Benutzer Diskussion:Pikapower

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Pikapower! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
mfG 565.gif Lombrero Dis 21:35, 25. Jun. 2011 (CEST)


Re: Deine E-Mail

Hallo, klar helfe ich dir bei deiner Benutzerseite. Die Bitte dazu hättest du allerdings auch auf meine Diskussionsseite schreiben können, du musst nicht extra dafür eine Mail verfassen. Dann wäre es schön wenn du mir sagen könntest, wie deine Seite eigentlich aussehen soll. Soll sie Infoboxen oder Text enthalten? Wie soll das ganze dann angeordnet werden? Das musst du mir noch mitteilen, damit ich eine Seite erstellen kann, die dir gefällt. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 11:29, 3. Jul. 2011 (CEST)

Zensiert

Einspruch!

So ihr zwei, es wäre wirklich toll, wenn ihr mit eurer Diskussion nicht die Letzten Änderungen fluten würdet. Ich möchte den Streit auf dieser Seite hiermit beenden, führt ihn meinetwegen über einen Messenger weiter, im Wiki hat das nichts verloren. Außerdem verstoßt ihr damit gegen die Regeln zum sozialen Umgang, was gerade du, Altruis, wissen müsstest. Andererseits solltest du, Pikapower, nicht anderer Leute Benutzerseiten kopieren, lass das also bitte. Und jetzt ist Schluss hiermit, oder es kann für beide Konsequenzen haben. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 17:32, 22. Jul. 2011 (CEST)

Bearbeitungen!

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich. Vorschau.png 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 21:23, 22. Jul. 2011 (CEST)

Kampf

Hi! Also für die Verbindung des DS mit dem Internet brauchst du sicher die WLAN-Funktion des Internets. Dabei ist die Verschlüsselung deines Internet-Anschlusses wichtig, denn der DS kann nicht alle Verschlüsselungen lesen (z.B. WAP geht bis zum DSi nicht, der 3DS weiss ich nicht). Aber ansonsten kannst du eine Verbindung mittels dem Nintendo Wi-Fi-Connector herstellen (musst du kaufen). Dieser funktioniert mit einem USB-Anschluss am Computer und greift direkt über den Computer aufs Internet zu. Wie das mit der Wii funktioniert, weiss ich nicht, die habe ich nämlich nicht :). Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen! Auf einen Kampf gegen dich würde ich mich freuen! Grüsse, Fabize 18:37, 14. Aug. 2011 (CEST)

Pokewiki ist kein Chat!

Hört bitte auf Pokewiki als Chat zu missbrauchen, meldet euch doch auf Pokewiki an und dort könnt ihr beide auch chatten. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 15:45, 15. Aug. 2011 (CEST)


Sorry aber ich versteh nicht ganz. Fabize und ich schreiben auf Pokewiki miteinander und du sagst jetzt wir sollen uns bei Pokewiki anmelden? Wir sind hier doch schon angemeldet oder meinst du was anderes? 025.gifpikapowerDis.

Nein, Altruis betrinkt sich nur gerne, bevor er User anschreibt. Er meinte natürlich, ihr solltet euch auf filb.de (ein Link befindet sich ganz oben links über dem PokéWiki-Logo) anmelden, wenn ihr euch unterhalten wollt. Das Wiki ist dafür nicht gedacht. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH15b.png 15:59, 15. Aug. 2011 (CEST)

ups, sry ich meinte Filb.de :) 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 16:00, 15. Aug. 2011 (CEST)

gut ich hab mich schon gewundert. 025.gifpikapowerDis.

Deine Bearbeitungen

Denk bitte daran, dass das Wiki eine Eznyklopädie ist und nicht der Speicherplatz für deine persönliche Seite. Im Klartext heißt das: Editier mehr Artikel und weniger deine Benutzerseite. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH15b.png 21:18, 15. Aug. 2011 (CEST)

Du verstehst es noch immer nich!

Hör auf aus fabize disk. Seite zu antworten Pokewiki ist kein Chat du bist jetzt auf Filb schreib ihm dort er hat den gleichen Benutzernamen wie hier auf pokewiki https://www.filb.de/forum/member.php?u=4615, da du dich aber noch immern icht drann hälst wirst du jetzt die konsequenten tragen. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 14:48, 16. Aug. 2011 (CEST)


woher soll ich denn wissen wie er auf Filb heißt?? das war sowieseo meine letzte Frage, wie er heißt. Und da ich das erst jetzt von dir weiß beende ich es jetzt das pokéwiki als Chat zu benutzen. 025.gifpikapowerDis.

Auszug aus den Regeln:

„Tauschgeschäfte abzuschließen, oder auf Diskussionsseiten darüber zu diskutieren ist generell verboten, wer sich nicht daran hält, muss sich darauf einstellen, gesperrt zu werden, dasselbe gilt auch für Kämpfe, etc. Für solche Sachen gibt es die PN-Funktion des Forums.“

Will sagen: Deine Wi-Fi-Seite kannste direkt wieder löschen lassen (einfach {{Löschen}} in den Quellcode schreiben). -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png 15:24, 21. Aug. 2011 (CEST)

Artikel bearbeiten...

