Benutzer Diskussion:T.S

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, T.S! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
~ 136.gif TaisukeDiskussion 18:01, 20. Jan. 2013 (CET)


Trivia

Deine Ergänzung im Trivia-Abschnitt Liliep ist kein Trivium. Damit du weißt, was wirklich in diesen Abschnitt gehört, empfehle ich dir diesen Artikel. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 18:08, 20. Jan. 2013 (CET)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo T.S, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 16:51, 4. Apr. 2013 (CEST)

Re: Attacken in Pokémon Mystery Dungeon 2

In dieser Angelegenheit würde ich dich gerne ans Spiele-Projekt bzw. an das Attacken-Projekt verweisen. Die dortigen Nutzer oder die Leiter werden dir sicher weiterhelfen können. --230.pngDagobertDuck117.png 08:27, 11. Mai 2013 (CEST)

Hallo T.S,
danke, dass Du Dich um den Artikel kümmern willst. Ganz sicher bin ich bezüglich Deiner Anfrage nicht. Ich würde empfehlen, vorerst ruhig die in der Attackenstatistik verwendeten Sternchen zu benutzen und dann z. B. in einer Legende anzugeben, in welche absoluten und Prozentzahlen die sich übersetzen lassen; ggf. kann man die auch anschließend noch relativ einfach ersetzen, wenn man Genaueres weiß. (In letzterem Fall solltest du dann eventuell vorerst zwei verschiedene Sterne für die Stärken- und Genauigkeitsspalte verwenden, z.B. ✩ und ✫, damit man dann einfach mit Suchen+Ersetzen arbeiten kann.)
Tut mir leid, dass ich dich gleich noch einmal weiterleiten muss, aber ich würde mich an Deiner Stelle auch noch einmal an Lalala11 wenden, die ja laut der Versionsgeschichte die ursprüngliche Liste erstellt hat und im Besitz eines Lösungsbuches zu sein scheint. Die bisherigen Daten in der Tabelle scheinen mir auch etwas inkonsistent zum spielinternen Sternchen-System zu sein; Genauigkeit 70 für Doppelschlag, Genauigkeit 77 für Käfergebrumm, 78 für Kugelsaat?
Viele Grüße,
-- 004.png Nawal Diskussion 09:58, 11. Mai 2013 (CEST)

Hi! Also folgendes kleines Problem: ich habe das Spiel nicht, dafür das Lösungsbuch :P Deshalb hatte ich keine Ahnung, dass in dem Spiel anscheinend Sternchen als Angaben fungieren... Im Lösungsbuch stehen auf jeden Fall die Werte, die ich so angegeben hatte. Die stimmen auch alle, auch wenn die ziemlich krummen Zahlen das nicht vermuten lassen. Ich hab da glaube ich erst nur die neuen Attacken reingeschrieben und für den Rest immer noch keine Zeit gehabt. Ich wollte aber in nächster Zeit mal damit weitermachen, also falls du in Zukunft noch fragen haben solltest, nur zu ;) wie gesagt, ich habe das Lösungsbuch. Allerdings bin ich seit Donnerstag wieder in Bayern, mein Buch liegt aber in der Wohnung in NRW :P kann also die nächsten zwei Wochen nicht mit solchen Angaben dienen. Ansonsten sieht das mit den Sternchen nicht schlecht aus, ich weiß allerdings nicht, ob das in dem Fall dann nicht besser wäre, beide Angaben zu verwenden, also Sternchen und Zahlen. Aber damit werde ich mich noch genauer befassen müssen. So viel erst mal dazu. 420.gif Lalala11 Mi? 18:12, 12. Mai 2013 (CEST)

Joa, erstmal schon. Wär aber nett, wenn du die Zahlenangaben dennoch nicht überschreiben würdest. Vielleicht kannst du die Sternchen dann per Zeilenumbruch mit den Zahlen kombinieren. 420.gif Lalala11 Mi? 19:24, 12. Mai 2013 (CEST)

Re: Lebenstau

Wenn du es mit Mouseover und Banner (wie z.B. hier) ausreichend kennzeichnest, dass die deutsche Übersetzung inoffiziell ist, kannste das machen. 033.gif Michinido 10:02, 9. Jun. 2013 (CEST)

