Benutzer Diskussion:Ryogreen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Ryogreen! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
355.gifLalala11 Dis 21:58, 25. Nov. 2011 (CET)


Anorith-Trivia

Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass die Trivia zu Anoriths Sprite deshalb immer entfernt werden, weil Infos zum Sprite nicht in die Trivia-Sektion gehören. Siehe auch PokéWiki:Trivia. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06b.png 23:05, 6. Dez. 2011 (CET)

Deine Sperre

Hey, ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich deine Sperre aufgehoben habe, da sie einfach zu übereilt ausgeführt wurde - man hätte dir als Wiki-Neuling wenigstens einmal sagen können, dass du etwas falsch gemacht hast, als du den Artikel PL01 erstellt hast. Du kannst also weiterhin im Wiki editieren. Ich möchte mich im Namen der Administration für die übertrieben harte Strafe in Form der Sperre entschuldigen. Wenn du noch Probleme beim Umgang mit dem Wiki hast, sprich mich ruhig drauf an. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 12:32, 14. Jan. 2012 (CET)

ok hier hättet auch einfach schreiben können das ich aufhören soll da hätte ich dann auch aufgehört

Deswegen wurdest du ja entsperrt. Weil man sich darauf besann. Sonst hätte dich DagobertDuck ja auch nicht angeschrieben und entsperrt. Viel Erfolg jetzt jedenfalls. Die Sperre wird jedenfalls nichts für dich beeinflussen in dem Fall. Dusk (talk) 13:26, 14. Jan. 2012 (CET)
Ich sage immer: Im Zweifel für den Angeklagten, bzw. bei uns im Wiki für den User. Lass mich dir aber noch zwei Tipps geben: Signiere deine Beiträge immer, siehe dazu auch Hilfe:Signatur. Und schreibe deine Antworten an andere Benutzer immer auf deren Diskussionsseiten, damit diese über dein Anliegen informiert werden. Wenn du mir antworten willst, tust du das also bspw. hier. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 13:29, 14. Jan. 2012 (CET)

Re: hab eine Frage

Das ist in der Tat eine gute Frage, ich weiß es auch nicht genau. Zumindest bei unseren englischen Kollegen von Bulbapedia sind sie angegeben, und da die Level auch nützliche Informationen sein können, bin ich dafür, dass diese Infos ergänzt werden. Wenn du möchtest, kannst du gleich damit beginnen. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 12:21, 21. Jan. 2012 (CET)

Stimmt, das liegt daran, dass es sich um eine Vorlage handelt. Ich werde sie in den nächsten Tagen anpassen und dir dann Bescheid geben, damit du dann drauflos bearbeiten kannst. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 18:43, 21. Jan. 2012 (CET)
Noch nicht, ich habe momentan leider nicht die Zeit dafür, weil die Vorlage auch etwas komplizierter ist. Ich habe aber Dusk darum gebeten, sich deiner Sache anzunehmen. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 19:58, 25. Jan. 2012 (CET)

Manga

So, eine Frage. Ich weiss wie nervig es sein kann, wenn sich jemand in die Arbeiten einmischt. Ist es dir überhaupt genehm, wenn ich mit deinen Arbeiten weiterarbeite? =) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 22:14, 27. Jan. 2012 (CET)

Quellenangabe

Du schreibst bei allen deinen Uploads gerade „www.Bulbapedia.de“, diese Adresse existiert jedoch nicht. Bitte nenne die richtige Adresse oder einfach den Namen der Quelle („Bulbapedia“). ~ 418.gif Buoysel 22:47, 27. Jan. 2012 (CET)

RE:riolu

tnx rs besuchen war jetzt lange nicht on deshlab bedanke mich erst jetzt :-) libelldrafan ^^