Benutzer Diskussion:Salva

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Regeln:

  • Gib deinem Text eine Überschrift.
  • Signiere deinen Text.
  • Gebe * vor deinen Beitrag.
  • Wenn du auf einen Beitrag antworten willst, mache vor deinem Text **.
  • Ändere keine Texte, die andere geschrieben haben.
  • Spamme nicht.


Vielen Dank, Salva


Hey, schön dass du auch wieder da bist smile2.gif [Gruß,mewX (TALK)] A 14:49, 17. Mai 2009 (UTC)

Würde eigentlich sagen, erstmal ablehnen und eventuell in 4 Wochen eine neue Wahl starten.... [Gruß,mewX (TALK)] A 15:08, 17. Mai 2009 (UTC)
Das stimmt auch. Also erstmal können wir ja eine Ausnahme machen, weil die Wahl schon ein halbes Jahr alt ist, und einfach neu abstimmen. In Zukunft würde ich aber sagen, dass Gleichstand = abgelehnt bedeutet. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:13, 17. Mai 2009 (UTC)


Schau mal hier ("Stimmberechtigung"), meinst du wir sollten das so durchsetzen? → Hilfe:Abstimmungen [Gruß,mewX (TALK)] A 15:29, 17. Mai 2009 (UTC)