Benutzer Diskussion:Krasses Pferd

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Krasses Pferd! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
 Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12b.png 01:12, 12. Jun. 2011 (CEST)


Was ich unbedingt sagen muss, weil ich sonst platze:

Mora Katanga! -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 01:00, 13. Jun. 2011 (CEST) xD

Ich glaub schon xD -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 01:04, 13. Jun. 2011 (CEST)

Eier und Zucht

Dort steht jetzt etwas zu Rotom. Danke für den Hinweis. Außerdem, ist Raikou nicht eine Säbelzahnkatze? --ProfBuch 12:47, 30. Jul. 2011 (CEST)

„Nette Seite“

Zunächst einmal danke für deinen Gästebucheintrag. Als ich den gelesen hatte, verspürte ich das bedürfnis, nein, das dringende, unstillbare Verlangen, dies zu kommentieren.

  • Wie kannst du von einer Ewigkeit reden, wenn du 2011 meinst und wir im jahr 2012 leben?
  • Auf meiner Seite kann damals gar nicht mehr gestanden haben als heute, da ich normalerweise keine Inhalte lösche.
    • Es kann höchstens sein, dass es nach weniger aussieht, da ich nun Toggle benutze und viele Stichpunkte in Fließtexte umgewandelt habe.
  • Mit dem Guttenbergen von Seitenstrukturen kann ich leben.
    • Du hast schließlich offenbar eine ältere Version geguttenbergt.
    • Meine aktuelle Version ist eh von DagobertDuck, was dem aber offenbar nicht so gut gepasst hat.
      • Was mir übrigens wurscht ist, da ich nichts gegen Strukturklau habe.
  • Über das Verhalten des Licht-Typs gegenüber anderen Typen müsste man nicht diskutieren, da es dann festgelegt wäre, und zwar ohne wenn und aber.
    • Weiterhin stünden Licht und Unlicht in Konkurrenz zueinander, da Licht und Schatten an ein und demselben Ort nicht gleichzeitig existieren können. Wo Schatten ist, kann schließlich kein Licht mehr sein.
      • Du hast aber Recht; ich könnte es in Worte fassen, wenn ich denn wollte.
        • Deine Idee werde ich im Übrigen nicht bei mir aufnehmen, da du ja selbst eine ganz nette Hirnmüll-Sammlung hast.
          • Meiner ist trotzdem besser :p
            • Obwohl die Idee mit Rockos Augen wirklich gut ist...
  • Ich glaube, das war’s jetzt.

-- + Blaziken Mistress = ♥ 14:35, 8. Apr. 2012 (CEST)

  • Ok, du hast mich erwischt ^^
  • Dein Gedächtnis möchte ich haben... oder hast du in den Seitenversionen geguckt? :)
    • Ich hielt diese Sachen für relativ uninteressant.
  • Mein Hirnmüll ist nicht nur quantitativ hochwertig. Das kriege ich oft genug bestätigt.
    • Einbildung ist auch eine Bildung ;-)
  • Achja, ich habe mir den Gluteus Maximus aufgerissen, um ein einfallsloses schillerndes Lohgock zu bekommen und bin stolz auf meine hässlichen Shinies.
    • Es heißt tatsächlich „Shinies“, so wie es auch Ladies, Hobbies, etc. heißt.
      • Verstehst du jetzt, warum ich das von meiner Seite genommen habe?
  • Signieren nicht vergessen.

-- + Blaziken Mistress = ♥ 15:11, 8. Apr. 2012 (CEST)

... :D ... Ich habe bezüglich den Ladies mal den Duden gefragt, und verflixt nochmal, er gibt dir recht. ABER! Bei Lady, Hobby und Shiny handelt es sich um englische Wörter, die lediglich auch im Deutschen gebraucht werden. Daher wende ich bei diesen Wörtern die englische Grammatik an, welche mir "Ladies" als Plural von "Lady" vorschreibt. -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:21, 9. Apr. 2012 (CEST)

Du gehörst nicht zu denen, die sich gerne überreden lassen, oder? Da ich auch nicht dazugehöre, sollten wir diese Diskussion doch besser beenden, damit du dich deinem Gästebuch widmen kannst und ich mich meiner Seite. Ich werde den Meinunsblock zum Teil wieder einfügen. Nur für dich :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:30, 10. Apr. 2012 (CEST)

NEINEINEINEINENEIN ..........Nein!

