Benutzer Diskussion:KapoeraFan0706

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, KapoeraFan0706! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt, und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt das Folgende durchlesen.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für neue Autoren im PokéWiki.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du nach belieben herumtesten, außer Regelverstößigem ist hier fast alles erlaubt!
Hilfe-Seiten
Auf den Hilfe-Seiten findest du Antworten auf viele deiner Fragen.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite stehen stets die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Hilfreiche Benutzer
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Regeln im Wiki
Hier sind alle Regeln festgehalten, die im PokéWiki gelten, um ein freundliches Miteinander zu garantieren.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Bilder
Bitte lade keine privaten Bilder hoch! Dies kannst du bei einem externen Imagehoster wie imageshack.us oder zichy.de tun. Ebenfalls vorhanden sind schon alle Sprites der Pokémon.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln und außerdem bitten wir dich darum, nicht zu vergessen, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!