Benutzer Diskussion:Xenoth

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emulator-Screenshots

Hallo. Bitte bei Nintendo-DS-Spielen keine Screenshots aus einem Emulator hochladen. Diese stellen das Spiel falsch dar... Vergleiche selbst:
20090517144109!Ranger2_brisenau_pic.png (Emulator) Ranger2_brisenau_pic.png (Hardware-Screenshot) --Daniel 14:42, 17. Mai 2009 (UTC)

Hier habe ich Bilder von allen Orten gemacht: Download. Bitte nutze diese für die Artikel. ^^ --Daniel 14:59, 17. Mai 2009 (UTC)

Stimmberechtigung

Ich möchte dich auf die Regeln zur Stimmberechtigung aufmerksam machen. Laut denen bist du nämlich noch nicht wieder stimmberechtigt, du musst erst 200 Artikeledits tätigen. Und fragen musst du sowieso erstmal, bevor du wieder stimmberechtigt sein kannst. Beachte das bitte. --430.gifDagobertDuck Diskussion 10:38, 28. Apr. 2011 (CEST)

Lieber Xenoth, ich möchte dir zwei Dinge sagen:
  1. In den Regeln steht klar "Außerdem müssen sie noch weitere 50 Artikeledits tätigen". Damit ist aber der Zeitpunkt gemeint, zu dem du wieder aktiv wurdest. Das war gestern, und seitdem hast du um die sechs Artikel bearbeitet, und nicht 50 Bearbeitungen hinter dir. Insofern steht dir die Stimmberechtigung noch nicht zu.
  2. Mäßige deinen Tonfall. Es ist nicht freundlich, so mit mir zu reden, zumal ich dir auch noch eine Bemerkung auf die Disku geschrieben habe. Ich hätte dir die Rechte auch einfach so abnehmen können, ohne Kommentar. Das als Frechheit zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach genau das, nur von deiner Seite.

Ach, und übrigens, wo wir gerade bei Regeln sind: Deine Signatur muss auf mindestens eine deiner Benutzerseiten verlinken (steht übrigens in den Regeln, die du ja gut zu kennen scheinst). Ändere das doch bitte um. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Editieren, wodurch du dann auch die Stimmberechtigung auf dem rechten Wege erhältst. Ohne viel Trara, und vor allem ohne Streit. --430.gifDagobertDuck Diskussion 15:57, 28. Apr. 2011 (CEST)

Also gut.
  1. Nur, damit wir uns richtig verstehen: Mit "plumpe, unprofessionelle Drohungen" meinst du deine erste Nachricht, oder? Warum machst du dich denn selbst so schlecht? Und wieso sollte ich nicht darauf eingehen? Ich nehme hier schließlich jeden Benutzer ernst und helfe gerne, sonst wäre ich auch ein schlechter Rollback.
  2. Mit Rechte meine ich natürlich die Stimmrechte, nicht die erweiterten Rechte.
  3. "Ich finde es ziemlich dreist von dir, mich über Regeln zu belehren, die du selbst nicht verstehst" ist meiner Meinung nach außerordentlich frech und unverschämt, zumal du ja eindeutig nicht Recht hast.
So viel dazu. --430.gifDagobertDuck Diskussion 16:21, 28. Apr. 2011 (CEST)
Dann beschließe ich diese Sache damit, dich auf die von mir gestern vorgeschlagene Änderung der Regeln hinzuweisen. Gutes Bearbeiten noch. --430.gifDagobertDuck Diskussion 16:39, 28. Apr. 2011 (CEST)