Benutzer Diskussion:Zeb

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine Pokémon-Artikel

Hi Zeb! Ich wollte dir an dieser Stelle mal Danke sagen für deine Umgestaltungen an den Pokémon-Artikeln, die sind echt spitze und ich freue mich sehr, dass du das Wiki an der Stelle unterstützt, dort können wir es gut gebrauchen! Hoffe, du bleibst mit Spaß und Motivation dabei! LG! 674.png Maxmiran 23:51, 11. Aug. 2016 (CEST)

Ich schließe mich hier einfach mal an und bedanke mich ebenfalls für die tatkräftige Unterstützung! Um dir einen kleinen Einblick darin zu geben, wo noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern sind, habe ich mir deine Bearbeitungen am Artikel zu Shuppet genauer angeschaut und dir ein bisschen Feedback im folgenden Abschnitt da gelassen. Ich hoffe, dass ich dir damit einen Gefallen tue und nicht abschrecke...schließlich würde ich mich über weitere Umstrukturierungen von dir freuen! ~ Taisuke 136.gif 17:42, 13. Aug. 2016 (CEST)
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Ich komme leider erst heute dazu, sie auch zu beantworten. Ich gebe natürlich mein Bestes und nehme mir gern ab und an einen Artikel vor. Es freut mich natürlich immer, von Leuten zu hören, wie sie die Artikel finden, dann habe ich auch ein Feedback. Ich hab mir natürlich auch das mit Shuppet angesehen und mir das Notwendige rausgeschrieben. Werde mich jetzt wohl aber auf die Bereiche festlegen, die mir mehr liegen. Liebe Grüsse ~ Zeb 608.png 19:09, 16. Aug. 2016 (CEST)

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Zeb! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) – shadowtweaker 17:34, 27. Aug. 2016 (CEST)