Benutzer Diskussion:Konsolenfreak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Konsolenfreak! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Infos

Trage bitte keine Falschinfos in Artikel ein, Regigigas hat keine Sky-form. Aze) 20:35, 27. Jan. 2011 (CET)

Und noch was, bitte schreibe keine inoffiziellen Namen die Fundorte wie hier bei Victini --mfG 503.png Lombrero Dis 16:59, 28. Jan. 2011 (CET)

hier hast du den Dreck wahrscheinlich gefunden... Wenn du dir die Links ansiehst, z.B. traidingcradmaker.net, dann wirst du wissen, dass all diese Bilder Fanarts sind. Und selbst wenn es diese Form geben würde darfst du sie nicht in den Artikel eintragen, weil Nintendo diese Form nicht bestätigt hat. Es gibt für sowas offizielle Seiten. Und bei Google findest du jeden Dreck, da würde ich nichts von übernehmen. Lies dir mal die Regeln durch, da steht, was du beachten solltest, bevor du einen Artikel bearbeitest. Und wenn du weiterhin Falschinformationen in Artikel einträgst, sehe ich schwarze Zeiten auf uns zukommen... Aze) 18:47, 28. Jan. 2011 (CET)

Sry wenn ich mich einmische aber ich hab zufällig einen Beitrag von dir gefunden. Dort meintest du dass der dt. Name vom Lybery Garden Tower Freiheitsgartenturm wäre. Aber woher willst du das wissen? Es gibt einige Namen die von ihren englischen abweichen. Ich meine, wenn bei einem Pokémon der eng. Name aus zwei eng. Wörtern besteht, heißt das noch lange nicht, dass in der dt. Version die gleichen Wörter nur übersetzt zusammengefügt sind. Genauso kann es sein es es meinetwegen Victini-Turm heißt oder so. Und da du keine zuverlässigen Quellen hast... Dann gibt es keine Skyform von Regigigas, mal im Ernst glaubst du wirklich diese Bilder sind war? Genauso könnte ich sagen, Plinfa könnte fliegen, nur weil man bei einer TCG-Karte den Boden nicht sieht.
Ich hoffe ich konnte dir veranschaulichen, was wir (die über mir mit eingeschlossen) mit diesem Zeug meinen. So lange es inoffizel ist, solltest du sowas nicht eintragen, dafür kannst du gesperrt werden. Und wenn es offiziel ist, machen die Bots die Arbeit zwinker3.gif. --{393.gifポッチャマ xd} 18:54, 28. Jan. 2011 (CET)
PS: Bitte signiere deine Diskussionsbeiträge immer mit --~~~~