Benutzer Diskussion:Zwergnase1999

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StartseiteDiskussion, Aktuelle Tests, PdW, AdW, CSS, Pokemon Omnis
Willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Ein paar Hinweise:

  • Bitte spammt nicht.
  • Bitte wahrt einen freundlichen Umgangston
  • Wählt sinnvolle Überschriften
  • Euere Beiträge bitte immer unterschreiben.
  • Ihr könnt mich auch Zwergnase nennen, ist mir sogar lieber.^^
  • Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kontaktiere mich bitte auf Filb.de.
  • Ich antworte grundsätzlich dort, wo die Diskussion begonnen hat, damit diese nicht auseinander gerissen wird.
    • Am besten legst Du Dir meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungliste.

Etwas überfälliges

Hey Zwergnase 1999 mir ist eingefallen das ich dir noch nicht gedankt habe für meine tolle Sig

Danke MFG Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Rückstein

Dafür gibt es doch Zucht. 163.png Elementment Diskussion 19:16, 5. Mär. 2010 (CET)

Re: Rückstein

Danke (hab es vergessen. werde es sofort ausbessern) 492.png Zwergnase1999 19:30, 6. mär. 2010 (CET)

übrigens hat dorthingenau zu viele buchstaben pokemonnamen haben ein imit von 10 buchstaben 163.png Elementment Diskussion 15:53, 11. Apr. 2010 (CEST)

Das ist doch auch egal aber ich machs.[ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif]

Danke Zwergnase1999 :)

Zwergnase 1999 wie kriege ich die Signatur in Shiny, könntest du mir das sagen? Mega-Rayquaza

vielen Dank Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Private Bilder

Hallöchen, es ist ja schön und gut das du ein eigenes Spiel hast, aber lade bitte keine privaten Bilder hoch, benutze dazu Online-Bilderhoster wie Myimg.de oder Imageshack.us.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:13, 23. Mär. 2010 (CET)


Danke für den kleinen hinweis! [ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif] 20:43, 13. Apr. 2010 (CEST)--

Re:Signatur

Gut bemerkt! Ich habe meine Benutzerseite und meine Sig darauf "programmiert" jeden Tag ein anderes Pokémon und eine andere Farbe anzunehmen{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:52, 14. Apr. 2010 (CEST)

Deine Sig

Habs jetzt nicht ausprobiert, aber versuch doch mal, nur die Bilder in Benutzer:Zwergnase1999/Sig 2 zu packen und dann in deinen Einstellungen [[Benutzer:Zwergnase|{{Benutzer:Zwergnase1999/Sig2}}] einzugeben?--Afrael Diskussion 15:14, 21. Mai 2010 (CEST)

Re: Meine Seite

Hi, ja könnte ich schon, hab bloß grad nicht so viel Zeit. Kann das noch ne Weile warten? Ich möchte jetzt nämlich ein paar Artikel erstellen. Vielleich bekommst dus ja selbst hin, z. B. ich hab dir schnell deinen Farben switcher geschreiben: {{Typ/Color/{{#switch:{{CURRENTDAYNAME}}|Montag|Mittwoch|Freitag|Sonntags=Pflanze|Dienstag|Donnerstag|Samstag=Elektro}}-[hell oder dunkel]}} das kannst du im style-Attribut in background: einbauen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:36, 22. Mai 2010 (CEST)

Deine Bewerbung

Wie du vielleicht mitgekriegst hast, wurden auf der Projektseite neue Richtlinien zum Erstellen eines PdWs veröffentlicht. Es würde deine Chancen erhöhen, wenn du deine PdWs entsprechend dieser Richtlinien bearbeiten würdest. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:34, 31. Mai 2010 (CEST)

Bewerbungen zur Mitgliedschaft können nun bis zum 3. Juni eingereicht werden. Die PdWs werden nach den offizielen Richtlinien gewertet. Dabei werden vor allem die ersten 2 - 3 betrachtet. Also stelle deine besten nach vorne. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:12, 31. Mai 2010 (CEST)

Pokémon der Woche-Projekt

Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun für das nächste halbe Jahr Mitglied des Pokémon der Woche-Projektes. Das bedeutet aber nicht, dass du dich auf deinem Erfolg ausruhen darfst. Erstelle fleißig weiter PdWs und verbessere deine bestehenden anhand der Richtlinien. Das Projekt heißt dich willkommen! --gez. Matzi (Dis) 197.png20:02, 4. Jun. 2010 (CEST)

Re:css und js

Das hat dir Afrael gerade ausführlich auf meiner Disku beantwortet.^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:19, 10. Jun. 2010 (CEST)

Zum Projekt

Aus den Bulbaarchiven hochladen und wenn die keine haben buoysel fragenTschüss,LucariofanTalk (CEST) 16:36, 30. Jun. 2010 (CEST)


danke [ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif]

Wenn du möchtest kannst du dir auch die attacken-projekt-babel nehmen :)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:37, 13. Aug. 2010 (CEST)

Danke für denn Tipp! [ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif]

Du kannst die Farben mit bg1 und bg2 ändern :D--609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:41, 13. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Du kannst die Trivia der 2. Staffel der Anime-Episoden bearbeiten.Hier findest du eine Übersicht der Episoden und hier die Bearbeitungsregeln. Handman63(Disku) 12:31, 14. Aug. 2010 (CEST)

Du kannst die Trivia der 3. Staffel der Anime-Episoden bearbeiten.Hier findest du eine Übersicht der Episoden. Handman63(Disku) 14:13, 14. Aug. 2010 (CEST)

Es hat sich was in den Bearbeitungsregeln verändert: Achte bitte in zukunft darauf, die Spielkürzel durch die Vorlage SN zu ersetzen. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 10:46, 18. Aug. 2010 (CEST)

Trivia->Verschiedenes->Trivia

Es wurde entschieden, dass wir Trivia doch als Bezeichnung behalten. Das Archiv der Abstimmung findet sich hier.--Afrael Diskussion 15:42, 30. Aug. 2010 (CEST)

PdW

Das PdW-Team wird neu zusammengestellt. Bewirb dich bis zum 15. Januar hier, wenn du im Team bleiben möchtest. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:04, 8. Nov. 2010 (CET)

Deine Mitgliedschaft im AdW/PdW-Projekt

Lieber Zwergnase
da du mit AdW/PdW-Projekt lange nicht mehr aktiv warst, möchte ich dich fragen, ob du an einer Mitgliedschaft noch interessiert bist. Seitdem das AdW-Projekt mit dem für PdW verschmolzen wurde, gibt es auch eine begrenzte Mitgliederzahl; es wäre schade, wenn diese Plätze für interessiertere Autoren besetzt blieben. Insofern ist dir niemand böse, wenn du dich gegen den Beibehalt deines Mitgliedspostens entscheidest, wir müssen das nur wissen, um ggf. eine neue Bewerbungsrunde zu organisieren. Solltest du aber doch gerne noch länger im Projekt bleiben wollen, so würde ich dich um ein Zeichen deiner Aktivität bitten und dir bis zum 8.6. um 12 Uhr wahlweise 1 PdW und 1 AdW oder 2 AdW abverlangen. Habe ich bis dahin nichts von dir gehört, gehe ich davon aus, dass du das Projekt nicht weiter bereichern möchtest. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:22, 29. Mai 2011 (CEST)