Das darf nicht war sein! Ich glaube ich muss an meinem Text etwas ändern: Es geht in meinen Spielen nicht nur um die Huftiere. Sie sind zwar eine häufige Pokemonart in der Huferregion, und die meisten starken Trainer der Region besitzten eine der höchsten Evolutionsstufen. Aber der simple Grund dafür, dass sie so häufig sind, ist, dass ein Hufer mal Glück hatte und.........., na auf jeden Fall wurde er zu dem Platinhufer und versteinerte die einzige Art von Pokemon, deren Leibspeise Hufeier waren........ Übrigens, auch wenn ich es im Artikel nicht eindeutig stehen habe, in Middley gibt es keine Hufer (man hat ihre Verbreitung absichtlich verhindert, weil die Hufeier innerhalb kürzester Zeit alles kahlfressen würden.....). Hier sind die Kristallpokemon die einzigartige Spezies der Region, die nirgends anders vorkommt. Die beiden Legenden sollen die Ausgewogenheit und die Wichtigkeit der Hufer und der Kristallpokemon in den jeweiligen Regionen unterstreichen. Die meisten Hufis entwickeln sich übrigens nur zu Hufer und nicht weiter, nur bei trainierten Exemplaren sind die Letzten Entwicklungsstufen häufig. Der Platinhufer ist übrigens keine Weiterentwicklung der Huftiere, wenn man ihn allerdings mit einem Ditto in die Pension gibt, gibt es Hufeier, so ähnlich wie bei Manaphie. Das besonders häufige Vorkommen bzw. die Wichtigkeit einer Pokemonart wäre ja nichts neues, man denke an Plinfa, Pikachu oder Mauzi, bzw. die Starter der Regionen generell.

Diese Nachricht habe ich dir nur geschrieben, weil du der X-te bist, der direkt oder indirekt geschrieben hat, dass meine Spiele zu ,,hufig" sind, und ich nicht finde, dass das ein Makel ist. Vor allem deshalb, weil sie in einer der Regionen überhaupt nicht vorkommen und ängstliche Fellknäule (ich meine die Hufis), die auf einer Wiese grasen, nicht umbedingt eine absurde Vorstellung sind (naja, es sei denn, du lebst in einer Großstadt.....). Abgesehen finde ich, auch die anderen Pokemon sind nicht so schlecht.

Du kannst diese Nachricht übrigens gerne löschen.

--Was ein Hufei ist? Schaut auf meine Seite! 330.gif Egg elta 21:47, 22. Mai 2012 (CEST)

Ach, und Spinn-Off, ist wahrscheinlich ein Fanbegriff. Für was? Außerdem: Was bitte sollen die Huftiere mit Pokemon Colloseum zu tun habe, weil so weit ich weiß, ist das die antike Version von Pokemon Battle Revolution (was mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat) und wie bitte soll dass in einem Zusammenhang mit einem Pokemon stehen, dass viele Entwicklungen hat (oder hätte........)?

--Was ein Hufei ist? Schaut auf meine Seite! 330.gif Egg elta 16:22, 23. Mai 2012 (CEST)

Danke

Für den Hinweis :)

Übrigens habe ich bei meinen Fakten den Satz "75% der Leute die das lesen werden versuchen, sich am Ellbogen zu lecken".

Gruss -- Eine Klasse für sich -- 094.png NoName Talk 477.png 08:01, 23. Mai 2012 (CEST)

Gästebuch

Ich hab halt gute Freunde die Shinys besitzen. Einer dessen Freunde besitz ein Cheat-Modul und mein Freund holt sich da Shinys und tauscht mir welche. Mir ist garnicht aufgefallen das ich das Impoleon in Shiny stehen habe. Ich meine ich habe es ♀ und dann noch Shiny da muss man echt sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr usw. Glück haben. Ich weiß das mein(e) Teams gegenüber Elektro-PKMN unterlegen sind aber wenn ich gegen starke Gegner kämpfe (bzw. rumlaufe) wo es keine Elektro-PKMN gibt ist es mein Team natürlich habe ich auch Boden,Geist,... Typen. Ich kann ja nicht meine kompletten Boxen hinzeichenen da brauch ich 4h. Ich trainiere viel mit den aufgelisteten Pokémon und hab natürlich auf Pokémon auf Lv.5,9,17,20,41,24,58,78,80,96,100(sind halt Zahlen die mir grade in den Sinn gekommen sind).Hab ich was vergessen?
093.gif12-Marvin-10 093.gif 14:38, 23. Mai 2012 (CEST)