Benutzer Diskussion:Impoleonboss

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Impoleonboss, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

160.png Philipp S. 249.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png 286.png 14:54, 25. Feb. 2008 (CET)


Shiny

2 Shinys können glaube ich kein Ei kriegen!!!--135.png Blitza Diskussion 14:09, 6. Mär. 2008 (CET)

warum nicht? aber wie die Wahrscheinlichkeit ist das das Ei shiny ist weiß ich nicht. --Hanmac

Weiß nicht warum, aber ich glaub es könnte sogar hier im Pokewiki stehen.--135.png Blitza Diskussion 14:42, 6. Mär. 2008 (CET)

Oh, war nur ein glaub ich.Deine Frage wurde aber bei Benutzer:Philipp S.

Ich war beim durchblättern....

...der Pokewiki-Seiten, als ich die letzte Frage auf deiner Disskussionsseite sah. Auch wenn diese Nachricht schon Ewigkeiten her ist, muss ich dir sagen: Wenn du Fragen hast, kannst du sie auf der Fragenseite stellen oder die Frage, wenn sie bereits gestellt wurde, ansehen und durchlesen. Mach dir aber keine Sorgen wenn du diesen Hinweis liest, ich bin kein Administrator und du hast auch nichts falsch gemacht, aber das wollte ich nur als unverbindlchen Hinweis schreiben. Der Link für die Fragenseite ist ganz unten auf der Hauptseite unter ,,Fragenseite".

--Die Welt wird untergehen, aber 330.gif Egg elta wird bleiben! 18:19, 7. Mai 2012 (CEST)

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Impoleonboss! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Mecanno-manMäh 01:37, 27. Jul. 2017 (CEST)

Freundschafts-Artikel

Hey Impoleonboss,

ich habe deine beiden Änderungen am Artikel Freundschaft zurückgesetzt, da diese Spielmechanik im Deutschen ab Generation 8 als Zutraulichkeit bezeichnet wird und damit klar von der Freundschaft der vorherigen Generationen abzugrenzen ist, da sie nicht nur mit anderen Werten hantiert, sondern auch Freundschaft sowie Zutrauen zu einem Begriff vereint. Demnach müssten deine Anpassungen eher im Artikel zur Zutraulichkeit untergebracht werden. Das ist bislang im PokéWiki leider noch nicht an allen Stellen möglichst klar voneinander abgegrenzt, sodass es kein Wunder ist, dass man es gerne mal durcheinander bringt. Falls du noch Fragen zu dem Thema hast, kannst du sie gerne stellen! :) ~ Taisuke Diskussion 12:21, 11. Aug. 2021 (CEST)