Benutzer Diskussion:Password

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Password, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Afrael Diskussion 17:45, 20. Aug. 2010 (CEST)

RE:Trivia-Projekt

Ja, kannst gerne mitmachen. Was mit Handman los ist weiß ich leider auch nicht, ich hab ihn auch ewig nicht mehr gesehen. Du kannst mal bei den Anime Episoden gucken, welche unter "noch nicht bearbeitet" stehen, und schauen ob du da Trivias findest (In den Anime Episoden sind nämlich wenig davon, aber die müssen auch gemacht werden^^). Sag mir, wenn du damit fertig bist. Sollte dir die Arbeit gar nicht zusagen, sag mir bescheid, wir finden dann schon was bessere für dich^^. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 14:56, 9. Sep. 2010 (CEST)

Ach ja, trag dich bitte vorher ein, wenn du die Anime Episoden bearbeitest^^ --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 15:05, 9. Sep. 2010 (CEST)
Dafür brauchst du dich eigentlich nicht gut damit auskennen, es reicht ja, wenn du die Sachen bearbeitest, die in unseren Beabeitungsregeln aufgeführt sind. Und neue Trivia Punkte hin zufügen musst du ja auch nicht unbedingt^^. Sollte es aber daran gelegen haben, dass du lieber was anderes als Anime Episoden bearbeiten möchtest, sag mir bescheid, da lässt sich schon was andres finden^^. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 18:32, 13. Sep. 2010 (CEST)

Girafarig Trivia

  • Warum löscht du meine Ergänzung bei der Girafarig Trivia? Aquamenti
    • Nur weil es DIR noch nicht bekannt ist, heißt das nicht, dass keine Nummern feststehen. Es gibt 156 neue Pokemon, aber von den legendären stehen die Namen noch nicht fest.
   * #633 bis #635 sind Drachen/Unlicht Pokemon
   * #638 Stahl/Kampf
   * #639 Gestein/Kampf
   * #640 Pflanze/Kampf
   * #641 ein REINER Flug Typ
   * #642 Elektro/Flug
   * #643 Reshiram
   * #644 Zekrom
   * #645 Boden/Flug
   * #646 Drache/Eis
   * #647 Wasser/Kampf
   * #648 Normal/Psycho
   * #649 Käfer/Stahl

Babel

Deine Vorlagen sind echt gut smile2.gif und die Ideen sind toll und eine Idee/Anregung wäre mir auch eingefallen und zwar: Alle Orden von Kanto , diese/r Traine/in hat alle Orden der Kanto Region erbeutet usw. Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Pokemon-Namen

Hey, ich hab deine Änderung beim Isshu-Dex mal rückgängig gemacht, aus dem simplen Grund, dass ich von den unverlinkten Pokemon noch keine Katakana-Namen gesehen hab und mir dementsprechend nicht sicher bin, ob die Transkription so richtig ist. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:57, 17. Sep. 2010 (CEST)

Zerschneider

Hab grad deinen Eintrag auf der Zerschneider-Diskussion gesehen - erfahrungsgemäß gerät sowas aber gerade in dieser Wiki schnell in Vergessenheit, deshalb antworte ich dir direkt hier: Es ist natürlich Schwachsinn, dass die Pokemémon alphabetisch sortiert sind, sie sollten numerisch sortiert werden. Es steht dir frei, das zu ändern --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 15:20, 21. Sep. 2010 (CEST)

Weiterleitungen

Sachen über dich gehören bitte alle auf deine Benutzerseite und Unterseiten davon. Damit meine ich jetzt die Weiterleitungen, die du erstellt hast - auch die gehören nicht ins Wiki. [ Sprayduck D A ]20:19, 17. Okt. 2010 (CEST)

Rückmeldungen/Ideen

In einer Babel steht fürchtet sich vor Geistern Vorschlag: eine Babel mit Kampfzonensymbolen in Gold und Silber --ProfBuch 22:47, 24. Okt. 2010 (CEST)

Rückmeldung Rechtschreibfehler 

In einer Babel steht: "Ich besitze alle 8 Orden von Isshu." Allerdings heißt Issuh mittlerweile im Deutschen Einall

Grüße Benutzer:Poke-Max