Benutzer Diskussion:Raichu11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wilkommen auf meiner Diskussionsseite
Wilkommen auf meiner Diskussionsseite. Wie es aussieht willst du mir wohl eine Nachricht hinterlassen oder einfach nur diese Seite durchlesen. Falls du eine Nachricht hinterlassen willst, vergesse nicht eine Überschrift zu setzen und am Ende zu unterschreiben. Beachte auch, dass ich meistens auf meiner Diskussion antworte. --Gruß, [ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]

Alte Nachrichten findest du hier, in meinem Archiv.


Brutalanda

ups, hab nich gesehen dass dus schon ordentlich gemacht hattest^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 11:11, 9. Jul. 2008 (CEST)

OK^^ --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]11:12, 9. Jul. 2008 (CEST)

PMD2

Man kann keine Partner mit zu Dialga nehmen, nur son tip^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 11:26, 9. Jul. 2008 (CEST)

sch*** Naja, ich werd auch so mit dem fertig... --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]11:38, 9. Jul. 2008 (CEST)
Dann viel spaß *gulp*-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 14:44, 9. Jul. 2008 (CEST)

Mewtu

Dankeschön. :) 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

PdW-vorlage

danke, dass du die berichtigt hast, wollt ich zwar selbst grad machen aber bei mir hätte das noch jahre gedauert :D http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 21:38, 12. Jul. 2008 (CEST)

Ich krieg das auch nicht so schnell hin, ich hab damit angefangen schon bevor du die da hinten drangehägt hast. Da gabs nen Bearbeitungskonflikt... --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]21:41, 12. Jul. 2008 (CEST)

Daten

ah mist, stimmt ja xD dank dir :) übrigens, schön zu sehen, dass viele der alten hasen wieder dabei sind^^ oh und oben ist ein </span> |} zu viel ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 12:47, 17. Mai 2009 (UTC)

Ups, hab ich garnicht gesehen :) Lag glaub ich an der Seitentitel Vorlage... --251.png Raichu11 (Dis) 12:52, 17. Mai 2009 (UTC)

Karten-Vorlage

Hallo, Raichu. Wenn du die Vorlage für die ersten Editionen ändern willst, kannst du dann die Vorlage gleich so ändern, dass man mehr als 3 Decks reinstellen kann. Bie mir funktionierten nähmlich nur die ersten drei Decks, daher hab ich die Vorlage nicht genommen (und weil man ein Bild einfügen musste, aber das wolltest du sowieso ändern (wie ich das auf den ersten Blick erhaschen konnte^^)).--MfG, Orwan (Rede!)164.png 20:03, 3. Jun. 2009 (CEST)

Ja, ok. Ursprünglich war die Vorlage für die neuen Sets gedacht und da gibts immer höchstens drei Decks. Werds mal ändern :-) --251.png Raichu11 (Dis) 20:06, 3. Jun. 2009 (CEST)
Danke. Ich kenn mich mit den neuen Karten nicht so aus.^^ --MfG, Orwan (Rede!)164.png 20:11, 3. Jun. 2009 (CEST)
Und ich hab recht wenig Ahnung von den Uralt-Sets xD Hab jetzt bis Deck 6 eingefügt. --251.png Raichu11 (Dis) 20:12, 3. Jun. 2009 (CEST)
Morgen füge ich mal Dschungel ein. Wenn ich glück hab finde ich sogar noch in meinem Müllhaufen von Zimmer die Liste von Fossil und Rocket.^^ Funktioniert die Vorlage jetzt eigendlich auch so, dass man kein Bild einfügen muss? Sonst kann ich das morgen auch noch ändern.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 20:16, 3. Jun. 2009 (CEST)
Auf das Symbol müsste man jetzt verzichten können, das mit dem Logo klappt irgendwie nicht so ganz. Ich werde aber noch versuchen, dass irgendwie hinzukriegen. --251.png Raichu11 (Dis) 20:21, 3. Jun. 2009 (CEST)


vandalenschutz

wie bekommt man diesen schutz? --Fahrenheit 15:59, 8. Jun. 2009 (CEST)

^^ Ich hab nur das Beabeiten usw. oben auf meiner Seite zugedeckt. So wissen die meisten nicht, wie sie die bearbeiten sollen :D = sicher. --251.png Raichu11 (Dis) 16:01, 8. Jun. 2009 (CEST)

Wie hast du das gemacht ?? mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

<div style="position: absolute; top:-30px; background: #fff; width: 100%; height: 28px; border: 1px solid #dfdfdf; background: #F3F3FF; -moz-border-radius-topright:12px; -moz-border-radius-topleft:12px;" align="center"><span style="font-size:140%; color: #D2D2FF">'''Willkommen auf meiner Benutzerseite!</span>'''[[Benutzer Diskussion:Raichu11|<span style="color:#D2D2FF"> →'''''Zur Diskussion'''''</span>]]</div>
Deine Lösung ist zwar nicht 100% sicher aber gut :D --MFG, Hoazl 252.png 15:32, 2. Sep. 2009 (CEST)


Legendäre Pokémon

Hi, warum änderst du die Spalte Legendäre Pokémon zu Einmalig um???An jedem Ort, an dem ein legendäres Pokémon zu finden ist, steht das da.Vor allem weil ja schon die Einmaligkeit des Pokémon in der zweiten Zeile steht.Und doppelt muss das ja wirklich nicht dastehen, oder??? -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Hmm..sry, hatte das so in Errinerung, dass das bei den legendären immer so stand...Und irgendwie sind die ja auch einmalig da. Aber ok, werd das dann mal wieder ändern, wenn das halt jetzt so ist ^^ -[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ] 19:22, 19. Nov. 2009 (CET)

Karten

Du kannst diese Vorlagen jetzt benutzen: Vorlage:Kartenliste und Vorlage:TCG/Zeile. z.B. {{1x|20|Impergator|Wasser|Holo-Stern}} --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 16:57, 19. Mär. 2010 (CET)

Ich halte eine solche Vorlage eigentlich für unnötig und auch unpassend, da alles im TCG-Bereich hier Grau ist. Man könnte allerdings mal überlegen, alles farbig (in Typ-Farben) zu machen... -[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ] 17:27, 19. Mär. 2010 (CET)