Benutzer Diskussion:Rayquaza Fan-99

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Rayquaza Fan-99! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Benutzerseite

Soll ich deine Benutzerseite ausschmücken ????
Wenn ja schreib gleich hin wie ??? 267.gif Lapras 99 131.gif Alles über Lapras.. 267.gif

Ich hab mir was gedacht, glaub mir. Lapras 99 hat dich gefragt ob er deine Benutzerseite ausschmücken sollte. Ich hab dann bemerkt, dass du nicht mal zurückgeschrieben hast und hab es dann rückgängig gemacht. Später stellte es sich dann anders raus. [ImperNator|(D|P)] 11:15, 22. Jan. 2011 (CET)
Ich habe es rückgängig gemacht, wie schon oben erwähnt, weil es zu diesem Zeitpunkte noch nicht feststand. [Sly|(D|P)] 13:26, 23. Jan. 2011 (CET)
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ihr euch kennt. Woher auch, bin ich Gott? Das meinte ich. [Sly|(D|P)] 14:23, 24. Jan. 2011 (CET)
Kein Problem, kann passieren, wir sind ja auch alle nur Menschen zwinker3.gif [Sly|(D|P)] 14:31, 24. Jan. 2011 (CET)

Bableservice

Hallo,
manche Bable sind schon vorgefertig also achte bitte darauf.
z.B. der hier:

Dieser Benutzer ist männlich.

oder der

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Rayquaza Fan-99 ist Rayquaza.

oder der

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Rayquaza Fan-99 ist Milza.

So:

Drache Der Lieblings-Typ dieses Benutzers ist Drache.
♥ ♂-Pokémon Dieser Benutzer mag eher ♂-Pokémon.
384.png Das chinesische Sternzeichen von Rayquaza Fan-99 ist Drache.

12-Marvin-10 ( DAB )21:15, 3. Jun. 2012 (CEST)

Stimmberechtigung

Hallo,

du hast geschrieben, dass du gern stimmberechtigt werden möchtest. Du musst allerdings auch etwas dafür machen. Es gibt Bedingungen und diese hast du noch nicht erfüllt. Lies dir einfach mal diese Seite durch, dann weißt du, welche Bedingungen es dafür gibt. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:39, 4. Jun. 2012 (CEST)

Man kann keine anderen User vorschlagen. Es gibt folgende Voraussetzungen:

  • Mehr als insgesamt 100 Bearbeitungen in den Namensräumen Artikel, PokéWiki und Datei, wobei zwischen zwei aufeinanderfolgenden Artikelbearbeitungen kein zeitlicher Abstand von mehr als zwei Monaten bestehen darf.
  • keinen Eintrag im Sperrlogbuch innerhalb des letzten Jahres.
  • keine Verwarnungen wegen Vandalismus.
  • mindestens 60% der Bearbeitungen in allen Namensräumen außer Benutzer, Diskussion und Benutzer Diskussion.

Du hast diese Voraussetzungen aber noch nicht erfüllt, weil du zu wenig Bearbeitungen getätigt hast. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:44, 4. Jun. 2012 (CEST)

Hier gibt es ja diese Voraussetzungen. Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast, bekommst du deine Stimmberechtigung automatisch. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:47, 4. Jun. 2012 (CEST)
Du musst dann einfach auf die Aufmerksam machen, wenn du die Bedingungen erfüllt hast. Dazu ist das da. Versuche erstmal hier ein paar Bearbeitungen zu tätigen, damit du die Stimmberechtigung erhältst, dann kannst du dich wieder melden. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:52, 4. Jun. 2012 (CEST)

Weil bei mir Benutzer,Diskussion etc. ca.75% und Namensraum ca.25%
12-Marvin-10 ( DAB ) 15:56, 4. Jun. 2012 (CEST)