Hier klicken ;) --Mecanno-man 15:12, 9. Jun. 2013 (CEST)
Hi, mach doch bitte auch Interwiki-Links zu den anderssprachigen Seiten, wenn du den Artikel erstellst. Das geht am besten, wenn du auf die englische Seite der Erweiterung deiner Karte gehst, dann nach der Karte mit derselben Nummer wie bei deiner schaust und den englischen Interwiki-Link eninfügst. Und alle anderen sind bei Bulba auch da, die kann man dann von dort kopieren. Und bei Mawo-cards.com gäbe es von der Karte ein Bild, das größer ist und zudem noch englisch. (Aber dafür muss man wohl eher Mecanno, schimpfen, weil der dir den Link gegeben hat... ;) ) Bei der Lizenz musst du die unterste in der Aufzählung nehmen, das mit „Karte oder Grafik aus dem Sammelkartenspiel undsoweiter“. Und wenns wie hier eine Pokémon-Ausrüstungs-Karte ist, auch noch die entsprechenden Kategorien angeben. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 17:45, 9. Jun. 2013 (CEST)
*zurückstolper* Und bei den Kategorien auch immer noch die namens „Sammelkarte aus Soundso“ angeben. Ist mir grade noch eingefallen... xD --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 17:53, 9. Jun. 2013 (CEST)

Du willst dich nicht zuspoilern lassen...

...heißt das, ich kann an den Attacken für PMD2 weitermachen, ohne einen Konflikt befürchten zu müssen? 420.gif Lalala11 Mi? 19:11, 13. Jun. 2013 (CEST)

RE:Benutzerbegrüßungen

Das wusste ich noch nicht OK! bedeutet das jetzt ich darf nur Benutzer Begrüßen die mindestens einen Beitrag erstellt oder bearbeitet haben?

PokeFlo Diskussion 500.gif 498.gif 17:59, 25. Sep. 2013 (CEST)

Glückwunsch zum Projektleiter-Posten

An dieser Stelle will ich dir noch mal gratulieren. Glückwunsch zum Posten, das hast du dir wirklich verdient zwinker3.gif --★ Pk-fan 382.png 19:00, 25. Okt. 2013 (CEST)

Auch von mir herzliche Glückwünsche!! Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:14, 25. Okt. 2013 (CEST)

Attacken-Projekt

Hallo T.S,

ich würde gerne die Mitgliedschaft beenden. Wie kann ich das machen und wird mein Beitrag gelöscht, wenn ich nicht mehr dabei bin? Vielen Dank im Voraus von Mr. Damhirplex (Diskussion)

RE: Rexblisar

Ups, da habe ich wohl ernsthaft Kangama und Rexblisar verwechselt, tut mir leid.(Schäm) --meisterball.pngMeisterfuchs655.png 12:14, 25. Jul. 2014 (CEST)

Attackentyp Kraftreserve

Vielleicht kann ich helfen, welchen Typ soll denn Kraftreserve bei Bisasam haben?

Versuche mal: |atktyp1.2= 360.png Das Isso 08/15 Konter 10:47, 29. Jul. 2014 (CEST)

Ich habe mal bei Bisasam die Zeile |atktyp1.2=Feuer eingefügt. Hast du dir das Ergebnis so vorgestellt? 360.png Das Isso 08/15 Konter 12:33, 29. Jul. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zum Junior-Autor ersten Ranges

Hallo T.S, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort Junior-Autor ersten Ranges bist. Ab sofort darfst du für deine Benutzerseite diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Mecanno-manMäh 22:57, 9. Aug. 2014 (CEST)

Da die Pichu-Auszeichnungen für weitere Pikachu-Auszeichnungen abgeschafft wurden, kann ich dir stattdessen das „Gläserne Pikachu“ verleihen. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein und sie aktualisiert sich beim Erreichen einer neuen Marke immer neu. Und jetzt noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki! :) ★☆ Pk-fan 227.png 19:36, 14. Aug. 2014 (CEST)