Benutzer Diskussion:JamesHammerbro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo JamesHammerbro, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:58, 18. Mai 2010 (CEST)


Blattsteins

In der Liste der Pokémon nach dem neuen Johto-Pokédex habe ich geschrieben:

Sarzenia: Entwickle Ultrigaria mithilfe eines Blattsteines weiter. Ich habe mich nur verschrieben, was ich aber gleich korrigiere ;-) Grüße, --Quartos 15:30, 24. Mai 2010 (CEST)

EDIT: So, A-Phil-Z hat schon alles sinngemäß korrigiert. Jetzt passt es wieder.


RE: Richtig, nun weiß ich auch dass man [[Blattsteins]] auch [[Blattstein]]s schreiben kann und es auf's selbe hinausläuft. ;-) Aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. --Quartos 15:49, 24. Mai 2010 (CEST)

Shiny Shaymin

Oh, sorry, das Shaymin ist auf meiner Platin! Mit (SoulSilver) meinte ich nur das rote Garados... 466.gif-- gez. StyLui 16:07, 21. Mai 2010 (CEST)

Pokémon Masters Arena

Nenn mir mal ne Quelle woher du dieses Spiel kennst, ich hab nämlich noch nie davon gehört. Zuverlässige Quelle oder es wird gelöscht.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:58, 18. Mai 2010 (CEST)

Ist das offiziell von Nintendo oder Fanmade? Hier dürfen nämlich nur offizielle Pokémongame-Artikel erstellt werden, wie auch aus dem Lösch-Logbuch ersichtlich ist wurde der Artikel schon mehrmals gelöscht genauso wie Pokémon Race, ist das auch offiziell?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:05, 18. Mai 2010 (CEST)
Okay, dann dürfen sie vorerst mal bleiben.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:09, 18. Mai 2010 (CEST)

Battrio

Benutz doch nächstes mal bitte die Vorschau --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png17:33, 19. Mai 2010 (CEST)

Re: Liste mit benötigten Artikeln

*Stalk* Die Liste mit den Artikeln, die es nicht gibt, aber auf die es Verweise gibt, findest du hier: Spezial:Gewünschte_Seiten :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 21:07, 20. Mai 2010 (CEST)

GTA?

Hä? Wie kann man denn gleichzeitig GTA und Pokémonfan sein? Führst du irgendwie ein Doppelleben? Ich meine, die meisten, die GTA spielen, halten unser Element doch für Babykram? Und umgekehrt, wir halten GTA für hirnlos, nicht? Nichts gegen dich, aber... Gruß, 373.png Pikaman

Ich dachte nur, da das in unserer Klasse quasi ein GESETZ ist. Wie alt bist denn? Gruß, 373.png Pikaman

Ach ja, ich habe deine Seite mal übersichtlicher gemacht. Entschuldigung, dass ich nicht gefragt habe. Ich kann es gerne wieder rückgängig machen. Gruß, 373.png Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball

Ich mach es nicht nochmal. Aber bleibt das jetzt so? Du müsstest nur ein nach deiner Babel hinschreiben.

Gruß, 373.png Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball

Nochmal Entschuldigung wegen der Seite, aber tauschst du dein Shiny Glurak? Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Wahlglas Überreste [[Benutzer Diskussion:Pikaman|Die Antwort folgt auf dem Fuße!

Re:Sorry...

Hey, du kannst ihn ruhig bearbeiten, das gehört alles in ne Tabelle. Und er kann keinem verbieten den Artikel zu bearbeiten.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:46, 21. Mai 2010 (CEST)

Meine Zeichnung

Naja... da habe ich ein bisschen unsauber formuliert, da ich anfangs dachte, es sei zu schwierig, genau zu formulieren (keine ahnung warum)

Ich kann's jetzt versuchen (hoffentlich verstehtst du's:

Die 136 Blätter sind nicht zusammengeklebt, sondern nur jeweils ca.34 Blätter (insgesamt gibt es dennoch 136 Blätter, nur halt in 4 teile geteilt, die jeweils diese genannten 34 Blätter umfassen). Das Bild ist in 4 Teilen, weil bis zu dem Zeitpunkt ja 4 regionen gibt. Dennoch: Ich habe es trotzdem so gemalt, dass wenn diese 4 Teile mit je 34 Blätter an den entsprechen Stellen aneinandergelegt sind, ein "großes" Bild ergibt. Da kann man wohl behaupten, dass das gesamte Bild 136 Blätter enthält, wenn auch nicht überall zusammengeklebt.

natürlich könnte ich die entsprechenden Stellen zusammenkleben, mache ich aber zumindest noch nicht, da ich ja noch am Zeichnen(bzw. Malen) bin. Außerdem ist es dann mit 136 Blättern nicht ganz so einfach zusammenzufalten, schließlich kann ich das bild bei der größe ja nicht einfach so liegen lassen...)

Da du daran interessiert bist, werde ich noch einige Fotos davon machen (Scannen geht natürlich auch, wobei das aber keine so schöne Sache ist (du weißt ja, warumm...)). Ne Frage: Darf man hier überhaupt private Fotos reintun?

Sonst -wenn du diese sehen willst- vlt über facebook, schülervz,... (wobei auch hier das problem ist, dass ja in einem wiki möglichst keine kontaktdaten bekannt gegeben soll.

Grüße

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

00:20 , 22. Mai 2010 (CEST), Überarbeitung 00:27 (CEST)

- Habe dich bei facebook geaddet


Benutzer:Pokefan212 Diskussion

17:44 , 22. Mai 2010 (CEST)

Schau mal in deiner Mail, ich hab dir nun 18 von 43 Fotos geschickt. Sag mal, wie viel MB kann deine Mail aufnehmen. Da ich nicht genau, weiß hab ich bisher nur jeweils 9 Bilder pro Mail geschickt, die insgesamt 5MB sind. Viel Spaß beim Schauen!

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

23:14 , 22. Mai 2010 (CEST)

Danke,... ich schick dir nun noch den Rest.

Grüße

Benutzer:Pokefan212 Diskussion

13:01 , 23. Mai 2010 (CEST)

Zu deiner Frage

Ich habe in Rot deshalb 5 Pokémon im Team, weil es die einzigen Legis in dieser Edition sind^^ 393.gif --光 Das Licht ist die Wahrheit 19:10, 23. Mai 2010 (CEST)


Re: Ho-Oh

Nun, wie du meinem text sicher auch entnehmen kannst (warst ja aufmerksam :D) hab ich damals noch nich sonderlich viel ahnung gehabt außerdem hab ich colosseum nur recht kurz gespielt (und hätte damals den duellberg wahrscheinlich eh nich gepackt (hehe)) und es dann wieder zur seite gelegt. Alo bin ich gar nicht bis zu ho-oh gekommen und konnte es also auch nicht kriegen!

Grüße, Oh-Ho ein 250.gif Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

2.6.2010 so um 10 uhr abends


Basti 1999

Auf der Dis. von Basti 1999 hast du geschrieben, dass es nicht gerade sinnvoll ist mit 10 einen Artikel zu verfassen. Gilt das jetzt für alle oder war das speziell an ihn gerichtet? -- StyLui {{{1}}} 467.gif