in den G/S - Editionen lernt es stattdessen Energiefokus. Sollte man eventuell dann auch so mit angeben, also das mit Kristall^^ --Gruß, 470.png Cyrano Diskussion 00:58, 16. Jul. 2008 (CEST)

Geht klar, wenn dein Evoli nur auch Energiefokus gelernt haben sollte, dann weiß ich schonmal, dass man sich auf die beiden anderen Seiten nicht verlassen kann^^. Dann wäre nur auch fraglich ob Staffette auch in G/S gelernt wird? Hoffen wir auf Klärung. (Bzw. werde ich mal mit meiner Gold - Version nen Test machen - kann nur dauern - hab erst neu begonnen xD) --Gruß, 470.png Cyrano Diskussion 01:17, 16. Jul. 2008 (CEST)
Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell dein Evoli aus Gold Energiefokus gelernt hatte und du deswegen die Attacke mit Evoli in Verbindung bringst, da du jetzt aber nur noch das Kristall Evoli zur Verfügung hast, suggerierst du dort vielleicht die Attacke hin. Wie gesagt nur eine Möglichkeit^^. Oder die beiden Seiten irren sich - dann jedoch haben wir das Problem das wir nicht genau wissen - was Evoli wann wo nun genau lernt. --Gruß, 470.png Cyrano Diskussion 21:18, 16. Jul. 2008 (CEST)
Sehe schon da kommt Arbeit auf mich zu xD Werde bei Gold darauf achten, was das Evoli bis Level 50 lernt - kann aber noch dauern, da ich im Moment selten spiele und von ganz vorne begann. Kristall sollte dann auch in den nächsten Tagen bei mir eintreffen (hoffe ich mal) dann mach ich da das gleiche - hab es mir mal notiert. Notfalls kann man es dann auch noch ändern, außer es bringt natürlich vorher jemand Klärung^^ --Gruß, 470.png Cyrano Diskussion 00:25, 17. Jul. 2008 (CEST)

Re:Shipping

Das ist einer meiner Standard-Löschgründe und er bedeutet, dass entweder ein LA länger als zwei Wochen drin war, ohne dass sich jemand beschwert hat, oder sich eine Mehrheit fürs Löschen ausgesprochen hat. Falls du vorhast, einen hochwertigen, informativen Artikel zu ertsllen, kannst du es natürlich aber trotzdem versuchen... [Gruß,mewX (TALK)] A 19:33, 16. Jul. 2008 (CEST)

SHipping

nun bin ich doch sehr enttäuscht von dir, erst leistest du sehr gute arbeit und dann fabrizierst du so nen müll mit diesem Shipping artikel. mag sein dass du und andere fans es toll finden, sich vorzustellen wie es is wenn maike und ash oder rocko und ash oder sonstwer zusammen sind, aber sowas sind nur vorstellungen und sollten es auch bleiben bzw in einem forum oder so diskutiert werden, aber in einem Wiki über Pokémon hat sowas sicher nichts zu suchen, da es wie gesagt etwas von fans ausgedachtes ist und somit nichts mit dem eigentlichen pokémon zu tun hat. ich würd mich freuen wenn du mir gegenargumente liefern kannst, da ich es liebe mit guten mitarbeitern zu diskutieren ;) ach und der text is übrigens meine lange version des löschgrunds. mfG http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 05:43, 17. Jul. 2008 (CEST)

Pokemon

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????? hast du gegen die pokemon der 4.generation?? --Gruß, 054.png Enton043 Diskussion