Hallo lieber Pikapower, ich würde dich bitten das du auch öfter Artikel bearbeiten würdest. Da Pokewiki nicht nur da ist um eine Benutzerseite zu erstellen. Ich habe schon gesehen das du schon Artikel bearbeitest hast das ist gut so und mach genau so weiter ;) 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 14:46, 29. Aug. 2011 (CEST)

Bitte ignoriere meinen Hinweis nicht, Pokewiki ist keine Selbstdarstellungs-Seite. 542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 21:08, 31. Aug. 2011 (CEST)

Endschuldigung ;)

Ich wollte mich noch Endschuldigen, für alles was ich dir unrecht getan habe. Ich hoffe du bist nicht mehr sauer auf mich und ich finde gut so wie du bist ;) Und wenn du mal Hilfe für deine Benutzerseite brauchst frag mich einfach ich helfe dir gerne --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 17:47, 28. Sep. 2011 (CEST)

Ich kann dir nicht helfen!

Keine Ahnung ich benutze die DW nicht mehr :/ --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 19:35, 2. Okt. 2011 (CEST)

hilfe!

hey ich hab ne frage und hab geguckt wer grade on is. also ich will meine schwarz reseten aba ka wie das geht..... kannst du mir helfen? Schelucario ps dumme sig man ich check das net....

Hi, also wenn du deine Schwarze Edition anmachst, kommt ja Reshiram auf deinem DS. Da musst du OBEN, B-Taste und Select gedrückt halten und dann die zwei darauf folgenden Fragen mit "JA" beantworten. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück 025.gif 025.gif pikapowerDis. mit Emolga 587.gif 587.gif und Lichtel607.gif 607.gif

Hi! Danke für deine Hilfe habs aber gestern Abend schon geschaft. :) Trozdem danke Schelucario 13:38, 8. Okt. 2011 (CEST)

Bilder

Hey Pikapower bitte lasse es von allen Pokemon neue Bilder hochzuladen da die sie jetzt haben reichen, ich hoffe aufverständnis. --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 22:37, 14. Okt. 2011 (CEST)

Also ich will dir nichts verbieten du hast genau so das rechte wie jeder andere Bilder hochzuladen aber bei schon vorhanden Bilder ist das eher eine Sache für die Katze ;) --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 22:59, 14. Okt. 2011 (CEST)

RE:Erstellung einer Babel

Belle.png Dieser Benutzer würde es besser finden, wenn Bell die Protagonistin in Schwarz und Weiß wäre.

Natürlich war das nicht zuviel verlangt, ich freue mich dir zu helfen^^ wenn du eine andere Farbe willst, sag es mir einfach :) Hier der Quelltext:

{{Babel gelb|https://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Belle.png||Dieser Benutzer würde es besser finden, wenn [[Bell]] die Protagonistin in Schwarz und Weiß wäre.}}

--637.gif RamPoryZ 474.gif 20:01, 13. Mai 2012 (CEST)

Gratuliere Herzlich!

Naja die Idee war nicht so gut, man finden die Seite viel zu einfach. Deshalb ist der Wettbewerb nicht sonderlich spannend und die Babel auch keine Rarität.

Trotzdem, hier ist dein Preis:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Pikapower erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Pikapower in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.

Viel Spass damit :)

Gruss -- Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:31, 15. Mai 2012 (CEST)

Welches Pokémon ist das?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Pokémon auf dem Foto erkannt und erhältst somit das Privileg, diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden zu dürfen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Pikapower für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.

Viel Spaß damit! -- + Blaziken Mistress = ♥ 12:23, 15. Jun. 2012 (CEST)

FSS

Hier ist mal dein erster Wunsch der rest folgt...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/luciab2lpgzm390.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dpoverworldluhui0vn3dzp.png

--500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:33, 14. Aug. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gifjnt71cpqod.gif --500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:01, 15. Aug. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warrenjr0s9cm5gz.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warrenugzishjqx9.png

--500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:36, 19. Aug. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warrenkzlgbam3f2.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warrenugzishjqxjz0rdaluh9.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:09, 20. Aug. 2012 (CEST)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cynthia16ow5r0uvp.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uhtm2vjdqi.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:21, 20. Aug. 2012 (CEST)


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kain3jgsqfz0d.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/overworlds2w2gp90btcu7x.png

So das wars erst mal von mir. Ich muss erst mal ein paar andere Kunden bedienen, dann bekommst du deine Trainersprites. --500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:12, 29. Aug. 2012 (CEST)

Deine Signatur...

...ist derzeit leider 11 Pixel zu hoch. Bitte ändere dies. --Mecanno-man 22:03, 8. Mai 2013 (CEST)