Benutzer Diskussion:Nachtschatten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Giratina-Sprite

Sry, dass ich dir jetzt erst zurückschreibe, war aber etwas im Stress^^
Das mit dem Sprite habe ich auch schon versucht, bekomme es aber selber genausowenig hin :-D Vllt kannst du ja nochmal Leute mit mehr Ahnung wie Hanmac oder A-Phil-Z fragen, die die Boxen regelmäßig warten ;-)sry.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Re Trainerkarte

Ich kann dir da nicht weiter helfen meine hat >--Hoazl gemacht. Wenn du ihn frägst dann hilft er dir vllt. 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Hmm, die Zeit dir das im Detail zu erklären hab' ich leider momentan nicht ... aber wenn du mir deine Daten schickst kann ich dir eine Trainercard basteln, die brauchst du dann nur mehr kopiern ... Dann schaust du sie dir am Besten an und wenn du konkrete Fragen hast kannst du mich auch jederzeit fragen :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 13:38, 29. Jun. 2010 (CEST)

Was noch fehlt:
  • Spielername
  • ID
  • Sinnoh-Dex-Pokémon (gesehen, gefangen)
  • Nat.Dex-Pokémon (gesehen)
  • Freundescode

Wenn du mir diese schickst, mach ich dir deine Karte. Wenn du sie nicht dabeihaben willst, bitte ich auch um kurze Rückmeldung damit ich weiß dass ich diese nicht einbinden soll :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 23:07, 29. Jun. 2010 (CEST)

Pokémon Platin-Edition

Lucius.png
AleX
ID Nr. 65449
Daten
Natio.-Dex:
Ges.: 366
Gef.: 188

Orden

Freundescode
4683-6376-8377
Kampfzone


Bitteschön. Einfach kopieren und einfügen (von div style="float:left" bis {{clear}}).
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 13:30, 1. Jul. 2010 (CEST)

Re

Nimm lieber <div class="NavFrame Zugeklappt" style="clear:both"><div class="NavHead">Hier Name</div><div class="NavContent"> und am Ende </div> und dann wieder <div class="NavFrame Zugeklappt" style="clear:both"><div class="NavHead">Hier Name</div><div class="NavContent"> immer wenn du etwas neues anfangen möchtest,Hat es das geklärt? Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 17:45, 29. Jun. 2010 (CEST)

ok 609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

signatur

könntest du den zeilen umbruch aus deiner signatur raus machen? --Hanmac 15:24, 29. Sep. 2010 (CEST)

Weil es erstens das Sytem verwirrt bei

  1. (Aufzählungen)

und weil es unnötig ist, einen unnötigen zeilenumbruch zu machen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:19, 29. Sep. 2010 (CEST)

Plaza Kokonuba

Kannst du die Stubvorlage aus Plaza Kokonuba entfernen? Ich habe den Artikel überarbeitet.

395.gifPat999 Diskussion 22:06, 19. Nov. 2010 (CET)

Danke!

395.gif 398.gif 157.gifPat999 Diskussion 19:30, 20. Nov. 2010 (CET)

VBW10

Du hast den Artikel "Items der 5. Generation" bearbeitet, dabei warst du nicht berechtigt den zu bearbeiten, weil er von Kenoureo reserviert wurde. Ich bitte dich auf Reservierungen zu achten und nie wieder solche Artikel zu bearbeiten, das steht auch noch sehr auffällig oben drauf! -- 612.pngAze) 19:44, 19. Dez. 2010 (CET)

Größenwettbewerbe

Diskussion:Größenwettbewerb Dort hast du einige Größenwettbewerbe aufgeführt. Hier habe ich etwas dazu gesammelt.--ProfBuch 22:35, 1. Aug. 2011 (CEST)